Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 28, 2014 8:53 am
(sorry wegen Doppelpost^^) Von der Bibliothek Brix Er bemerkte die anderen nciht, der einzige Tisch, der gerade frei geworden war, oder zumindest einen freien Stuhl aufwies, war der daneben. "Guten Tag. Darf ich mich dazusetzen?", fragte er freundlich und das Mädchen, das dort saß, nickte. Brix setzte sich hin und bestellte irgendwas von der Karte. Während er wartete, dachte er nach... vielleicht sollte er reden, um nicht aufzufallen? Geschickt verwickelte er das Mädchen in ein Gespräch überGeschichte, was unweigerlich dazu führen musste, dass sie über die Nazis sprachen. Ihre Meinung dazu... absolut geschockt. Wie jeder andere... aber ließ sie sich ebenso leicht einwickeln? Das wollte der Junge noch ausprobieren. Mit dem verstecken der bösen Absichten unter schönen Wörtern, schaffte er es tatsächlich, das Mädchen auf seine Seite zu ziehen. Menschen waren und blieben gleich und manipullierbar. Der Junge bkam sein Eis und fing an, es lustlos zu essen.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 28, 2014 9:46 pm
Kalypso Sie rannte über die Straße und sah sich um. Da sahs er. Brix sie rannte zu ihm. Brix, ich weiß fu kannst mich nicht ganz gut leiden und ich nerve dich. Sie sprach sehr schnell und ohne wirklich nachzudenken. Ich... liebe dich. Sie sah ihn erschrocken an. Was habe ich da gerade gesagt? Kalypso war nervös. Irgendwie musste sie ihm zeigen wie sehr sie ihn liebte. Also machte sie schnell das Hitlerzeichen, murmelte die dazugehörigen Worte und rannte damm weg. Zur Bibliothek.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 28, 2014 10:17 pm
Brix Er sah Kalypso leicht verdattert hinterher. Was war das gerade gewesen? Hatte sie... Ja. Hat sie. "Oh verdammt." Er stand auf, zahlte und ging wortlos. Zur Bibl
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 28, 2014 10:53 pm
Yiromi "Einige Sachen glaube ich sogar dir, aber auch nicht alle" ich grinste kokett und sah mein Eis gierig an bevor ich anfing es zu löffeln. Aber immer schön mit Manieren u.u "Das ist ja total leeckeeer *-*" ...wie war das nochmal mit den Manieren?
Yuki Ich schmunzelte, bei dieser Truppe wurde einem sicher nicht so schnell langweilig. Dann bekam auch ich mein Eis und begann es zu essen.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Feb 28, 2014 10:58 pm
Mikhail Er musste aufpassen, uk nichts von Yiromis Eis abzubekommen und lachte. Auch der Junge aß sein Eis.
Dimak Er schmunzelte und lachte schließlich doch noch. Die zwei waren absolute Chaoten.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 3:18 am
Yuki "Du kannst ja doch lachen" schmunzelte ich und sah zu Dimak rüber, der irgendwann anfing zu lachen. Er kam mir ziemlich düster vor und allein und einsam.
Yiromi "Was lacht ihr denn so D:" Ich hatte einen Eisrand um den Mund und irgendwie war der schwarze Tisch nun weiß gesprenkelt "...Ups?"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 9:41 am
Dimak Als Yuki ihm sagte, er könne doch lachen, wurde er etwas rot und starrte sein Eis an, als könne es sich dadurch in ein Steak verwandeln.
Mikhail Er sah zu Dimak. Dann zu Yiromi. "Du bist wie ein kleines Kind."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 11:27 am
Yiromi "Bin ich gar nicht" wiedersprach ich und wischte den eisrand weg, es war noch etwas schokosoße in meinem Eisbecher.....Zunge oder Löffel, zunge oder Löffel, Zunge oder Löffel?
Yuki "Kein grund rot zu werden, das ist mir gerade nur so aufgefallen" meinte ich dann leise
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 11:30 am
Dimak "Ich habe noch nie gelacht... es ist ungewohnt, dass mannett ist.", murmelte Dimak undeutlich.
Mikhail "Oh doch. Du bist ein kleines Kibd." Er aß sein Eis weiter.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 11:31 am
Yiromi "Eben nicht" meinte ich leckte dann den Becher jedoch mit der Zunge aus. Wie war das nochmal mit Manieren T^T
Yuki "Dann wird es langsam mal Zeit dass du anfängst öfter zu lachen" grinste ich
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 11:41 am
Mikjail "Lass mal. Endlich. Komm schon du Nuss.", lächelte Mikhail. Yiromi benahm sich unmöglich.
