Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:13 am

Mond
Sie nickt. Ich hoffe es.... Sie schläft sofort eib und hat keinen traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:20 am

Nach einer Weile stand er auf und setzte sich auf das Sofa. Er nahm die Fernsehzeitung, die auf dem Tisch lag und blätterte lustlos die Seiten durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:41 am

Mond
Sie dreht sich um und ihr Fuß hängt aus dem Bett und läuft voller Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 8:43 am

Er seufzt und steht auf, als er sieht, was Mond dort hinten fabrizierte. Er drehte sie sanft wieder so hin, dass alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:03 am

Mond
Sie hält seine Hand fest und schläft weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:10 am

Er bleibt auf der Bettkante sitzen und hält ihre Hand. Nach einer Weile schließt er die Augen, doch er schläft nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:11 am

Mond
sie schläft und drückt sich engeraan ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:17 am

Er lächelt leicht, als sie sich enger an ihn drückt. Er ist froh, dass sie schlafen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:25 am

Mond
Sie bleibt ruhig liegen, aber hält Sky fest und der Schmerz nimmt ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 9:51 am

Nach einer Weile löst er sich von ihr und steht auf. Er zieht seine Schuhe aus und legt sich dann neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptySo Jan 12, 2014 6:48 pm

Mond
Sie erwacht und spürt ihn neben sich. Ein Lächeln spielt un ihre Lippen und sie kuschelt sich an ihn. danke, Sky. flüstert sie und ihr Kopf liegt auf seiner Brust.

Zuletzt von Mond am Mo Jan 13, 2014 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 1:39 am

(Wollte dir nur sagen, dass es bei Sky keinen Herzschlag mehr gibt, aber egal Very Happy )

"Ich hab es dir doch gesagt", sagte er leise, "hast du mir nicht geglaubt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 3:37 am

Mond
Sie flüstert: war mir nicht ganz sicher.. dann versucht sie seinen Herzschlag zuhören, aber sie hört ihn nicht. Sie schaut ihn an. w... Wieso hast du keinen Herzschlag mehr? fragt sie unsicher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 6:26 am

"Du traust mir noch immer nicht...", sagte er leise und seufzte. "Ich weiß, ich habe es verdient. Zu oft habe ich dich schon verletzt." Auf ihre Frage hin lachte er. "Den habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin ein dämonischer Vampir. Irgendwann hört das Herz auf zu schlagen. Im Grunde sollte ich schon seit vielen Jahren tot sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMo Jan 13, 2014 8:35 am

Mond
Sie schaut ihn an. Sky, ich vertraue dir doch... flüstert sie und nickt auf seine erklärung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyDi Jan 14, 2014 6:25 am

Er lächelte leicht abwesend. "Schon in Ordnung...mach dir keine Sorgen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyDi Jan 14, 2014 6:28 am

Mond
sie nickt unsicher. Ok.... sagt sie leise und drückt sich an ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 7:59 am

Er lächelte und dann erstarrte er. Auch er hatte die Nachricht von Kiana erhalten. Sie würde schon wieder ihr Leben opfern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:05 am

Mond
sie schaut Sky an. Hey, was ist los? fragt sie besorgt und setzt sich so hin, dass sie ihm ion die Augen schauen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:06 am

Er versucht ein Lächeln, doch es verrutscht leicht. "Kiana wurde wieder geopfert...", sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:08 am

Mond
sIe schluckt und streicht ihm über die Wabnge. Tut mir Leid...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:11 am

"Das macht nichts...ich kannte sie nicht richtig. Lucian, Kyle und Belial wird es mehr treffen...", sagte er leise. "Es ist nur seltsam. Sie wurde ja erst vor einer Woche wieder erweckt und jetzt opfert man sie schon wieder? Die Hohenpriester haben schon seltsame Rituale..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:15 am

Mond
sie nickt und flüstert: Man muss es nicht verstehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:26 am

Er schüttelte den Kopf. "Aber ich sollte es verstehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 EmptyMi Jan 15, 2014 8:37 am

Mond
sie schluckt. Vieleicht, aber ich verstehe auch nicht immer alles und sollte es...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter