Er schüttelte den Kopf. "Du bist sicher besseres gewohnt? Ich weiß, dass ich nicht gerade jemand bin, mit dem man gerne seine Zeit verbringt."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 9:46 am
Elaine Jetzt musste ich ihm aber wiedersprechen."Ich habe dich doch gefragt ob du mitkommst und es war mein Wunsch. Ich verbringe gerne Zeit mit jemandem."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 9:48 am
Er verdrehte gespielt die Augen. "Ich bin aber nicht einfach nur jemand", sagte er und lachte leise.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 9:48 am
Monara Sie war fertog. Also setzte sie sich auf igr Bett und hörte Musik.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 9:57 am
Elaine Ich nickte."Ja da hast du mal wieder Recht. Du bist nicht irgendjemand, sondern etwas ganz besonderes." Ich lächelte leicht, sah dann aber nach unten.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 10:02 am
Er schüttelte den Kopf. "Was redest du da. Ich bin ein niemand!"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 10:05 am
Elaine "Nein ein niemand bist du nicht!", sagte ich leise und setzte mich wieder auf den Teppich. Ich zig die Beine an und umschlung sie.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 10:06 am
"Das weißt du doch gar nicht", entgegnete er und drehte er wieder charmant wie er war den Rücken zu.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 10:09 am
Elaine Nun sah ich ihn von hinten. Na toll..., dachte ich und stand wieder auf. Vorsichtig lief ich von hinten wieder zu ihm und umarmte ihn leicht von hinten."Du bist kein niemand...", flüsterte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 10:17 am
Er zuckte zusammen, jedoch rührte er sich ansonsten wieder nicht. "Hmm...", machte er nur. "Wer bin ich denn dann?", fragte er sie und sah aus dem Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 10:21 am
Elaine Ich hatte bemerkt das er zusammengetuckt war, dennoch blieb ich so stehen und folgte seinem Block aus dem Fenster."Du bist Belial, so wie ich einfach Elaine bin", sagte ich dann leise.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 7:17 pm
"Ich glaube kaum, dass das Wort 'einfach' auf mich passt. Denn nichts an mir ist einfach", entgegnete er.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Do Jan 23, 2014 7:42 pm
Elaine "Vieleicht magst du Recht haben, schließlich kennst du dich am besten", antwortete ich und blickte von der Seite kurz zu ihm hoch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:21 am
Er schwieg drauf und sah nur reglos aus dem Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:27 am
Elaine Ich ließ ihn los, blieb aber weiterhin hinter ihm stehen."Willst du etwas unternehmen? Ich habe das Gefühl dich zu langweilen." Ich lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:35 am
Er entspannte sich etwas, als sie ihn wieder losließ. "Also willst du etwas unternehmen...", schlussfolgerte er aus ihrer Frage. So war es doch immer. Er lächelte leicht und drehte sich um. "Ich habe eher das Gefühl, dass ich dich langweile, Liebes."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:41 am
Elaine Ich schüttelte den Kopf, als er sich zu mir herumgedreht hatte."Nein, du langweilst mich nicht Belial."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:47 am
"Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann werde ich dich bald langweilen", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:49 am
Elaine Ich verdrehte leicht die Augen."Nein nein nein", sagte ich nur und sah zu ihm hinauf."Du wirst mich nicht langweilen."
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:51 am
Monara Sie drehte sich auf den Rücken. Diese Disskussion war ihr zu kompliziert. Sie las ihr Buch weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:52 am
Er seufzte. "Das kannst du jeztt noch nicht sagen!", entgegnete er und strich sich durch die chaotischen Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 3:54 am
Elaine "Hm...wie du meinst", sagte ich leise und senkte meinen Kopf.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 4:34 am
Vom Wasserfall Damian Er machte die Tür auf und hielt sie für Avi auf. "Bitte sehr."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 4:35 am
Er nickte und wandte wieder den Kopf zur Tür. "Wir bekommen Besuch...", sagte er dann nur.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 9 Fr Jan 24, 2014 4:39 am
<--- Wasserfall Avinia Sie trat herein und sagte zu den drei Personen 'Hallo'. Sie lächelte leicht und sah dann das Mädchen auf dem Bett sitzen das vorher Nuray gehört hatte. So schnell findet man Ersatz...Sie drehte sich zu Damian herum.
Elaine "Hallo", sagte ich flüchtig und griff nach Beliala Hand. Ich zog ihn mehr oder weniger hinter mir her raus aus der Hütte. Als ich dann mit ihm draußen stand, ließ ich seine Hand los."Ist mir zu überfüllt", sagte och als Erklärung.