Dimak "Aber... ich hab doch keinen Grund zu lachen...", protestierte der Junge.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 11:48 am
Yiromi "Ich bin eine Katze und keine Nuss!" entgegnete ich und schlabberte den Eisbecher aus
Yuki "Es gibt genügend Gründe" meinte ich und deutete mit dem Kopf auf Yiromi und Mikhail "Die alleine sind eine Art Sit-Kom" grinste ich dann
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 11:57 am
Mikhail "Schrei es noch lauter raus und du landest im Irrenhaus. Wo du auch hingehörst, habe ich das Gefühl."
Dimak "Was ist eine Sit-Com?"
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 12:06 pm
Yuki "Zurücklehnen und Comedy genießen" grinste ich. Als Sit-Com konnte man Mikhail und Yiromi wirklich bezeichnen. Durch Yiromis ausruf sah die halbe eisdiele zu uns "Ich glaub da kommst du schneller hin als dir lieb ist..."
Yiromi "Ne bestimmt nicht" meinte ich dann, dann knuffte ich mikhail in die seite "Ich gehör da nicgt hin!"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele So März 02, 2014 6:56 pm
Dimak "Aha..." Der Junge sah sich unauffällig um. Viele Menschen... und nahezu alle starrten sie an. Dann sah Dimak zu Yiromi und Mikhail.
Mikhail "Doch doch. Voll und ganz.", lächelte Mikhail.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo März 03, 2014 7:08 am
Yiromi "Nein!" meinte ich und knuffte ihn weiterhin in die Seite während ich grinste.
Yuki "Lachen erfrischt, griesgrämig sein ist nicht das wahre im Leben" meinte ich noch und wandte mich wieder meinem Eis zu.
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo März 03, 2014 7:23 am
Mikhail "Hm. Wenn du darauf bestehst."
Dimak "Hm..." Mit dem Finger leckte der Junge die letzten Eisreste aus.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo März 03, 2014 7:00 pm
Yiromi "Ich bestehe nicht nur darauf ich weiß dass ich da nicht hingehöre " mehr III Tel ich und nahm die Zunge endgültig aus der glasschale. Sie sah aus wie sauber.
Yuki Er hörte mir doch gar nicht zu. Warum auch. Er wurde ja nicht gezwungen "Worum gehts" fragte ich dann die zwei Chaoten
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo März 03, 2014 9:13 pm
Mikhail "Immer noch ums Irrenhaus." Mikhail hatte sein Eis leer gegessen.
Dimak "Ich finde, beide gehören da rein."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 3:00 am
Yiromi "Gehör ich nicht!" meinte ich zu Dimak und stütze mich am tisch ab und beugte mich über den halben Tisch zu ihm rüber.
Yuki "Wie freundlich ihr miteinander umgeht" grinste ich und lachte leicht
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 5:29 am
Dimak Als Yiromi sich zu ihm beugte, fiel Dimak vor Schreck vom Stuhl. Als der Junge aufstehen wollte, drehte sich alles. Was zum... ah mist! "Ich... muss gehen.", murmelte er schnell und lief raus. Zu Hütte 11
Mimhail Er sah Dimak hinterher. "Sollen wir schauen, was los ist, oder Yiromi erst zum Irremhaus liefern?", fragte Mikhail halb im Scherz. Er machte sich Sorgen um den Werwolf.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 8:54 am
Yuki Ich hatte mein Eis nun auch aufgegessen und hielt mir die Hand vor den Mund während ich leicht anfing zu lachen. "Ich würd erst ins Irrenhaus gehen"
Yiromi "Ich muss da nicht hin! D: Mikhail DD: Yukiii"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 9:02 am
Mikhail "Naja. Daa nächste Irrenhaus ist etwas entfernt."
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 9:03 am
Yiromi "JAAAAAAAAAAAAAAAAA" jubelte ich leise, Ich wurde dann wohl doch nciht in das nächste Irrenhaus geschickt
Yuki "Naja, es gibt einen Bus und ich hab gehört hier soll bald eins in der Stadt aufgemacht werden"
Akuma
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di März 04, 2014 9:08 am
Mikhail Er sah Yiromi an. "Dann schicken wir dich gleich hin. Und Dimak auch. Mir ist grad ne Idee gekommen, was sein könnte."