Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 8 - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:04 am

Steffen
Er lächelt dankbar. Du hast dch ja aiu verletzt. Was doch nur kurz onmächtig. er lächelt und schließt die Augen. Sein Kopf hämmert immernoch wie wild.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:07 am

Aber um mich herum war keine Blutlache !, sagt sie gereizt, und es war auch kein Fall auf den Kopf !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:10 am

Steffen
Es war ja au net mit Absicht. Er streichelt Rex über den Kopf und tastet dann langsam die Wunde an seinr Kopf ab. Au. Hast du nen Spiegel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:12 am

So viel zu Thema alles ok, nix passiert !, murmelt sie vor sich hin und bringt ihm einen kleinen Spiegel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:13 am

Steffen
Er schaut die Wunde an. Sieht aber schlimmer aus, wi es ist! Er lächelt. Dann zieht er sie zu sich aufs Bett. ich.. ich weiß nicht, ob das zwischen uns richtig ist.... Er schaut weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:16 am

Sora zieht ihre Hand weg und runzelt die Stirn: Wie meinst du das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:18 am

Steffen
Ich will dir nicht weh tun. Er schaut sie an. aber es wird passiern. Ich kenne mich. Ich hätte nie damit anangen sollen! Es tut mir Leid! Seine Augen waren voller Schmerz und trauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:22 am

Was wird passieren ?, fragt sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyMi Sep 18, 2013 7:49 am

Steffen
Er schaut sie ernst an. ich weiß, dass ich dir weh tun werde. Ich tue immer allen weh. Ich kann es nicht und will es nicht. Wir sollten uns aus dm Weg gehen. Es tut mir Leid. Er muss weinen und 1 Trähne rollt über seine Wange, aber er wischt sie weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyDo Sep 19, 2013 2:01 am

Wenn du das so siehst ..., sagt sie seufzend, steh auf und verlässt mit Simi die Hütte.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyDo Sep 19, 2013 3:21 am

Steffen
Er schaut ihr voller Trauer hinterner. Es tut mir so Leid! er nimmt Rex in den Arm und weint leise.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyDo Sep 19, 2013 4:44 am

Feral
Sie hatte zugesehen. Mikhail schlief gerade an sie gelehnt.
"Du solltest den Kontakt nicht abbrechen, das tut nur weh.", murmelte sie leise und kaum hörbar.
Dann legte sie Mikhail sanft hin und stand auf.
"Ich bin dann mal weg.", sagte sie und ging.
Nac einiger Zeit kam sie wieder und verkroch sich im Schrank. Es half ihr, sich an engen Orten aufzuhalten. Dann konnte sie ihren Gedanken beser folgen und auch ihre Gefühle besser warnehmen. Aber als sie nach Lucian und Mikhail forschte, war da gähnende Leere. Sie verstand nicht warum, war aber kurz danach eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyDo Sep 19, 2013 7:57 am

Steffen
Seine Augen waren voller Trähnen. Er vermisst sie und sein Herz schmerzt, aber er konnte es nicht. Es war zu viel nähe...

Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:04 am

Mikhail
Er setzte sich neben den Jungen und sah ihn an.
"Willst du mir erzählen, was passiert ist?", fragte er teilnahmsvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:08 am

Steffen
Er zuckt mit den Schultern. Ich habe seit 7 Jahren keine Nähe zu Menschen gehabt und jetzt auf einmal so viel. Ich habe Angst sie zu verletzen und deswegen gesagt, dass ich abstand brauch. Er nickte. Joa, das wars.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:22 am

Milhail
Er nickte.
"Ich war noch nie einem Menschen nahe. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht wirklich existiere. Naja... du solltest dich daran gewöhnen, mit Menschen zusammen zu sein, denn Einsamkeit hilft dir nicht weiter."
Er hörte Ilchis Stimme in sich, welcher wütend war.
Tut mir Leid, Ilchi, aber du hast deinen Auftrag, ich habe meinen., belehrte er ihn in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:24 am

Steffen
Hmm Er übrlegt und Rex schleckt ihm über die Wange. Ich mag sie echt gerne, aber es ging mir zu schnell!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:28 am

Mikhail
"Hm... das Leben vergeht schnell, pack die Möglichkeit beim Schopf."; erklärte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:30 am

Steffen
Ja... Ich habe ihr gerade sehr weh getan Traurig schaut er Rex an. Ich wollte das nicht!!!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:31 am

Michezo
"Wenn sie dich mag, dann wird sie dir verzeihen. UNd ich bin mir sicher, sie mag dich.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:33 am

Steffen
Nach dem was ich grade vorhin gesagt habe... seine Stimme wird brüchig und er muss sich zusammen reisen nicht zu weinen. ich bin mir nict sicher!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:34 am

Mikhail
"Vertraue mir, Leute, die sich mögen, finden sich immer.", beruhigte Mikhail den Jungen.
Ilchi hatte etwas dagegen, hielt aber den Mund, wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:37 am

Steffen
Er nickt. Ich geh sie suchen. Er steht auf, ruft Rex und geht sie suchen. Wo geht sie immer hin? Zum See vl...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 6:42 am

Mikhail
Er nickte.
"Viel Glück.", sagte er und setzte sich auf Ferals Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 EmptyFr Sep 20, 2013 7:52 am

Steffen <--Rektorat
Er geht mit Rex in die Hütte. Sag nichts! Ich zieh hiwer aus. Es ist schief gegangen. Danke für dire Hilfe. Er stopft sein Zeug in seine Tasche, nimmt Rex Leine und geht wieder.

--> Hütte 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter