Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:30 am
von Hütte 1 Michezo Es kam an und sah auch schon den Jungen aus seiner Hütte. Dann ging es auf sie zu. "Hallo:", meinte es, darauf bemüht, im Schatten zu stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:32 am
Sky sah kurz in die Richtung des Jungen. "Hey", meinte er knapp. Er spürte das Lucian jetzt endlich kommen würde.
Fynn zischte nur ein undeutliches "Hallo" und bewarf sich selber mit den Kieselsteinen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:34 am
vom Hafen Feral Sie hatte Lucian vorher abgesetzt, damit s nicht albern aussah und ging nun auf die andere Gruppe zu. In sicherem Abstadn zu ihnen blieb sie stehen (etwa drei Meter)
Michezo "Ich bin kein Junge.", sagte es. "Ich bin ein Zwitter, sieht man das nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:39 am
Sky verdrehte nur die Augen. Er hatte doch gar nichts gesagt. Dann sah er Lucian. Erleichtert stand er auf und ging auf ihn zu. Erst da sah er das Ding hinter ihm. Er knurrte leise. "Du willst sie doch nicht mitnehmen!"
Fynn erhob sich auch als er Lucian spürte. Er sah ihn ausdruckslos an. "Hallo Lucian." Dann sah er das Mädchen hinter ihm an und grinste leicht. "Wir haben so richtig Ärger gebaut", meinte er nur und sah ihn an.
Lucian nahm Ferals Hand und zog sie mit sich. Er nickte Mond zu. "Dann kanns ja los gehen." Dann sah er nochmal zu Sky. "Ich nehem sie mit, basta!" Er ging auf Fynn zu und grinste. "Schön dich zu sehen." Dann nickte er. Er spürte, was Fynn erlebt hatte. "Ja das haben wir wohl." Dann wandte er sich an Feral. "Das sind Sky und Fynn", stellte er seine Freunde vor.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:42 am
Feral Sie hielt die Hand vor die Sonne und lächelte leicht. "Hallo. Ich bin Feral." Die Unfreundlichkeit von Sky ignorierte sie einfach. "UNd ja, ich komme mit.", meinte sie dann.
Michezo "Ich kann deine Gedanken lesen.", murmelte es. Dann setzte es sich auf eine Bank.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:46 am
Sky fuhr herum. "Verschwinde aus unseren Köpfen!" Dann nickte er in Lucians Richtung. "Du übernimmst die Verantwortung." Dann sah er Fynn an. "Können wir heute noch starten oder nicht?"
Fynn lachte nur und nickte Feral nett zu. Dann sah er zu Sky rüber und streckte ihm die Zunge heraus. Dann verwandelte er sich in den Drachen und legte sich hin.
Lucian nickte. "Das habe ich bis jetzt immer Sky oder nicht?" Dann half er Sky dabei Mond auf Fynn hoch zu bekommen und hielt Sky eine Räuberleiter hin. Dieser schwang sich hinter Mond. Dann sah er Feral grinsend an. "Komm!" Dann sprang er auch auf Fynn und hielt ihr die Hand hin.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:48 am
Feral "Ich war noch nie auf einem Drachen.", murmelte sie leise, dann nahm sie die Hand und setzte sich hinter Lucian. EIn gute Grund, ihn zu umarmen.
Michezo "Kann ich nicht.", sagte es müde.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:52 am
Sky verdrehte nur die Augen. "Ciao", sagte er dann und ließ seine Hand auf Fynns Drachenhaut fallen. "Jetzt mach schon", rief er grinsend.
Fynn breitete seine Flügel aus und hob ab und trug sie weit weg.
Lucian grinste und legte seine Hände auf Ferals. Er war froh, dass sie mit kam.
---> Alle ins Reich der Wächter
(Sky, Lucian, Fynn, Mond, Feral)
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 12, 2013 6:55 am
Michezo Sie waren weg. Michezi setzte sich auf eine Bank und lies sich die Sonne auf das Gesicht scheinen. Die Haare leuchteten in allen Farben, aber es war eh niemand da.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Aug 15, 2013 6:24 am
Penelope/Penny
Sie schlenderte auf dem Vorhof rum und ließ zum Schluss Lumina , ihren kleinen Marder runter damit sie ein bisschen rumlaufen kann. "Lauf nicht so weit weg." sagte sie. Ihr Marder nickte leicht und trippelte davon.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Aug 24, 2013 10:17 am
Nach einer Weile kam Lumina wieder und Penny hob sie auf und ging zu ihrer Hütte.
Zu Haus 4 (Die gammelt hier rum xD)
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mo Aug 26, 2013 5:06 am
Michezo Es hatte sich unglaublich erschreckt, als plötzlich jemand auch da gewesen war, aber es war einfach nicht beachtet worden. "Ich sitze doch mitten in der Sonne... warum sieht mich hier niemand?", wunderte es sich, zuckte dann aber mit den Schulter. "Naja, egal, ist ja wieder weg."
