| Vorhof | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof So Dez 01, 2013 11:30 am | |
| Steffen <-- Cafeteria Er seufzt und setzt sich auf eine Bank. ich muss sie vergessen! denkt er traurig und verdrängt sie langsam und schmerzvoll aus seinen Gedanken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Dez 02, 2013 8:46 am | |
| <--- Wald Jayson Er merkte das sie schon viel besser lief. Deshalb konnte er ein bisschen schneller laufen. Als sie beide auf dem Vorhof ankam sagte er:"So da wären wir. Und was denkst du wo wir sind?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Dez 02, 2013 8:51 am | |
| Nansy Sie hört genau zu. Es sind mehr schüler da.... sagt sie und stößt gegen etwas. Sie lächelt. Da bin ich vorhin dagegen gelaugen... Wir sind auf dem Vorhof!
Steffen Trähnen laufen über seine Wangen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Dez 02, 2013 10:04 am | |
| Jayson Er nickte."Stimmt." Er lächelte als sie gegen etwas stößt."Lass uns auf die leere Bank sitzen und du sagst mir was du sonst noch so hörst." Er hielt ihre Hand fest und lief zu der Bank, dort setzte er sich. Er sah auf die andere Seite, wo ein Junge sahs und ziemlich traurig war. Dabei dachte er an seine Situation, denn auch er könnte geradezu los heulen. Aber er war glücklich das er bei Nansy sein durfte und er zumindestens ihre Hand halten durfte. Schon das reichte ihm. Äußerlich sah man es ihm zwar nicht an aber auch er wird zerrissen. Er seufzte tief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mo Dez 02, 2013 10:31 am | |
| Nanay Sie nickt und setzt sich neben ihn. viele Schüler... Ein paar Vögel und.. Weint da jemand? fragt sie besorgt
Steffen Er reißt sich zusammen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 03, 2013 4:31 am | |
| Jayson Er nickte."Ein Junge auf einer anderen Bank." Er spiegelte sich in dem Jungen. wider, denn das könnte er sein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 03, 2013 7:11 am | |
| Nansy sie nickt und scaut dahin, wo sie glaubt, dass der Junfe ist. Was hast du? fragt sie bvorsichtig
Steffen Er schaut unsicher hoch. Ähm... nicht so wichtig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 03, 2013 9:46 am | |
| Jayson Er hielt sich aus dem Gespräch raus, er musste gerade erstmal selbst mit sich klar kommen. Er lehnt sich leise seufzend nach hinten. Trotzdem fand er es gut das Nansy sich unterhielt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Di Dez 03, 2013 10:28 am | |
| Nansy Sie nickt unsicher und dreht sich weg.
Steffen Ab ich was falsches gesagt? er wird unsicher |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Dez 04, 2013 12:57 am | |
| nJayson Er lauschte den zwitschernden Vögeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Dez 04, 2013 2:49 am | |
| Nansy Sie leht sich zurück und schluckt. nicht weinen!
Steffen Er schaut in den Himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Dez 04, 2013 9:28 am | |
| Jayson Er suchte eine Verbindung zu den anderen Wächtern doch es gelang ihm nicht. Er beugte sich vor zu Nansy. " Alles okey? Sollen wir gehen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Mi Dez 04, 2013 6:45 pm | |
| [u]Nansy[/] Sie schüttelt den Kopf. Nein, ich will nicht! flüstert sie und versucht zu lächeln. Aber due Dunkelheit dringt wieder in sie ein und schließt sich um ihr Herz. Ganz langsam schießt sich die dunkelheit und drückt zu. Nansy beginnt zu zittern... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Dez 05, 2013 8:45 am | |
| Jayson Er bemerkt das sie zittert."Es wäre besser wenn wir gehen." Er drückte ihre Hand besorgt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Do Dez 05, 2013 6:41 pm | |
| Nansy Sie schüttelt den Kopf. ixh kann nicht immer davon laufen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 1:50 am | |
| Jayson "Hmm... wenn du meinst."Er hielt ihre Hand fest und strich beruhigend über ihren Handrücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 3:45 am | |
| Nansy Sie zittert immernoch leicht, aber langsam beruhigt sie sich. Ich darf nicht mehr davon laufen...diese Duneklheit gehört ab jetzt zu meinem Leben und ich muss lernen mit ihr umzugehen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 7:10 am | |
| Jayson Er nickte, denn sie hatte recht. Sie muss damit klar kommen ob es ihr passt oder nicht. "Du hast recht, aber wir wären hier mit dem Training fertig und in deiner Hütte kann ich dir zeigen wo deine Sachen sind." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 7:40 am | |
| Nansy Sie nickt. ok... sagt sie und steht auf. Wieder schwankt sie und stöhnt
Steffen er starrt in den Himmel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 8:29 am | |
| Jayson Er half ihr und griff nach ihrer Hand. Er nickte dem Jungen zu. Dann lief er los. ----> Hütte 3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 8:40 am | |
| Nansy sIe nimmt die Hand dankbar und geht langsam mit --> Hütte 3
Steffene r lehnt sich zurück und schläft ein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 9:08 am | |
| Julietta
Von Haus 6.
Ice landete vorsichtig wobei Julietta wieder fast hinunter fiel. "Und genau deswegen fliege ich nicht gerne auf Drachen.", sagte sie und suchte den Boden nach ihrem Armband ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 9:41 am | |
| Steffen eR steht auf und geht zu ihr. Geht es dir gut?? fragt er |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 9:11 pm | |
| Julietta
Sie sah nach oben zu dem Jungen. "Alles okay.", sagte sie und suchte weiter. Wenig später fand sie ihr silbernes Armband was mit Bernstein verziert war. "Da bist du ja!" Sie griff nach dem Armband und streifte es sich über das Handgelenk. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vorhof Fr Dez 06, 2013 11:20 pm | |
| Steffen eR lächelt. Na dann. er betrachtet ihr Armband. Es ist sehr schön! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vorhof | |
| |
|
| |