Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 9

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 9 - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 9:26 am

Er schüttelte den Kopf. "Du bist sicher besseres gewohnt? Ich weiß, dass ich nicht gerade jemand bin, mit dem man gerne seine Zeit verbringt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 9:46 am

Elaine
Jetzt musste ich ihm aber wiedersprechen."Ich habe dich doch gefragt ob du mitkommst und es war mein Wunsch. Ich verbringe gerne Zeit mit jemandem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 9:48 am

Er verdrehte gespielt die Augen. "Ich bin aber nicht einfach nur jemand", sagte er und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 9:48 am

Monara
Sie war fertog. Also setzte sie sich auf igr Bett und hörte Musik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 9:57 am

Elaine
Ich nickte."Ja da hast du mal wieder Recht. Du bist nicht irgendjemand, sondern etwas ganz besonderes." Ich lächelte leicht, sah dann aber nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 10:02 am

Er schüttelte den Kopf. "Was redest du da. Ich bin ein niemand!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 10:05 am

Elaine
"Nein ein niemand bist du nicht!", sagte ich leise und setzte mich wieder auf den Teppich. Ich zig die Beine an und umschlung sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 10:06 am

"Das weißt du doch gar nicht", entgegnete er und drehte er wieder charmant wie er war den Rücken zu. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 10:09 am

Elaine
Nun sah ich ihn von hinten. Na toll..., dachte ich und stand wieder auf. Vorsichtig lief ich von hinten wieder zu ihm und umarmte ihn leicht von hinten."Du bist kein niemand...", flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 10:17 am

Er zuckte zusammen, jedoch rührte er sich ansonsten wieder nicht. "Hmm...", machte er nur. "Wer bin ich denn dann?", fragte er sie und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 10:21 am

Elaine
Ich hatte bemerkt das er zusammengetuckt war, dennoch blieb ich so stehen und folgte seinem Block aus dem Fenster."Du bist Belial, so wie ich einfach Elaine bin", sagte ich dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 7:17 pm

"Ich glaube kaum, dass das Wort 'einfach' auf mich passt. Denn nichts an mir ist einfach", entgegnete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyDo Jan 23, 2014 7:42 pm

Elaine
"Vieleicht magst du Recht haben, schließlich kennst du dich am besten", antwortete ich und blickte von der Seite kurz zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:21 am

Er schwieg drauf und sah nur reglos aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:27 am

Elaine
Ich ließ ihn los, blieb aber weiterhin hinter ihm stehen."Willst du etwas unternehmen? Ich habe das Gefühl dich zu langweilen." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:35 am

Er entspannte sich etwas, als sie ihn wieder losließ. "Also willst du etwas unternehmen...", schlussfolgerte er aus ihrer Frage. So war es doch immer. Er lächelte leicht und drehte sich um. "Ich habe eher das Gefühl, dass ich dich langweile, Liebes."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:41 am

Elaine
Ich schüttelte den Kopf, als er sich zu mir herumgedreht hatte."Nein, du langweilst mich nicht Belial."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:47 am

"Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht, dann werde ich dich bald langweilen", sagte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:49 am

Elaine
Ich verdrehte leicht die Augen."Nein nein nein", sagte ich nur und sah zu ihm hinauf."Du wirst mich nicht langweilen."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:51 am

Monara
Sie drehte sich auf den Rücken. Diese Disskussion war ihr zu kompliziert. Sie las ihr Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:52 am

Er seufzte. "Das kannst du jeztt noch nicht sagen!", entgegnete er und strich sich durch die chaotischen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 3:54 am

Elaine
"Hm...wie du meinst", sagte ich leise und senkte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 4:34 am

Vom Wasserfall
Damian
Er machte die Tür auf und hielt sie für Avi auf.
"Bitte sehr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 4:35 am

Er nickte und wandte wieder den Kopf zur Tür. "Wir bekommen Besuch...", sagte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 EmptyFr Jan 24, 2014 4:39 am

<--- Wasserfall
Avinia
Sie trat herein und sagte zu den drei Personen 'Hallo'. Sie lächelte leicht und sah dann das Mädchen auf dem Bett sitzen das vorher Nuray gehört hatte. So schnell findet man Ersatz...Sie drehte sich zu Damian herum.

Elaine
"Hallo", sagte ich flüchtig und griff nach Beliala Hand. Ich zog ihn mehr oder weniger hinter mir her raus aus der Hütte. Als ich dann mit ihm draußen stand, ließ ich seine Hand los."Ist mir zu überfüllt", sagte och als Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 9   Haus Nr. 9 - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 9
Seite 29 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 37  Weiter