Steffen Er lächelt dankbar. Du hast dch ja aiu verletzt. Was doch nur kurz onmächtig. er lächelt und schließt die Augen. Sein Kopf hämmert immernoch wie wild.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:07 am
Aber um mich herum war keine Blutlache !, sagt sie gereizt, und es war auch kein Fall auf den Kopf !
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:10 am
Steffen Es war ja au net mit Absicht. Er streichelt Rex über den Kopf und tastet dann langsam die Wunde an seinr Kopf ab. Au. Hast du nen Spiegel?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:12 am
So viel zu Thema alles ok, nix passiert !, murmelt sie vor sich hin und bringt ihm einen kleinen Spiegel.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:13 am
Steffen Er schaut die Wunde an. Sieht aber schlimmer aus, wi es ist! Er lächelt. Dann zieht er sie zu sich aufs Bett. ich.. ich weiß nicht, ob das zwischen uns richtig ist.... Er schaut weg
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:16 am
Sora zieht ihre Hand weg und runzelt die Stirn: Wie meinst du das ?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:18 am
Steffen Ich will dir nicht weh tun. Er schaut sie an. aber es wird passiern. Ich kenne mich. Ich hätte nie damit anangen sollen! Es tut mir Leid! Seine Augen waren voller Schmerz und trauer.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:22 am
Was wird passieren ?, fragt sie irritiert.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Mi Sep 18, 2013 7:49 am
Steffen Er schaut sie ernst an. ich weiß, dass ich dir weh tun werde. Ich tue immer allen weh. Ich kann es nicht und will es nicht. Wir sollten uns aus dm Weg gehen. Es tut mir Leid. Er muss weinen und 1 Trähne rollt über seine Wange, aber er wischt sie weg.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Sep 19, 2013 2:01 am
Wenn du das so siehst ..., sagt sie seufzend, steh auf und verlässt mit Simi die Hütte.
---> Wasserfall
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Sep 19, 2013 3:21 am
Steffen Er schaut ihr voller Trauer hinterner. Es tut mir so Leid! er nimmt Rex in den Arm und weint leise.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Sep 19, 2013 4:44 am
Feral Sie hatte zugesehen. Mikhail schlief gerade an sie gelehnt. "Du solltest den Kontakt nicht abbrechen, das tut nur weh.", murmelte sie leise und kaum hörbar. Dann legte sie Mikhail sanft hin und stand auf. "Ich bin dann mal weg.", sagte sie und ging. Nac einiger Zeit kam sie wieder und verkroch sich im Schrank. Es half ihr, sich an engen Orten aufzuhalten. Dann konnte sie ihren Gedanken beser folgen und auch ihre Gefühle besser warnehmen. Aber als sie nach Lucian und Mikhail forschte, war da gähnende Leere. Sie verstand nicht warum, war aber kurz danach eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Do Sep 19, 2013 7:57 am
Steffen Seine Augen waren voller Trähnen. Er vermisst sie und sein Herz schmerzt, aber er konnte es nicht. Es war zu viel nähe...
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:04 am
Mikhail Er setzte sich neben den Jungen und sah ihn an. "Willst du mir erzählen, was passiert ist?", fragte er teilnahmsvoll.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:08 am
Steffen Er zuckt mit den Schultern. Ich habe seit 7 Jahren keine Nähe zu Menschen gehabt und jetzt auf einmal so viel. Ich habe Angst sie zu verletzen und deswegen gesagt, dass ich abstand brauch. Er nickte. Joa, das wars.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:22 am
Milhail Er nickte. "Ich war noch nie einem Menschen nahe. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht wirklich existiere. Naja... du solltest dich daran gewöhnen, mit Menschen zusammen zu sein, denn Einsamkeit hilft dir nicht weiter." Er hörte Ilchis Stimme in sich, welcher wütend war. Tut mir Leid, Ilchi, aber du hast deinen Auftrag, ich habe meinen., belehrte er ihn in Gedanken.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:24 am
Steffen Hmm Er übrlegt und Rex schleckt ihm über die Wange. Ich mag sie echt gerne, aber es ging mir zu schnell!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:28 am
Mikhail "Hm... das Leben vergeht schnell, pack die Möglichkeit beim Schopf."; erklärte er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:30 am
Steffen Ja... Ich habe ihr gerade sehr weh getan Traurig schaut er Rex an. Ich wollte das nicht!!!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:31 am
Michezo "Wenn sie dich mag, dann wird sie dir verzeihen. UNd ich bin mir sicher, sie mag dich.", lächelte er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:33 am
Steffen Nach dem was ich grade vorhin gesagt habe... seine Stimme wird brüchig und er muss sich zusammen reisen nicht zu weinen. ich bin mir nict sicher!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:34 am
Mikhail "Vertraue mir, Leute, die sich mögen, finden sich immer.", beruhigte Mikhail den Jungen. Ilchi hatte etwas dagegen, hielt aber den Mund, wie immer.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:37 am
Steffen Er nickt. Ich geh sie suchen. Er steht auf, ruft Rex und geht sie suchen. Wo geht sie immer hin? Zum See vl...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 6:42 am
Mikhail Er nickte. "Viel Glück.", sagte er und setzte sich auf Ferals Bett.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 8 Fr Sep 20, 2013 7:52 am
Steffen <--Rektorat Er geht mit Rex in die Hütte. Sag nichts! Ich zieh hiwer aus. Es ist schief gegangen. Danke für dire Hilfe. Er stopft sein Zeug in seine Tasche, nimmt Rex Leine und geht wieder.