Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 7

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 7 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:15 am

Er seufzte leise. "Sag es mir...", bat er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:20 am

Mond
sie senkt den Blick. Ich werde älter... Irgentwann bin ich alt und verschrumpwlt und du genauso schön wie jetzt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:22 am

Er lachte leise. "Schön ist ansichtssache, nicht wahr?" Dann zuckte er mit den Schultern. "Ja...vermutlich ist das so...", sagte er dann aber. "Bereitet dir das Sorgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:26 am

Mond
sIe zuckt mit den Schultern. Etwas... sagt sie leise und senkt den Blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:29 am

"Du weißt aber, dass dies noch in ferner Zukunft liegt? Davor könnte soviel mehr geschehen...", sagte er uns legte seine Hand an ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:33 am

Mond
sIe nickt und sagt leise: Is ok.... flüstert sie und schaut ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:36 am

Seine Finger strichen sanft über ihre Haut und dann näherte er sich wieder ihren Lippen und legte seine auf ihre. "Vergiss nicht...ich liebe dich", flüsterte er, nachdem er sich von ihr gelöst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:47 am

Mond
Sie erwiedert de Kuss und nickt. Ja, aber wie lange? fragt sie und schaut weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:49 am

"Mein ganzes gottverdammtes Leben", hauchte er und drückte seine Lippen auf ihr Schlüsselbein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 7:57 am

Mond
Ihr Herz hüpft und sie legt die Arme um ihn. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:05 am

Er strich mit seiner Nase ihren Hals hinauf und knurrte leise. Nach wenigen Minuten musste er sich aus ihrer Umarmung entziehen und fand sich plötzlich neben der Tür wieder. "Es tut mir leid...", sagte er leise und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:09 am

Mond
sie erschrickt. w...was? fragt sie unsicher. was hab ich nur falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:11 am

Er drückte seine Hände an seine Kehle, als das Brennen immer stärker wurde. "In deiner Nähe muss ich mich sehr konzentrieren...", sagte er leise. "Verzeih mir bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:13 am

Mond
Sie lächelt. Is mein Blut wirklich so verlockend? fragt sie nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:17 am

Er lachte leise. "Oh ja...sehr sogar...", raunte er und wandte den Blick nicht von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:19 am

Mond
Sie lächelt. Was passiert eigentlich, wenn du mich beißt? fragt sie viorsichtig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:22 am

"Das kommt drauf an...", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:24 am

Mond
Sie schaut ihn an und fragt ernst: Auf was? Erklär es mir Mal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:27 am

Er seufzte. "Entweder ich bringe dich um oder ich verwandle dich. Um dir nur etwas Blut so rauben bin ich noch immer zu schwach...", gab er zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:30 am

Mond
Sie nicktt. Und wenn du des könnteszt.. also dich genug unter kontrolle hättest, dann wäre ich... wie du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:33 am

"Nein..dann wärst du nicht wie ich." Er schüttelte den Kopf. "Wenn ich mich unter Kontrolle habe, dann kann ich das Gift zurückhalten und ich nehme nur dein Blut. Und du wärst weiterhin du. Aber ich habe mich wie gesagt noch nicht unter Kontrolle und so würde mein Gift auf dich übergehen und dich verwandeln oder ich könnte nicht aufhören und würde dich damit töten...", erklärte er und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:35 am

Mond
Sie nickt und schaut ihn an. Das schaffst du schon! Du bist stark genug!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:39 am

Sein Körper fing an zu zittern, aber das Brennen wurde nicht schlimmer. "Ich wünschte, dass wäre ich...", sagte er gepresst und hielt die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:42 am

Mond
Sie schaut ihn an. Geh kurz raus, wenn es nicht mehr gehrt. Ich will nicht, dass du dich so quälst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 EmptySo Jan 19, 2014 8:47 am

"Es geht schon", sagte er und ein leises Knurren schwang bei seinen Worten mit. "Ich sollte mich schon längst daran gewöhnt haben..." Nach einer Weile verschwand das Zittern wieder und er öffnete die Augen. Jedoch war sie jetzt rot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 7   Haus Nr. 7 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 7
Seite 9 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 23 ... 37  Weiter