Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:27 am
Zoé Ich hörte schlagartig auf, überlegte und begann dann wieder zu heulen. Diesmal vor Glück. "Sch*iß doch auf Jacques!" murmelte ich glücklich.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:29 am
Louis Er lächelte und in diesem Augenblick war er sich sicher: Er liebe Zoe und auch wenn sie mit einem anderen zusammen ist, es ging im in erster Linie darum, dass sie glücklich ist!
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:31 am
Zoé Ich schmiegte mich an ihn. Er roch so gut. "Welches Perfum benutzt du?" fragte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:34 am
Louis Er schaut sie fragend an. Ich glaube, das was du richst ist mein Drache. Er hatte heute früh nichts besseres zu tun, wi mich abzuschlecken....Das klingt echt scheiße, aber ich lüge sie jetzt sicher nicht an!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:36 am
Zoé "Gut, isch finde Perfums unnatürlisch. Auch die aus Pari' " antwortete ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:38 am
Louis Er lächelt. Wir haben ja interresannte Gesprächsthemen. Wenn jetzt jemand kommt...
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:40 am
Zoé Wäre ich eine Katze hätte ich geschnurrt. Es tat so gut hier bei ihm zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:45 am
Louis Er will immer so mit ihr hier iitzen, aber er wusste, dass es nicht geht. Irgentwie hatte er Angst, das ssie jemand aderes hioer sah, trotzdem hielt er sie glücklich est.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 3:51 am
Zoé "Ge'en wir wieder 'inein!" sagte ich und wischte mir ein paar Tränen von den Augen.
---->In den Unterricht, von da aus in die Schulflure
Zuletzt von Anna am Do Aug 01, 2013 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Izumi-san Admin
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 4:14 am
Zeitsprung: Es ist nun warm, leicht windig, ein paar Wölkchen am Himmel
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 5:20 am
von Melodys Box Alex Er setzte sich auf Donners Rücken und wartete. Der Vorhof war leer. Alex wartete auf seine Kameradin.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 5:22 am
<---- Melodys Box
Mit einer eleganten Bewegung schwang sich Nuray auf Melody Rücken. Dann sah sie zu Alex. "Weißt du wo wir hinkönnten?"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 5:24 am
Alex "Wohin auch immer die Damen möchten.", meinte Alex. Ihm war es egal, wo sie hinritten, hauptsache, es war nicht so voll.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 5:28 am
"Ich würde zum See, ich denke da ist keiner", meint sie. Sieht ihn aber abwartend an.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 5:29 am
Alex "Na dann zum See.", meinte er gut gelaunt und ritt los.
zum See
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 01, 2013 5:32 am
"Gut!", sagte sie und folgte ihm zum See.
---> See
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Aug 02, 2013 3:25 am
Willow
Sie saß gelangweilt auf einer Bank und schoß ein paar Fotos.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof So Aug 04, 2013 8:10 am
<--- Hütte 4
Sie setzte sich auf eine Bank und schloss die Augen. Sie genoss die Ruhe. Sie lachte, als sie nochmal drüber nachdachte, was in Hütte 4 passiert war. Sie hoffte, sie würde Alex sehen, wenn er die Bücherei verließ.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 05, 2013 6:21 am
von der Bücherrei Alex Er trat in die Sonne und sah sich um. Auf einer Bank saß Nuray. Alex ging auf sie zu. "Noch was vor?", fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 05, 2013 6:23 am
Sie blinzelte etwas, als sie zu Alex hoch sah. "Nee und du?", fragte sie lachend. "Wenn dus genau wissen willst hab ich auf dich gewartet." Unsicher blickte sie auf ihre Hände hinab. Vielleicht hätte sie es doch nicht sagen sollen.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Di Aug 06, 2013 11:46 pm
Alex Er lachte. Nuray schien sich nicht wohl zu fühlen, als sie das gesagt hatte. "Nein. Ich hab mir die Zeit extra für dich auf gespart.", gab er nun auch zu. Er setzte sich neben Nuray. "Und was wollen wir machen? Ich bin leider nicht der Typ, der in Vorhöfen auf Bänken hockt und das hübsche Mädchen neben sich nur bewundert.", versuchte er es mit einem Witz. Hoffentlich war er nicht zu weit gegangen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Aug 07, 2013 12:27 am
Ihre Wangen röteten sich, als er sagte, dass er sich die Zeit extra für sie aufgespart hatte. Das hatte noch nie jemand für sie getan. Sie war ja sogar in ihrer Familie überflüssig. "Sollen wir vielleicht in die Stadt und ein Eis essen gehen?", schlug sie vor. Sie versuchte sich abzulenken, doch sein nächster Satz ließ sie wieder erröten. Er fand sie hübsch? Oder sagte er das zu allen Mädchen? Außerdem sah sie ja auch älter aus...
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Aug 07, 2013 12:31 am
Alex "Du bist gemein. Sagst mir, ich soll keine Komplimente machen, wirst aber bei allem, was ich sage, rot. Soll ich überhaupt etwas sagen? Es ist doch schon schwer genug, nicht immer etwas zu sagen...", lachte Alex. Nuray sah richtig niedlich aus, wenn sie rot wurde. "Ich gehe gerne Eis essen... Aber ich hoffe, du wirst das überleben. Menschen fallen immer reihenweise um, wenn ich in der Stadt bin. Das ist leicht nervig. Aber ich esse trotzdem gerne ein Eis. Komm mit." Damit stand er auf und ging los, zusammen mir Nuray.
zur Eisdiele
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Aug 07, 2013 12:37 am
"I-Ich...es tut mir leid...ich wollte nicht...", stotterte sie doof rum und wurde natürlich nur noch roter. "Naja, wir können es ja versuchen", lachte sie dann. Blickte aber auf ihre Hände. Dann stand sie auch auf und folgte ihm.
--> Eisdiele
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 4:04 am
<-- alle von Hütte 1
Mond setzte sich auf eine Bank und Sky setzte sich neben sie. Er versuchte sich mit seinen Gedanken zurück zu halten und hielt deswegen den Mund.
Fynn legte sich einfach auf den Kieselboden. Die Steine drückten ihn etwas in den nackten Rücken, aber es kümmerte ihn nicht weiter. Er schloss die Augen und knurrte vor sich hin. Hoffentlich kommt Lucian bald...