Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 8 - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyMo Okt 28, 2013 4:10 am

Momd
Sie träumt umd sieht den Schatten. Er mustert sie hämisch lachend. Ich werde dich nie mehr in Ruhe lassen! sagt er zu ihr und fährt in ihr Herz. Mond zuckt zusammen und windet sich im Schlaf. Sie merkt, wie der Schatten sich in ihrem Körper verteilt. Er kommt zu ihrem Gehirn und legt sich um einen Nerv. Sie will aufwachen, aber sie schafft es nicht. Mond kann sich auch nicht mehr bewegen, aber ihre Gedanken kreisen wie verrückt. Dieser Schatten.... Was macht er nur? Ich will aufwachen! Lass mich in Ruhe! aber der Schatten bleibt und hält sie erbittert fest.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyMo Okt 28, 2013 4:49 am

Ira
Sie sah zu dem Mädchen. Dann stand sie auf und berührte sie am Kopf. Der Schatten beruhigte sich wieder und schlief ein.
Sie wird hart trainieren müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyMo Okt 28, 2013 8:03 am

Mond
Sie merkt, wie der Schatten sich löst und öffnet die Augen. W...wer bist du? fragt sie schwach und schaut das Mädchen an. Was hast du ge...gemacht?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyMo Okt 28, 2013 8:19 am

Ira
"Mein Name ist Ira. Und diese Fähigkeit verdanke ich wohl Heran. Aber egal. Du wirst mit Feral trainieren müssen, den Schatten zu kontrollieren. Sonst ist er nutzlos."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyMo Okt 28, 2013 7:42 pm

Mond
Sie nickt still und sagt: Ok... Aber Feral hasst mich und wird nichts mit mir machen wollen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyDi Okt 29, 2013 2:43 am

Ira
"Ach was. Und wenn, Heran ist noch da. Bos Feral wieder zurück ist, hat Heran sicher wieder genug Kraft.", lächelte das kleine Mädchen.

Sandy bat mich drum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyDi Okt 29, 2013 11:32 am

Mond
Sie nickt und dreht sich dann weg. Wir werden sehen....wann Sky wohl wieder kommt? fragt sie sich und schläft woeder ein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyDi Okt 29, 2013 4:32 pm

Ira
"Sie glaubt mir nicht.", stellte sie fest, dann ging sie wieder zu Ferals Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyDo Okt 31, 2013 9:25 pm

Kaschi <--Wald
Er springt durch das Fenster in die Hütte und sieht Mond. Er schnurrt und springt zu ihr. Er legt sich in ihre Arme und sie hält ihn fest. Er achleckt ihr über die Hand und schläft ein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyDo Okt 31, 2013 10:00 pm

Ira
Sie beobachtete die Katze wehmütig. Besser als der Haushund war sie allemal. Aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 2:42 am

Kaschi
Er spürt, dass noch jemand da ist und sieht hoch. Er schaut das Mädchen still an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 2:59 am

Ira
Sie winkte der Katze lächelnd zu. Doch, besser als der Hund war das Tier schon, vor allem stiller. UNd es flirtete nicht ständig rum. UNd es sagte auch nie, wie gut kleine Mädchen doch schmecken würden... Das hatte sie doch langsam satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 5:54 am

Kaschi
Er nicktit dem Kopf und kuschelt soch wieder an Mond. Was Simi wohl macht? mit diesem Gedanken schlief er ein.

Mond
Sie streichelt Kaschi. Sie ist wach, will aber nicht, dass das Mädchen es merkt. Wie es Sky wohl gerade geht.. Was macht er jetzt wohl? waren ihre ersten Gedanken, aber dann wendeten sie sich ihrem Problem zu. der Schatten.. Was wenn ich nicht schaffe ihn zu kontrolieren? Ich bin zu schwach! Ich habe es auch nicht geschafft Ferals Vertrauen zu gewinnen. ...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 5:56 am

Ira
"Worüber denkst du nach?", fragte sie.
Es war auffällig, wenn jemand im Schlaf Tiere streichelte. Und außerdem hatte sie zu lange mit Heran gearbeitet, um zu übersehen, dass sie wach war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 10:47 am

Mond
Sie dreht den Kopf nicht zu dem Mädchen. Über Singe, die dich nichts angehen! sagt sie bestimmt. Sie hasst es, wenn andere sich sorgen um sie machen und noch mehr, wenn es Leute sind, die sie nicht kennt. Sie streichel Kaschi weiter
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:24 am

Ira
"Tut mir leid. Schlechte Angewohnheit von mir.", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:34 am

Mond
Siee dreht sich um. Du musst dich nicht entschuldigen! Ich war unhöflich, aber mir ist alles gwrade viel zu viel! sagt sie traurig. Wenn Sky doch hier wäre. Wenigstens hätte ich jemandem, dem ich vertrau....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:36 am

Ira
"Es tut mir aber leid. Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte sie dann etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:39 am

Mond
Sie schüttelt den Kopf. Nein... Er wird nicjt kommen... Er muss anderes tun... sie beißt sich auf die Lippe und schmeckt wieder das Blut. Dann hört sie die Stimme des Schattens. Dich mag doch eh keiner! Du bist ihm nicht wichtig! Hör auf mich und alles wird gut! ...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:42 am

Ira
Sie seufzte, stand auf und legte Mond wieder die Hand auf den Kopf.
"Beruhig dich doch endlich mal, du dummes Ding. Niemand hier ist eine Bedrohung. Ok?", sagte sie dem Schatten.
"Jetzt sollte er still sein... du hast einen nervigen erwischt. Nicht gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:45 am

Mond
Sie schließt die Augen. Du hörst ihn? ragt sie und murmelt dann: Umd wenn er recht hat? Vieleicht stimmt es ja... ihre Augen werden feucht.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:49 am

Ira
"Eher nicht. Er sagt dir nur seine Meinung. Die ist meistens dunkel, am Anfang. Später wird er dich ermutigen. Dafür ist er ja da. Und... naja. Ich höre ihn nicht, ich spüre seine Gedanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:52 am

Mond
Sie nickt. Ok.... dann schaut sie an die Decke. aber es ist ja wahr! Seine Aufgaben gehen vor mich! Wenn er in einer Aufgabe wäre und ich sterben würde, ddann würde er auch erst die Aufgabe beenden....
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:54 am

Ira
"Das glaube ich nicht. Du bist ihm wichtig."
Sie spürte Amos Anwesenheit hinter sich.

Zuletzt von Lamio am Fr Nov 01, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 EmptyFr Nov 01, 2013 11:57 am

Mond
Sie dreht sich von ihr weg, damit sie nicht sieht, dass sie weint. Mal sehen... sagt sie tonlos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter