Jayson Er schluf ihr leicht auf die Wange damit sie anwesend bleibt."Nansy bitte halt durch!" Er schaute sich panisch um.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 7:56 am
Nansy Ihr Herzschlag wird langsamer, was nicht so gut ist, aber dafür fließt weniger Blut aus iren Wunden...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 7:58 am
Nuray schluckte und biss sich auf die Lippen.
<-- Wasserfall
Fynn sah Jayson und ließ sich neben Nansy auf dem Boden sinken. "Was ist passiert?", fragte er und legte einen Finger an ihren Hals, um ihren Puls zu messen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 8:00 am
Wasserfall <--
Cicely
Sie kam nach Fynn an und schlug die Hand vor den Mund als sie Nansy auf dem Boden liegen sah.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 8:02 am
Jayson "Ich... ich weiß es nicht. Sie ist zusammengebrochen als sie ankam. Sie hat nicht geredet." Er schaute verzweifelt zu Cicely hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 8:03 am
Nansy sie bleibt weiter bewustlos, ihr Puls wird aber nichl langsamer
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 8:05 am
Er nickte und legte ihr seine Hand auf die Stirn. Er seufzte leise. "Ich kann nur die Blutung stoppen und die Wunden etwas schließen...", sagte er leise. Dann sah er kurz zu Cicely hoch. Er war froh, dass sie da war. Irgendwie gab sie ihm seine Ruhe. "Wo ist Kiana oder Belial?", fragte er dann doch nach.
Nuray starrte die fremden Personen um sich herum an. Im Moment kannte sie nur diesen rothaarigen Jungen...Jayson. Und das auch nicht gerade gut.
Zuletzt von Lee am Do Nov 14, 2013 8:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 8:07 am
Cicely
Sie ließ sich ebenfalls neben Nansy nieder und schaute sie an. Sie war immer noch geschockt darüber wie sie aussah.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 8:09 am
Nansy Sie hustet und wieder läuft Blut aus ihrem Mund. Sie flüstert schwach. W...wo bin i...ich? fragt sie und öffnet vorsichtg ihr Auge. Aber sieht sieht nichts. Es ist weiter dunkel. Sie beginnt zu zittern und sofort fließt wieder Blut und sie knickt weg
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 9:31 am
<-- Bucht
Er kam auf dem Vorhof an und sah das Chaos. Er blieb erschrocken stehen und musterte die anderen. Er durchwühlte Fynns Erinnerungen.
Fynn fing an in einer alten Sprache etwas zu murmeln.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 9:35 am
Mond <-- Bucht Sie sieht sich um und schreit auf. Nansy... Nein! sie ist mit wenigen Schritten bei ihr und starrt das Mädchen an. Ihre Klamotten sind Blutüberströmt und Mond beginnt zu zittern. Nein.... bitte nicht! Wer war das? fragt sie entsetzt
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Do Nov 14, 2013 9:36 am
Cicely
Sie sah zu dem Mädchen was dazu gekommen war und legte ihr eine Hand auf die Schulter um sie etwas zu beruhigen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 8:13 am
Jayson Er war schockiert und sagte zu Fynn:"Belial und Kiana? Ich hab keine Ahnung." Dann sah er zu Mond."Sie war daheim..."
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 8:14 am
Mond sie schlägt die Hand vor den Mund. N...nein.... sagt sie entsetzt und dreht sich dann zu Sky. Bitte sag, dass du weißt, wo sie sind? fragt sie und hoffnung flackert in ihrer Stimme mit
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 8:37 am
Fynn nickte nur abwesend. Er war kein guter Runenbewahrer. Er konnte nur ein paar leichte Runenspürche. Wenn man Belial mal braucht, ist er nicht da! Aber vielleicht würde es ja torztdem reichen...Sie sollte sich schon etwas besser fühlen.
Sky zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht...", sagte er leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 8:42 am
Mond sIe fühlt in sich hinein... Ich glaube ich weiß wo er ist... flüstert sie, steht auf und rennt los.
--> Friedhof
Nansy Is weiter unmächtig
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:05 am
von Friedhof Ren Sie tauchte auf und stolperte etas. Sie hatte noch nie so viele Leute mitgenommen, auch nie auf Entfernung. Sie fand die Verletzte sofort und fing mit der Sternenheilung an. Es ging schneller als beim Senator, viel schneller.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:08 am
Mond <-- Stadtfriedhof sie setzt sich neben Nansy und schaut sie an. bitte blebt da, bitte! flüstert sie
Nansy langsam wird ihr Herzschlag regelmäßiger
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:10 am
Jayson Er war verwirrt. So viele Menschen so viel Chaos. Er drückte seine Finger an die Schläfen, er hatte gerade so Kopfschmerzen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:14 am
Ren Ihre Kraft wurde langsam überstrapaziert, sie ließ sich nichts anmerken.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:15 am
Nansy Sie hustet leicht und wieder läuft Blut aus ihrem Mund
Mond sie erschrickt, als sie das Blut sieht
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:15 am
Cicely
Sie sah sich um. All das Verwirrte sie etwas und sie fühlte sich auch etwas unwohl. Also ging sie ein wenig von den Anderen weg.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:19 am
Ren Sie hatte immerhin die schlimmsten Verletzungen geheilt. "Mehr kann ich im Moment nicht tun. Mir fehlt die Kraft dazu. Es tut mir so leid.", sagte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:20 am
Monds Ie schaut das Mädchen dankbar an. Ist schon ok... sagt sie und drückt Nansy´s Hand
Nansy sie öffnet langam ein Auge, sieht aber nur schwart. Wer bist du? frgt sie zitternd
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:22 am
Ren "Mein Name ist Ren. In fünf Minuten kann ich euch wieder heilen.", sagte sie.