Nach einer Weile war es Abend und die Sonne war weg. Michezo sah aber etwas anderes, interessantes: Ein Mädchen. Sie war alleine, aber... Michezo wurde rot. Es hatte wohl endlich sein Geschlecht gefunden und wurde mal eben männlich. Da war dann das Problem, dass er als Teufel zwar ein Mädchen war, aber egal. Er folgte dem Mädchen.
zur Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 2:05 am
<--- Reich der Wächter
Vorsichtig landete Fynn und schmiss mit einer leichten Bewegung alle von seinem Rücken. Er verwandelte sich zurück und lachte. Dann hörte er die Durchsage und sah sich verwundert um. Dann verdrehte er die Augen. "Na toll...gleich nen Anstaltsbesuch, Jungs!"
Sky erhob sich aus dem Dreck und klopfte seine Sachen ab. "Herzlichen Dank, Fynn", sagte er und gab ihm eine Ohrfeige. Doch auch er verstummte bei der Ansage.
Lucian sprang hoch und knurrte leicht. "Idiot!" Dann sah er nach ob Feral Hilfe brauchte. Doch als die Ansage kam starrte er zu Sky hinüber.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 2:07 am
Feral Sie stand auf und verlegte ihr Gewicht abwechselnd auf ihre Beine. Alles in Ordnung. Sie hörte Schritte und drehte sich um. Hinter ihr stand ein Junge, der sie ansah. Er trug einen Laborkittel. (NPC) Feral wich zurück und stieß dabei gegen Sky.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 2:11 am
Fynn sah sich zu den anderen um und rieb sich die Wange. Es hatte nicht wirklich weh getan. "Also ich geh dann mal", meinte er Schulternzuckend und wollte sich auf den Weg machen, als er den fremden Jungen sah.
Lucian sah verwirrt zwischen Feral und dem Jungen hin und her. Denn auch er hatte sich Fynn angeschlossen.
Sky griff nach Feral um sie aufzufangen. "Aufpassen", sagte er, hielt sie aber weiter fest.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 2:23 am
Feral "Hallo Amo. Wie geht es dir so?", fragte der Mann. Feral war etwas erschrocken. Es schien ein Forscher zu sein. "Warum lebst du noch?", fragte sie leise. Auf Lucian oder Sky achtete sie nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 2:25 am
Fynn grub seine Fingernägel in Lucians Schultern und zog sie mit sich zum Rektorat. "Komm jetzt, lass sie doch mal alleine..."
Sky ließ Feral los, sah kurz zwischen den Beiden Hin und Her und folgte dann Lucian und Sky.
---> Rektorat
Akuma
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 2:27 am
Feral "Du siehst, ich lebe noch. Ich war an dem Tag nicht da. Aber naja, lassen wir es. Ich wohne in der Stadt, kannst mich ja mal besuchen.", meinte er, drehte sich um und ging. Feral sah sich um. Die anderen waren nicht da, sie folgte ihnen schnell.
zum Rektorat
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 3:13 am
<--- Rektorat (Sky/ Fynn)
Sky sah Fynn kopfschüttelnd an. "Lucian hat Mist gebaut und du findest es lustig? Verschwinde! Sieh nach Kerios und Carter. Ich warte auf Lucian hier und vielleicht kommen wir später dann vorbei!"
Fynn nickte nur. Sky hatte ja recht. Er war ein Idiot. Und mit diesen Gedanken verschwand in Richtung der Schlafhütten.
--> Hütte 1 (Fynn)
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 3:40 am
<--- Rektorat
Er setzte sich neben Sky und vergrub den Kopf in den Händen. "Es tut mir leid, Sky", sagte er.
Sky klopfte ihm auf die Schulter. "Ich weiß..."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 4:40 am
Mond<--Hütte 8 Sie sieht zwei Jungs auf einer Bank sitzen. Ich schau genauer hin und erkene sie: Sky, Lucian! Ruf ich und renn auf die Beiden zu. Ihr seid wieder zurück! Ist alles ok?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 7:29 am
Lucian Er sieht auf, als er seinen Namen hört. "Hallo Mond",begrüßt er sie.
Sky Er lächelt leicht als er Mond sieht. "Bei uns ist alles klar. Wie geht es deinem Bein?"
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 8:54 am
Mond sie schaut auf ihr Knie. Jetzt richtig gut. Vorhin hab ich was gemacht, was ihm naja... net ganz so gut tat.Sie verzieht das Gesicht, als sie daran denkt. Dann setzt sie sich neben die Beiden. Was ist den passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 8:58 am
Sky nickte. "Am Anfang musst du langsam machen. Hat das dir der Heiler nicht gesagt?", fragte er nach.
Lucian schüttelte den Kopf. Seufzte dann aber. "Ich habe zwei Menschen getötet.Die aus der Zeitung!", sagte er dann. Er musste als Wächter zu seinen Taten stehen und so war es nun mal.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Mi Sep 04, 2013 9:04 am
Mond Ich glaub net, dass der Typ, mitdem ich geredet habe der Heiler war und ich konnte es net, wenn zu mir jemand sagt, dass er alles mit mir machen kann, was er will. Dann schaut er Lucian an. Erklärst du´s mir genauer? Ich hab heute noch keine Zeitung gelesen...