Elaine Ich nickte und sah ihm hinterher."Ich würde dir wirklich gerne helfen Belial, aber ich kann da leider bestimmt nichts ausrichten." Erst jetzt bemerkte ich richtig wie viele Schmuckteile er trug."Für was brauchst du diese ganzen Schmucksachen", fragte ich einfach und sah vor mich aif den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jan 21, 2014 10:25 am
"Man kann mir nicht helfen", sagte er leise und sah aus dem Fenster. Noch immer regnete es. Dann drehte er sich wieder zu ihr um und lächelte leicht. "Mit irgendwas muss man sich die Zeit vertreiben, auch wenn man sich nur irgendwelchen Schmuck in den Körper drückt."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Di Jan 21, 2014 10:33 am
Elaine Ich nickte."Ja da hast du wohl Recht", sagte ich auf den zweiten Satz von ihm, da ich auf den ersten nicht weiter eingehen wollte. Auch ih lächelte leicht und rückte meinen Kopf etwas in seine Richtung. Es regnete noch immer. Ich konnte das geplätscher hören.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:33 am
Er lachte leise und drehte sich dann zu ihr um. "Wieso setzt du dich eigentlich auf den Boden?", fragte er dann einfach, weil ihm nichts besseres einfiel.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:37 am
Elaine Ich machte schon den Mund auf um etwas zu erwiedern, aber ich schnappte dann nur nach Luft, da ich selbst nicht wusste wieso ich auf dem Boden saß. Ich musste kurz auf lachen, dann sah ich ihn an und zuckte mit den Schulter."Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Wahrscheinlich weil du stehst...", antwortete ich dann einfach und lächelte.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:37 am
Monara Sie klopfte an. "Hallo?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:44 am
Er zuckte ebenfalls nur mit den Schultern und wandte dann den Kopf in Richtung Tür, bevor man das Klopfen hören konnte. Er hatte die neue Energie gespürt.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:45 am
Monara Niemand antwortete. Also trat sie ein. "Guten Tag.", sagte sie freundlich und verbeugte sich nach japanischer Art.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:46 am
Elaine Ich stand auf und seufzte genervt. Hatte man wirklich niergendswo Ruhe... Trotzdem lief sie zur Tür."Hallo. Wohnst du hier oder suchst du jemanden?", fragte ich trotzallem höflich und sah dann kurz hintermich zu Belial.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:47 am
Monara "Ich wohne hier. Seit gestern... aber irgendwie habe ich mich total verlaufen und bin eben erst hier angekommen.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:51 am
Er sah das Mädchen nur an und nickte ihr ebenfalls zu. "Guten Tag..", sagte er höflich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:55 am
Elaine Ich nickte nur stumm und ging dann an Belial vorbei zum Fenster. Sie war nicht nass. Ich bemerkte das es auch nun aufgehört hatte zu regenen. Ich seufzte wieder kaum hörbar.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 7:57 am
Monara Sie sah sich um. Es war leer. Also nahm sie sich das nächste Bett, welches frei war und setzte sich drauf. Ihren Rucksack legte sie neben sich und fing an, ihre kleinen Sachen rauszuräumen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 8:10 am
Er blieb da, wo er eben standt stehen. Reglos. Wie eine Statue aus Stein.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 8:13 am
Elaine Ich bemerkte das Belial sich nicht mehr rührte. Ich drehte mich um und meine Munwinkel firmten sich zu einem leichten lächeln. Dann stellte ich mich vor ihn."Alles in Ordung?", fragte ich leise.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Mi Jan 22, 2014 8:15 am
Monara Sie sah die beiden an. "Wenn ich störe, ich kann auch gehen.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 3:32 am
Er sah zu ihr hinunter und nickte. "Aber natürlich", sagte er leise und seine Mundwinkel zuckten. Dann sah er das andere Mädchen an und schüttelte den Kopf. "Wenn einer gehen sollte, dann bin ich es. Ich wohne nicht hier", sagte er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 4:14 am
Elaine Ich sah kurz zu Belial hoch und lächelte leicht."Du solltest nicht gehen", sagte ich noch leise und wandte meinen Kopf dann zu dem Mädchen."Nein, nein du störst nicht."
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 4:19 am
Monara Sie zuckte mit den Schultern und machte sich daran, die Hütte zu erkunden.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 4:21 am
Er lachte leise. Doch fühlte er dabei wie immer nichts. "Sag mir, wieso sollte ich bleiben?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 4:26 am
Elaine Ich schenkte meine Aufmerksamkeit wieder Belial."Naja, weil ich sonst alleine wäre. Klar das Mädchen ist noch da aber ich würde mich wohl kaum mit ihr unterhalten", sagte ich leise und lächelte."Ich möchte einfach nicht das du gehst", fügte ich nochmal hinzu.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 4:29 am
Monara Sie war in der Küche gelandet. Also krabbelte sie unter den Tisch und durchsuchte alles, sie konnte es nicht leiden, an ihren Wohnorten nicht über alles bescheid zu wissen. Reflex ihrer wahren Natur.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 4:55 am
Er sah sie an und zuckte mit den Schultern. "Mit mir kann man sich auch nicht unterhalten...", sagte er dann nur und runzelte die Stirn, als er sah, dass das Mädchen die Hütte genau in Augenschein nahm.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 8:35 am
Elaine Ich hob eine Augenbraue hoch und sah das Mädchen etwas verdattert an. Komisch..., dachte ich nur und wandte meinen Kopf wieder zu Belial hinauf."Ich finde das funktioniert ganz gut, oder?" Ich grinste leicht schräg.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 8:38 am
Monara Sie summte lsie ein Lied, den Spielmannsschwur. Dann stend sie auf und streckte sich. Küche fertig. Sie ging ins Bad und chloss ab.