Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptySo Nov 10, 2013 2:25 am

"In Hütte 9..und du?", fragte sie zurück. Irgendwie war die Situation ziemlich blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMo Nov 11, 2013 5:39 am

Jayson
Er nickte. Dann antwortete er ihr:"In Hütte 7. Aber ich bin dort nicht sehr oft, weil ich ein Wächter bin." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMo Nov 11, 2013 5:51 am

Sie setzt sich auf und sieht ihn neugierieg an. "Du bist ein Wächter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMo Nov 11, 2013 5:54 am

Jayson
Er lachte."Ja das bin ich. Noch nie gehört?" Er schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMo Nov 11, 2013 7:50 am

Sie lächelte leicht und schüttelte dann den Kopf. "Naja...ich weiß noch nicht so lange von all diesen anderen Wesen...", sagte sie und errötete. Sie sah es als Schande.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDi Nov 12, 2013 7:27 am

Jayson
Er grinste."Macht ja nichts. Wächter sind dafür da das nichts außer Kontrolle gerät."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDi Nov 12, 2013 7:44 am

Sie nickte. "Stimmt...ich glaube das habe ich noch mitbekommen", sagte sie, lächelte ihn aber dankbar an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDi Nov 12, 2013 7:53 am

Jayson
Er lachte."Dann ist ja Gut." Er fuhr sich duch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDi Nov 12, 2013 8:17 am

Sie stimmte in sein Lachen ein. "Und was machst du jetzt hier? Sieht nicht so aus als würdest du irgendetwas beschützen?", sagte sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDi Nov 12, 2013 8:23 am

Jayson
Er grinste."Ja du hast Recht." Er schmunzelte."Ich mache gerade ein bisschen Pause. Und wass hält dich hier auf?" Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDi Nov 12, 2013 9:04 am

Sie nickte und seufzte dann. "Langweile."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMi Nov 13, 2013 7:34 am

Jayson
"Achso..." Er lächelte. Dann schwanden seine Gedanken wider zu Nansy. Hoffentlich geht es ihr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMi Nov 13, 2013 7:57 am

Sie nickte nur und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyMi Nov 13, 2013 9:15 am

Nansy <-- zuHause
Sie steigt aus dem Bus und sieht Jason mit einem amderem Mädchen. Sie stolpert auf ihn zu. Blut tränkt lanfsam ihren Mantel und sie flüstert: Ich bin wieder da.... dann bricht sie zuammen. Ihr ganzes Gesicht ist geschwollen und ihr Arm in einer sehr verdrehten Lage. Ihr ganzer Körper ist wie ein rießiger blauer Fleck.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:07 am

Jayson
Er sah ein Mädchen auf sich zu kommen. Er erschrak und wurde ganz bleich im Gesicht, dann stotterte er:" Nansy... was ist passiert?" Er rannte zu ihr rüber und drückte sie an sich."Oh mein Gott Nansy..." Er zog ein Taschentuch aus seiner Hose und tupfte vorsichtig auf ihrer Wange herum um das Blut einwenig abzuwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:08 am

Erschrocken öffnet sie die Augen und starrt das Mädchen an. "Oh Gott!", schreit sie und lässt sich neben dem bewusstlosen Mädchen fallen. "Was machen wir jetzt nur?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:10 am

Nansy
sie ist weiter bewustlos. Blut läuft aus den Wunden und sie wird immer heißer (Temperatur um es net falsch zuverstehen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:12 am

Jayson
"Gibt es hier ein Krakenzimmer oder sowas?", er schrie schon fast vor verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:14 am

Sie zuckte mit den Schultern. "Ich..ich weiß nicht... Aber du bist doch ein Wächter!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:18 am

Nansy
sie hustet schwach und bewegt sich, aber die Bewegung führ dazu, dass sie noch mehr schmerzen hat. Sie stöhnt auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:22 am

Jayson
Er strich ihr über die Wange. Dann kniff er die Augen zu und dachte an Fynn, er hatte noch eine Verbindung zu ihm. Er schrie Fynn fast an das er sofort kommen soll zum Vorhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:23 am

Nansy
Sie hustet und blut kommt aus ihrem Mund. Sie beginnt zuzittern und mehr Blut läuft aus ihren Wunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:27 am

Nuray fing auch an zu zittern. "Jetzt mach doch was...!", sagte sie panisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:31 am

Jayson
"Halt durch Nansy." Dann schaute er Nuray an."Ja ich rufe gerade einen Freund der heilen kann." Er schaute sich immer wider um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 EmptyDo Nov 14, 2013 7:33 am

Nansy
Sie merkt, wie sie wieder schlaff wird und ihre Augen verdrehen sich. Sie wird wieder unmächtig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter