| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Nov 27, 2013 9:51 am | |
| Julietta
'Machst dir ja viele Freunde.. Los werd offener..!' , sagte sie im Stillen und fuhr sich seufzend durch die Haare. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Nov 27, 2013 6:28 pm | |
| Nansy Sie schaut traurig in die Luft. Frag einfach sie deeht sich zu dem Mädchen: k... Kannst du mir beschreiben, wie du aussiehst? fragt sie und fühlt sich unwohler als davor |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Nov 27, 2013 6:52 pm | |
| Julietta
Sie drehte den Kopf zu dem Mädchen was Nansy hieß und erkannte ihren leeren Blick. 'Sie ist blind..', dachte sie sich und nickte dann leicht. "Ehm.. naja.. Ich habe Lange Rote Haare die mir ungefähr bis über die Hüfte reichen , lilafarbene Augen die leicht grünlich sind , Ich bin nicht sehr Groß aber auch nicht zu klein.. Ungefähr so groß wie du. Und ich habe ein rundes Gesicht plus Stubsnase.", besser konnte Julietta sich nicht beschreiben vom Allgemeinem Aussehen her.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 2:03 am | |
| Nansy Sie nickt und stellt sie sich so halbert vor. ok, danke... sagt sie und schaut traurig weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 4:13 am | |
| Jayson Er lächelte als die beiden Mädchen sich etwas unterhielten. "Du bist neu oder? Ich hab dich noch nicht so oft gesehen... " |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 4:15 am | |
| Nansy Sie klingt sich aus dem Gespräch aus und beginnt lreicht zu zittern.. Oh nein.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 4:33 am | |
| Jayson Er fuhr herum als er Nansys zitternde Hand bemerkte. "Was ist los?", fragte er in einem beruhigenden Ton . Er schaute sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 5:43 am | |
| Julietta
Sie nickte. "Bin erst vor kurzem hier angekommen.. und kenne gerade mal die Weide und hier den Vorhof. Mehr a auch nicht.", antwortete sie dann und sah dann Ice an als Jayson sich wieder zu Nansy wandte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:01 am | |
| Nansy Sie schluckt. Es ist zu viel..... fküstert sie traurig. Bleib du da... Sie fühlt sich glaub ich auch etwas verlohren und ich versucht zur Hütte zu finden! sagt sie und steht auf. Unsicher geht sie los. eäs muss echt lächerlich aussehen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:14 am | |
| Jayson Er stand auch auf und sah Julietta an. "Ich komm gleich widerund bring dich zu deiner Hütte. Ich bring meine Freundin kurz u ihrer Hütte. " Er lief zu Nansy und nahm ihre Hand. "Geht das in Ordnung? Du solltest dich vieleicht ausruhen. Ich komm dann gleich wider." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:16 am | |
| Julietta
"Öhm... Okay..", sagte sie. Eigentlich könnte sie die Hütte alleine finden .. wenn sie Lust hatte sich zu verlaufen. Und dorthin fliegen geht ebenfalls schlecht wegen Höhenangst.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:18 am | |
| Nansy sie schüttelt den Kopf. Ich meinte du sollst bei ihr bliben... sie kennt sich noch nicht aus.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:27 am | |
| Jayson "Wenn ich dich in die Hütte gebracht hab zeige ich ihr doch den Weg. Kommst du jetzt?" Er zog anihrer Hand. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:30 am | |
| Nansy Sie nickt. Ok.... sagt sie und läuft hinter ihm her. Dann ergänzt sie aber noch: Du gehst aber wieder zu ihr zurück! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:36 am | |
| Jayson Er hielt an und sah sie traurig an."Sieht ganz so aus als ob du mich loswerden willst ..." Er lief langsam weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:39 am | |
| Nansy Sie wird traurig Das will ich nicht! Wirklich! Aber sie scheint so alleine zu sein.... sagt sie und drückt seine Hand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:44 am | |
| Jayson Er nickte und lief weiter zu ihrer Hütte. ----> Hütte 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 7:54 am | |
| Nansy sIe geht langsam mit ihm mit
---> Hütte 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:28 am | |
| Julietta
Sie stand auf und begann ein wenig den Vorhof zu erkunden. Hier und da waren ein Paar Schüler und hier waren auch ein paar Bäume die vereinzelt rumstanden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:38 am | |
| <--- Hütte 3 Jayson Er sah zur Bank doch da saß Julietta nicht mehr. Er schaute über den Platz und sah sie dann rum laufen. Langsam lief er zu ihr und tippte sie vorsichtig auf die Schulter."Hey... sagst du mir in welcher Hütte du wohnst?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:41 am | |
| Julietta
Als Jayson sie plötzlich antippte , fuhr sie rum , stolperte dabei und fiel nach hinten auf den Boden. Sie setzte sich auf. "Auu..", Juli rieb sich den Kopf. "Ich weiß nicht mal wo die Hütten sind.. oder in welcher ich bin." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:46 am | |
| Jayson Er fuhr zusammen als sie nach hinten kippte."Oh tut mir leid. Das steht auf deinem Zettel." Er lächelte und zog den Zettel aus ihre Hosentasche."Nehmen wir den hier, hm?" Er faltete ihn auseinander und las darauf."Ah... Hütte 6. Gut dann komm mit ich weiß wo du hin musst" Er wartete aber noch kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:48 am | |
| Julietta
Sie stand auf und schüttelte und klopfte auch den Dreck ab. Dann kratzte sie sich leicht verlegen am Kopf. "Ich hab den Zettel vergessen.." 'So wie ich alle vergesse..' Julietta nickte leicht.."Na gut." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:56 am | |
| Jayson Er lief vor um Julietta zu zeigen welche Hütte ihre ist. "Komm mir einfach nach." ----> Hütte 6 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Nov 28, 2013 8:58 am | |
| Julietta
Sie lief im ziemlich Unsicher nach. Vorher pfiff sie noch Eren , Rubinja und Ice zu sich damit sie ihr folgten.
--> Haus Nr. 6 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |
| Vorhof | |
|