| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:10 am | |
| Mond Sie schaut Lucian hinterher und lächel dann Avi an. Man sieht sich sicher bald wieder! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:13 am | |
| Sky nickte Avinia zu. "Bis dann mal." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:22 am | |
| Mond Sie läcelt leicht. Was wollen wir jetzt machen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:31 am | |
| Er zog sie lächelnd zu sich. "Hm...ich weiß nicht", hauchte er ihr ins Ohr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:33 am | |
| Mond Das kibblen durchfährt ihr Herz und sie küsst ihn sanft. Es tut mir Leid! Alles! Das von vorhin auf der Weide und auch das bei der Hütte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:34 am | |
| Er spürte ihre Lippen auf seinen und seufzte leise. "Das habe ich schon alles längst vergessen", sagte er lächelnd. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:35 am | |
| Mond Sie lächelt. Sein lachen ist so süß! Ich ber noch nicht sagt sie und wird wieder ernst. Ich war in dem Moment einfach so.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:38 am | |
| Sein Lächeln verschwand und er ließ sie wieder los. Er nickte. "Ich weiß", sagte er wieder und sah sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:40 am | |
| Mond Sie schaute ihn an. Lass es uns bitte vergessen, ja? Sie streckt ihm die Hand hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:41 am | |
| Er nahm ihre Hand, sagte aber: "Irgendwann müssen wir aber darüber reden..." Dieses Auf und Ab ist doch auch keine Lösung... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:43 am | |
| Mond Sie schließt die Augen und nickt. Aber bitte nicht jetzt. Sie tritt uf ihn zu und lehnt ihren Kopf an seinen Brust. Sie hört seinen regelmäßigen Herzschlag... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:48 am | |
| Soraya <-- Weide
Sora betritt mit Simi den Vorhof. Sie schaut sich kurz um und entdeckt Mond und einen Jungen.. Sie läuft auf die beiden zu und ruft: Hallo Mond ! Wolltest du mir nicht heute das Gelände zeigen ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:48 am | |
| Er nickt nur und schließt sie in seine Arme. Dann gibt er ihr einen Kuss auf den Kopf und streicht ihr über die Haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:50 am | |
| Mond Sie lächelt. Als sie eine Stimme hört schrickt sie hoch. oh... Ähm... Das ist Soraya... Sie ist neu hier. Soraya, das ist Sky.... Sie läuft rot an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:52 am | |
| Soraya Sie stockt kurz und sieht dann verlegen zu Boden. Toller Moment ! fettnäpfchen gefunden. Hi Sky !, sagt sie locker und sieht Mond belustigt an: vielleicht gehe ich erst noch einmal in die Hütte, lasse ecuh zwei allein und wir treffen uns später ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:54 am | |
| Mond Sie knirscht mit den Zähnen und beißt sich dann wie gewohnt auf die Lippe Aber ich habe es dir doch versprochen. Sie ist hin und her gerissen und beißt sich wieder auf die Lippe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:56 am | |
| Soraya
Ach was, passt schon ! Wir können uns ja später treffen, dann habt ihr zwei noch ein bisschen Zeit. Sie muss sich ein lachen verkneifen. Simi fängt an zu niesen, was für sie wie lachen ist. Sora schaut sie böse an und Simi setzt sich wieder auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 6:59 am | |
| Mond Sie beißt sich fester auf die Lippe und merkt, wie die Wunde von vorhin aufreißt. Och ne. Sorry, Sky! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:00 am | |
| Sky muss sich leider die Nase zu halten und wird etwas rot. "Geh schon", meint er und deutet auf Soraya. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:02 am | |
| Mond Sie tritt einen Schritt zurück und dreht sich von ihm weg. Es tut mir echt leid. Schnell fährt sie mit der Zune über ihre Lippen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:03 am | |
| Soraya
Ähm, okay. Das tut mir jez echt Leid. Aber ich kann wirklich warten !, ein wenig bedrückt sieht sie Sky an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:04 am | |
| "Nein. Ich möchte nicht wieder zwischen jemanden stehen", sagte er freundlich und entfernte sich etwas von Mond. Er hielt die Luft an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:04 am | |
| Mond Sie schaut con einem zum anderen. Ich... ach man! Wieso komm ich immer in sio verzwickte Situationen? Dann schaut sie Sky an. Du stehst nicht zwischen uns! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:07 am | |
| Soraya
Scheiße !, sagt sie laut und schaut von Mond zu Sky, Ich habs echt versaut Leute ! Wisst ihr was ? Vergesst einfach, dass ich da war ok ? Mondi, wir treffen uns später in unserer Hütte ! Bis nachher ! Tschüss Sky. Damit dreht sie sich schnell um und geht schnell vom Hof.
--> Hütte 8 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Sep 08, 2013 7:08 am | |
| "Ich muss vermutlich eh wieder zu Hütte 1..Carter dreht durch..", sagte er leise und sah Mond dabei aber nicht an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|