Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Vorhof

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Vorhof             - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 7:55 am

Jayson
Er schluf ihr leicht auf die Wange damit sie anwesend bleibt."Nansy bitte halt durch!" Er schaute sich panisch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 7:56 am

Nansy
Ihr Herzschlag wird langsamer, was nicht so gut ist, aber dafür fließt weniger Blut aus iren Wunden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 7:58 am

Nuray schluckte und biss sich auf die Lippen.

<-- Wasserfall

Fynn sah Jayson und ließ sich neben Nansy auf dem Boden sinken. "Was ist passiert?", fragte er und legte einen Finger an ihren Hals, um ihren Puls zu messen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 8:00 am

Wasserfall <--

Cicely

Sie kam nach Fynn an und schlug die Hand vor den Mund als sie Nansy auf dem Boden liegen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 8:02 am

Jayson
"Ich... ich weiß es nicht. Sie ist zusammengebrochen als sie ankam. Sie hat nicht geredet." Er schaute verzweifelt zu Cicely hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 8:03 am

Nansy
sie bleibt weiter bewustlos, ihr Puls wird aber nichl langsamer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 8:05 am

Er nickte und legte ihr seine Hand auf die Stirn. Er seufzte leise. "Ich kann nur die Blutung stoppen und die Wunden etwas schließen...", sagte er leise. Dann sah er kurz zu Cicely hoch. Er war froh, dass sie da war. Irgendwie gab sie ihm seine Ruhe. "Wo ist Kiana oder Belial?", fragte er dann doch nach.

Nuray starrte die fremden Personen um sich herum an. Im Moment kannte sie nur diesen rothaarigen Jungen...Jayson. Und das auch nicht gerade gut.

Zuletzt von Lee am Do Nov 14, 2013 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 8:07 am

Cicely

Sie ließ sich ebenfalls neben Nansy nieder und schaute sie an. Sie war immer noch geschockt darüber wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 8:09 am

Nansy
Sie hustet und wieder läuft Blut aus ihrem Mund. Sie flüstert schwach. W...wo bin i...ich? fragt sie und öffnet vorsichtg ihr Auge. Aber sieht sieht nichts. Es ist weiter dunkel. Sie beginnt zu zittern und sofort fließt wieder Blut und sie knickt weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 9:31 am

<-- Bucht

Er kam auf dem Vorhof an und sah das Chaos. Er blieb erschrocken stehen und musterte die anderen. Er durchwühlte Fynns Erinnerungen.

Fynn fing an in einer alten Sprache etwas zu murmeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 9:35 am

Mond <-- Bucht
Sie sieht sich um und schreit auf. Nansy... Nein! sie ist mit wenigen Schritten bei ihr und starrt das Mädchen an. Ihre Klamotten sind Blutüberströmt und Mond beginnt zu zittern. Nein.... bitte nicht! Wer war das? fragt sie entsetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyDo Nov 14, 2013 9:36 am

Cicely

Sie sah zu dem Mädchen was dazu gekommen war und legte ihr eine Hand auf die Schulter um sie etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 8:13 am

Jayson
Er war schockiert und sagte zu Fynn:"Belial und Kiana? Ich hab keine Ahnung." Dann sah er zu Mond."Sie war daheim..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 8:14 am

Mond
sie schlägt die Hand vor den Mund. N...nein.... sagt sie entsetzt und dreht sich dann zu Sky. Bitte sag, dass du weißt, wo sie sind? fragt sie und hoffnung flackert in ihrer Stimme mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 8:37 am

Fynn nickte nur abwesend. Er war kein guter Runenbewahrer. Er konnte nur ein paar leichte Runenspürche. Wenn man Belial mal braucht, ist er nicht da! Aber vielleicht würde es ja torztdem reichen...Sie sollte sich schon etwas besser fühlen.

Sky zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 8:42 am

Mond
sIe fühlt in sich hinein... Ich glaube ich weiß wo er ist... flüstert sie, steht auf und rennt los.

--> Friedhof

Nansy
Is weiter unmächtig
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:05 am

von Friedhof
Ren
Sie tauchte auf und stolperte etas. Sie hatte noch nie so viele Leute mitgenommen, auch nie auf Entfernung. Sie fand die Verletzte sofort und fing mit der Sternenheilung an. Es ging schneller als beim Senator, viel schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:08 am

Mond <-- Stadtfriedhof
sie setzt sich neben Nansy und schaut sie an. bitte blebt da, bitte! flüstert sie

Nansy
langsam wird ihr Herzschlag regelmäßiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:10 am

Jayson
Er war verwirrt. So viele Menschen so viel Chaos. Er drückte seine Finger an die Schläfen, er hatte gerade so Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:14 am

Ren
Ihre Kraft wurde langsam überstrapaziert, sie ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:15 am

Nansy
Sie hustet leicht und wieder läuft Blut aus ihrem Mund

Mond
sie erschrickt, als sie das Blut sieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:15 am

Cicely

Sie sah sich um. All das Verwirrte sie etwas und sie fühlte sich auch etwas unwohl. Also ging sie ein wenig von den Anderen weg.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:19 am

Ren
Sie hatte immerhin die schlimmsten Verletzungen geheilt.
"Mehr kann ich im Moment nicht tun. Mir fehlt die Kraft dazu. Es tut mir so leid.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:20 am

Monds
Ie schaut das Mädchen dankbar an. Ist schon ok... sagt sie und drückt Nansy´s Hand

Nansy
sie öffnet langam ein Auge, sieht aber nur schwart. Wer bist du? frgt sie zitternd
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 EmptyFr Nov 15, 2013 9:22 am

Ren
"Mein Name ist Ren. In fünf Minuten kann ich euch wieder heilen.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorhof    Vorhof             - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Vorhof
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter