Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 2:52 am

Avinia
"Achso...egal dann mach ich das ein andermal", antwortete ich." Dann bist du auch noch nicht so lange hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 2:56 am

Er nickte knapp. "Du musst aber keine Rücksicht nehmen, wenn du dich umsehen magst, dann kannst du das ruhig machen." Auf ihre Frage nickte er. " Ja ich bin auch nocht nicht lange hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 3:06 am

Avinia
"Ich hab sowiso keine Lust mehr, hier gibt es bestimmt vieles zum anschauen aber da ist man den ganzen Tag dran", sagte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 3:15 am

Er nickte nur. Darauf hatte er nichts zusagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 3:34 am

Avinia
"Auserdem bin ich noch ein bisschen müde", sagte sie und setzte sich hinter sich auf die Banke, schloss kurz die Augen öffnete sie dann aber wieder und fragte:" Hast du heute noch was vor? Oder wartest du auf das Mädchen wo vorhin da war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 3:45 am

Er nickte nur und blieb stehen. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein, ich habe heute nichts mehr vor. Vielleicht gehe ich nachher noch mal nach meinen Freunden sehen." Er fuhr sich durch die Haare. Auf ihre letzte Frage, antwortete er absichtlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 3:51 am

Avinia
"Ah...okey", antwortete ich ihm."Ich geh nacher wahrscheinlich zurück in meine Hütte um zu schlafen".
Irgendwie komm ich mir doof vor, ich frage den armen Kerl die ganze Zeit schon aus. Naja er kann ja auch gehen wenns ihm zu blöd wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 3:57 am

Er nickte wieder. "Solltest du bevor du umkippst. Du hattest sicher eine lange Reise", meinte er. "Woher kommst du?", fragte er dann, um nicht ganz unhölfich zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:02 am

Avinia
Sie sah zu ihm hoch und sagte dann:"Aus Paris und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:05 am

Er setzte sich dann neben ihn. "Dann sprichst du französisch?", fragend sah er sie an. "Hast du von den Wächtern gehört?", fragte er sie dann leise. Nicht alle Wesen wussten von ihnen, doch die meisten schon. Denn sie waren ja sozusagen die Hüter ihres Geheimnisses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:12 am

Avinia
"Ja da hast du recht",grinste sie ihn an. "Wächtern? Nein nicht wirklich. Wiso, bist du einer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:25 am

Er nickte. "Ja, das bin ich." Sie war eine Elbin. Hatte sie wirklich noch nichts von ihnen gehört? Die Wächter waren doch überall verteilt. Für ihn war es einfach unvorstellbar, dass man wirklich noch nichts von ihnen gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:31 am

Avinia
"Cool", sagte sie irgendwie brachte sie nicht mehr heraus."Weißt du meine Eltern haben früher als sie noch nicht wussten das ich eine Elbin war alles vor mir versteckt was mit anderen Wesen oder so zu tun hat, deswegen weiß ich auch nicht was Wächter sind."

Zuletzt von Avi am So Sep 08, 2013 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:35 am

Oh! Er nickte. "Das verstehe ich. Ist es für dich schwer jetzt in unserer Welt zu sein und nicht mehr in der Menschenwelt?" Wieso frage ich sie das? Hoffentlich fragt sie nicht etwas Blödes zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:39 am

Avinia
Bedrückt schaute ich zum Boden und spielte mit meinen Haaren."Naja... eigentlich bin ich froh hier zu sein, denn jetzt weiß ich das es auch solche Personen wie mich gibt. Andererseits vermisse ich meine Eltern", gab ich kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:42 am

Er nickte, obwohl er dieses Gefühl schon lange nicht mehr kannte. Dann bemerkte er Sky, der sich ihnen näherte.

<--- Weide

Er lief langsam über den Vorhof und sah Lucian und ein fremdes Mädchen. Er ging auf sie zu. "Hallo", sagte er einfach und sah Lucian an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:46 am

Avinia
Erschrocken sah sie auf und schaute den Jungen an:"Hallo ich bin Avinia". Dann drehte sie sich zu Lucian und fragte:"Einer deiner Freunde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:48 am

Lucian nickte wieder. "Ja, das ist einer meiner Freunde."

Sky lächelte leicht. "Ich heiße Sky", stellte er sich dann auch vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:51 am

Avinia
"Okey wenn du mit gehst ist das kein Problem ich halte dich nicht auf",sie lächelte beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:56 am

Lucian sah sie verwirrt an. "Was? Wohin mit?"

Auch Sky war etwas verwirrt, ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 4:59 am

Avinia
"Oh... ich dachte Sky sucht dich." sagte ich ein wenig daneben. "Naja dann hab ich mich wohl vertan."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 5:02 am

"Achso." Lucian lachte und schüttelte den Kopf.

Sky sah sie an und lächelte. "Nein, ich hab ihn nicht gesucht. Aber ich hoffe ich störe nicht...?" Fragend sah er die Beiden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 5:05 am

Avinia
"Nein natürlich nicht wir unterhalten uns nur ein wenig", sagte ich schnell und musste dabei anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 5:10 am

Mond <--Hütte 1
Sie sieht Sky bei Lucian und einem Mädchen. Sie kennt sie noch nicht. Das lachen des Mädchens war durchdringend und Mond überlegt warum sie so lacht. Trotzdem geht sie zu den Dreien. Hallo. ich bin Mond und wer bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 EmptySo Sep 08, 2013 5:14 am

Avinia
"Hihi... noch jemand neues, ich bin Avinia",begrüßte sie das Mädchen. " Ich nehme an eine Freundin". Und grinste in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter