Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 8

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 8 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptyFr Nov 01, 2013 12:03 pm

Ira
"Ich bekomme eh alles mit. Sky mag dich. Und das weißt du genau."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptyFr Nov 01, 2013 12:24 pm

Mond
Sie schaut sie an und ihre Augen glühen. Du weißt nichts über Sky und mich! Du kennst ihn nicht und du kennst mich nicht... sie streichelt Kaschi. er ist ein Wächter! Seine Wächteraufgaben gehen vor alles! Und wenn er das nicht macht, bekommt er große Schwierigkeiten.... sie denkt an Belial. wie es ihm wohl geht?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptyFr Nov 01, 2013 12:26 pm

Ira
"Tut... tut mir leid."
Dann fasste sie sich an den Kopf.
"Ferl geht es nicht gut ", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptyFr Nov 01, 2013 7:57 pm

Mond
Sie setzt sich auf, auch wenn es ihr noch immer schlecht geht und fragt: was hat sie? sie streichelt Kaschi kurz, steht auf und bittet Ira. Führe mich zu ihr, bitte. Ich hab sie schon einmal im Stich gelassen... Das reicht! sie geht zir Tür
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptyFr Nov 01, 2013 8:21 pm

Ira
"Sie müsste auf der Wiese sein."
Dann kam Heran.
"Sorry. Aber wenn es um Feral geht, muss ich ran."
"Die Forscher wieder alle versammelt?", witzelte Amo.
Heran seufzte leise.
"Darauf kann ich verzichten."
"Leininger ist aber auch da."
"Tja. Wäre er nicht da, hätte es mich gewundert. Mond, kannst du uns führen? Wir haben keine Ahnung, wo die Wiese ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptyFr Nov 01, 2013 9:24 pm

Mond
Sie nickt. Klar, kommt mir sie öffnet die Türe und geht lao

-->wiese

Lumaraa
sie wacht aus ihem Dämmern auf und schaut Fee an. Komm, lass uns was machen, ich hab keine Lust mehr auf Yuri zu warten! Sie steht auf, streckt sich und geht los.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 3:44 am

Supermarkt <---

Twyla

Sie betrat die Hütte und stellte ihre Einkäufe in der Küche ab und wartete auf Dait.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 3:46 am

vom Supermarkt
Dait
"Nette Hütte. Riecht aber sehr chaotisch.", bemerkte er grinsend.
"Hm... also, willst du alleine kochen, oder soll ich alles verpatzen?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 3:48 am

Twyla

"Passiert halt würde ich sagen. Ist dann so wenn man eine 'Twyla' als Mitbewohner hat.", witzelte sie und nahm Gigi von der Anrichte herunter. "Von mir aus kannst du im Wohnzimmer warten.", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 3:50 am

Dait
"Ist wohl besser so... die Hütte soll ja noch ein Weilchen stehen..."
Er nahm Gigi mit und setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 3:56 am

Twyla

Sie lachte nur und begann dann mit dem Kochen. Vorsichtig bereitete sie alle Zutaten zu und machte auch den Herd an um alles dann zu Braten. Um sich selbst ein wenig Abzulenken sang sie ein bisschen vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 3:57 am

Dait
Er versuchte, Gigi davon abzuhalten, auf eine Wand zu klettern und übte dann, das Wasser zu kontrollieren. Es klappte ganz gut, bis Gigi ihm auf den Kopf sprang und er sich selbst mit dem Wasser überschüttete.
"Besten Dank auch.", lachte er.

(Ich hab sie einfach mal gespielt^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:01 am

(Kein Ding ^^)

Twyla

Sie schüttelte Grinsend den Kopf als sie mal aus der Küche schaute. Dann machte sie sich wieder an Das Gericht. Als es Fertig war verteilte sie es auf zwei Teller und stellte es auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:03 am

Dait
"Deine nette Freundin war der Meinung, ich sei nicht sauber genug.", grinste er und setzte Gigi ab.
Aus Rache machte er eine Wasserwand um das Tier herum, aus der es nicht mehr entkommen konnte.
"Pech gehabt. Ich bin sehr nachtragend, wenn ich will.", grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:07 am

Twyla

Sie schüttelte erneut den Kopf. Ich sollte euch beide wegsperren.", grinste sie. Dann setzte sie sich hin. Gigi knurrte Dait an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:08 am

Dait
"Dann aber bitte in Einzelzellen. Mit der da komme ich nicht gut aus.", grinste er und deutete auf Gigi.
"Du kannst mich aber gerne besuchen. Ich freue mich immer über so netten und charmanten Besuch, der auch gut kochen kann."
Dann nahm er dankend seinen Teller. Gigi hatte er vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:12 am

Twyla

Sie grinste. "Natürlich in Einzelzellen. Ihr geht euch doch gegenseitig an die Gurgel.". Dann begann sie zu Essen. "Mal sehen ob ich dich Besuchen komme."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:14 am

Dait
"Ach was. Die geht mir an die Gurgel! Ich mache überhaupt nichts, ich bin das arme Opfer.", beschwerte er sich lachend.
Dann aß er auch. UNd die Wand um Gigi löste er auch auf, nachdem sie ihm wieder einfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:16 am

Twyla

"Natürlich..", sagte sie lachend. Gigi sprang auf Twylas Schoß und fauchte Dait an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:18 am

Dait
Er schmiss mit einer Kartoffel nach Gigi, zielte aber nicht gut und traf Twyla.
"Ups."; murmelte er und tat, als wäre nichts gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:21 am

Twyla

Sie zuckte leicht zusammen und schaute dann Dait an. Sie selbst nahm auch eine Kartoffel und warf ihn ebenfalls ab.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:22 am

Dait
Er plumpste vor Schreck vom Stuhl.
"He! Man bewirft keine Zivilisten!", schimpfte er und nahm ein Kissen, welches neben ihm lag.
Es roch nach Vampir. Das schmiss er nach Twyla, während er schnell weiteraß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:24 am

Twyla

Sie fing es auf , stand vom Stuhl auf und ging rüber zu Dait wo sie es ihm über den Kopf zog.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:26 am

Dait
"Hm..."
Er stand auf und lies eine Wasserblase über Twylas Kopf zerplatzen. Nun war sie auch nass. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 EmptySo Nov 03, 2013 4:27 am

Lumaraa <-- Wald
Sie macht die Türe auf und sagt: Oh, hallo.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 8   Haus Nr. 8 - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 8
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter