Nansy Sie merkt, dass da noch mehr sind und flüster schwach: Jason? Mond?
Mond sIe drückt ihre Hand. Ich bin da! Es ist alles gut....Mehr oder weniger...
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:25 am
Jayson Er nahm Nansys andere Hand und fuhr ihr über den Handrücken."Ja ich bin auch da." Er lächelte erleichtert.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:28 am
Nansy Sie zittert und flüstert: Ich... ich kann nicht sehen.... Es ist alles Schwarz...
mond sie zuckt zusammen. Nein....
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:29 am
Ren Auch sie zuckte zusammen. Ihr tat alles weh, aber sie ifng wieder mit der Heilung an.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:32 am
Nansy sIe schüttelt den Kopf und flüstert: Ren, lass es ud ruh dich aus! Ich bin es nicht wert, dass du egen mir deine Kraft so verbrauchst!
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:34 am
Ren "Ich kann nicht. Mein Meister wollte es so. Selbst wenn ich es nicht wollte, mein Körper würde sich von selbst bewegen. Außerdem kann ich die Sterne um Hilfe rufen.", agte sie und lächelte, um ihre Schmerzen zu überspielen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:35 am
Nuray sah nur schockiert zu. Sie fühlte sich hilflos.
Fynn stand auf und lief zu Cicely hinüber. Er schlang seine Arme um ihre Taille und zog sie an sich. "Alles okay?", fragte er leise.
Sky sah dem ganzen Chaos nur zu. Helfen konnte er im Moment nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:36 am
Nansy Sie schüttelt den Kopf. Lass es! Ich will es nicht! sagt sie und hustet
Mond Sie drückt Nansy´s hand und geht zu Sky. Zitternd sinkt sie in seinem Arm zusammen...
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:37 am
Ren "Kann noch jemand heilen? Ich... bekomme es im Moment nicht hin.", sagte sie leise. Ren schämte sich, dass sie als Sklavin jemanden um Hilfe bitten musste.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:38 am
Cicely
Sie nickte. "Nur etwas verwirrt.." 'Und das ich mich hier unwohl fühle..", dachte sie im Stillen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:46 am
Sky hielt Mond fest. "Alles wird schon wieder gut...", murmelte er zuversichtlich.
Nuray rutschte etwas weg. Ihr wurde das alles etwas zu viel.
Fynn seufzte und schüttelte den Kopf. "Ich kann auch nicht mehr tun." Dann sah er Cicely an. "Ich weiß, was du meinst."
<-- Friedhof
Nach einer Weile tauchte sie auch auf dem Vorhof auf. "Zur Seite", sagte sie und quetschte sich durch die Menschen. Neben dem bewusstlosen Mädchen kniete sie sich hin und fing an sie zu Heilen. Ihre Hände leuchteten weiß auf.
<-- Friedhof
Er blieb unsichtbar etwas abseits von dem ganzen Chaos stehen und grinste wahnsinnig.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:48 am
Cicely
Sie umarmte ihn und erwiderte nichts. Nebenbei legte sie den Kopf auf seinen Brustkorb.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:50 am
Ren "Danke.", sagte sie leise, hörte aber nicht auf zu heilen.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:50 am
Mond Sie nickt. Ich hätte bei ihr sein müssen... flüstert sie
Nansy Sie schließt die Augen und lässt die Heilung über sich ergehen
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 9:59 am
Sky schüttelte den Kopf. "Du kannst nicht immer bei jedem sein."
Fynn sah Cicely an und strich ihr über den Rücken. "Sollen wir wieder gehen?"
Kiana ließ ihre Hände sinken. Die Heilung war vollendet.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 10:01 am
Cicely
"Wäre besser.", sagte sie leise und nahm seine Hand. "Lass uns zur Wiese gehen.", murmelte sie dann.
--> Wiese
Akuma
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 10:02 am
Ren Sie stand auf und widmete sich wieder dem Senator. Die Heilung dauerte nun drei Tage.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 10:03 am
Mond Sie nickt traurig. Kann ich nicht... sagt sie und schaut zu Nansy
Nansy Sie öffnet die Augen, aber die Dunkelhei ist noch nicht weg und auch der Schmerz ist noch da. Sie drückt Jasons Hand. Ich kann dich nicht sehen... flüstert sie traurig
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 10:07 am
Er seufzte nur. "Es wäre aber besser...du kannst ja nichts dafür."
Fynn nickte. "Ja.." Dann wandte er sich an Kiana. "Danke..." Mit diesen Worten folgte er Cicely zur Wiese.
---> Wiese
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Fr Nov 15, 2013 10:09 am
Mond Sie reißt sich zusammen und schaut ihn an. Ich muss aufhören mch für alle vorantwortlich zufühlen... sagt sie ernst
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Nov 16, 2013 7:07 am
Jayson Er streichelte ihr mit dem Daumen über den Handrücken."Hmm... das ist komisch. Kiana hat dich aber geheilt." Er sah sich um und entdeckte Belial. Das passt ja perfekt, jetzt weiß ich wo er ist und was er treibt.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Sa Nov 16, 2013 7:16 am
Ren Sie zitterte leicht. Ihre eigenen Wunden hatten ihr zu viel Energie abverlangt.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Nov 16, 2013 8:44 am
Erst jetzt bemerkte er, dass er sichtbar geworden war. Er fluchte innerlich. Aber im Grunde war es egal. Er verschränkte die Arme und sah die anderen relativ kalt an.
Nuray zuckte zusammen, als ein junger Mann plötzlich auftauchte. Sie hatte ihn gar nicht kommen sehen.
Sky strich Mond über die Wange. "Mach dir keine Sorgen..ihr wird es bestimmt bald besser gehen.
Kiana drehte sich ruckartig um und sah Belial an. "Belial...", flüsterte sie. Er war ihnen also gefolgt. Toll.
Akuma
Thema: Re: Vorhof Sa Nov 16, 2013 8:46 am
Ren Automatisch schützte sie sich, heilte aber weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Vorhof Sa Nov 16, 2013 9:44 am
Mond Sie nickt. Ich versuche es.... sagt sie und schaut dann Belial an. Was hat er fragt sie
Nansy Sie zittert leicht. Ich...ich will nicht blind bleiben! flüstert sie
(Sie bleibt blind. Auß irgenteinen Grund heilt es net)