Reo nickte, was heißen sollte, er wusste das es einen Ball gab. "Ich nehme nicht daran teil", sagte er. "Ich werde zu Hause sitzen, mit meinen Kopfschmerzen", ergänzte er und fing wieder an sich seine Schläfen zu massieren, sein Inneres sagte ihm, dass er es lassen sollte, aber er war wohl einfach zu sehr gewöhnt daran.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 5:39 am
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ hab ich noch nicht von gehört,aber ich werd warscheinlich hier bleiben müssen,ich kann Miyako nicht so lange wach bleiben lassen bei ihr gehts spätestens um halb acht ins bett! Und allein hier lassen kann ich sie auch nicht. ich fand es schon irgendwie schade,dass ich nicht dahin gehen konnte,wobei ich mich warscheinlich sowieso nur lächerlich machen würde,ich konnte ja nicht mal tanzen!
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ natürlich kannst du mich allein heir lassen!
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nein kann ich nicht!
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 5:59 am
Ewan "Aber Ayaka! Du musst tanzen!" sagte ich und sah hoch, ich hatte mich neben Luce gekniet und ebenfalls meine Börse geöffnet. "Dann geh ich nicht und pass auch Miyako auf! Ich hab eh kein Date!" Ich schob ein Häufchen Münzen, das zusammen schonmal 10 Euro wert war vor Luce.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:00 am
Reo war ein paar Münzen von sich herunter. Es waren ungefähr 4 Euro. Er wollte zwar nicht mitkommen, aber damit die anderen ihren Spaß haben konnte, steuerte er ein bisschen Geld dazu bei.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:07 am
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~ außerdem...kann ich doch gar nicht tanzen.... ich wurde etwas rot vor scham
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~~ das will ich sehen wie der dumme zwerg auf mich aufpassen will,da muss ich wohl eher auf ihn aufpassen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:11 am
Reo verpasste dem kleinen Mädchen eine leichte Kopfnuss. "Das sagt man nicht", meinte er nur, "Zwerge sind sehr gute Handwerker und keineswegs dumm!"
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:14 am
Ewan "Nur weil ich zwerg bin, bin ich nicht schlechter!" knurrte ich, dann fiel mir etwas ein. Ich warf Miyako einen hölzernen Anhänger zu. Es war ein kleiner Delfin und es tat weh, ihn abzugeben, weil er echt gut gelungen war. "Siehst du? Kannst du mir das nachmachen?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:16 am
Luce
Ich sah zu Ewan rüber, schickte ihn mit meinen Blick gedankliche Dankesgrüße sowohl für das Geld als auch für das Angebot. Er verstand mich. Und dafür musste ich mich noch irgendwann Revanchieren. Aber auch Reo nickte ich zu, sprach im freundlichen Ton: „Danke! Für das Geld.“ Mit einem Kopfnicken pflichtete ich dann aber Ewan bei. „Ewan hat Recht, du solltest gehen, Ayaka. Keine Sorge. Ich werde dir das tanzen bei bringen. „ Ich stand auf stellte mich auf eine freie Stelle. „Die Musik gibt den Rhythmus. Bewege einfach jeden Körperteil mit dem Beat.“
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:24 am
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist das???? schaue mir den delphin an
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn ihr meint,dann versuch ichs,ich hoffe miyako tanzt dir nicht zu sehr auf der nase rum ewan
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:27 am
Ewan "das wird schon. Vergnüg dich schön!" lächelte ich. "Das ist ein Delphin!" erklärte ich dann Miyako. "Wenn du ihn besser machst, als ich das getan habe, darfst du mich weiterbeleidigen!"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:32 am
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin eine nixe und kein zwerg! ich kann singen,nicht handwerken! finde das total beleidigend und werfe ihm den delphin wieder entgegen
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~ werd ich bestimmt
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:33 am
Reo blickte das kleine Mädchen ernst an: "Sei nicht so respektlos!" Sein ernster Blick war schon immer ein Kinderschreck gewesen.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:36 am
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ sehe den "kinderschreck an,kriege angst und verstecke mich hinter ayakas bein,zupfe an ihrem rockzipfel D-der macht mir angst!!!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:38 am
Ewan Ich lachte. "Danke, Bro!" grinste ich.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:39 am
Reo war schon immer so gewesen. Als Kind hatte man ihn gefühlslos wie ein Stein genannt und nicht zu vergessen Kinderschreck. Aber das war ihm egal. Die Meinung der anderen interessierte ihn wenig... Und irgendwie hatten sie ja recht..
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 6:46 am
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ach komm,so schlimm ist sein gesicht sicher nicht
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mo Jun 17, 2013 10:35 pm
Luce
Ich lächelte durch die Runde, nahm mir aber dann das Geld, holte mir aus meinen Sachen einen Briefumschlag und steckte die Kohle fürs erste dort rein. „Ich lasse es erst mal hier drinnen. Die Sachen zum Gestalten der Hütte holen wir zusammen an einem anderen Tag, ok?“ Einige Taler nahm ich mir aber schon mal raus. „Ich hol nur schon mal ein wenig Musik und was zum knappern für heute Abend. Bin gleich wieder da." Schnell lief ich nach draußen und erkannte schon, dass es dämmerte.
---->Hafen
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Jun 18, 2013 6:10 am
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~ soll ich mitkommen?oder willst du lieber allein gehen? bot ich ihm noch schnell ein,weil er fast der einzige ist,der mich wirklich zum lachen bringen kann........moment!ICH HAB SCHON WIEDER GELAAAAAAAAACHT!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Di Jun 18, 2013 11:32 pm
Reo saß einfach nur da. Er war wahrscheinlich wirklich gefühlslos wie ein Stein. Was gut zu ihm passte, schließlich war er ein Erdelementar.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Mi Jun 19, 2013 3:13 am
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ höre die tür schon zuklappen,er hatte meine frage whl nicht gehört
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich will malen!
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jun 20, 2013 3:29 am
Ayaka ~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich habe miyako gestern abend noch ins bett gebracht,ich saß allerdings die ganze nacht wach und schlaflos auf meinem bett und konnte nicht schlafen. was war denn im moment los mit mir?i-ich machte mir sorgen....um....um luce warum sorgte ich mich denn so sehr?
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jun 20, 2013 4:20 am
Reo hatte nicht geschlafen. Er hatte an die Wand gestarrt und sich gefühlt, als wäre er gar nicht da.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jun 20, 2013 4:36 am
Miyako ~~~~~~~~~~~~~~~ ich hab natürlich wieder bei ayaka geschlafen und wache auf,kletter die leiter runter und springe auf leo drauf um ihn zu ärgern x3
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jun 20, 2013 4:38 am
(Er hat eigentlich eines der Hochbetten genommen :3. Aber das passt schon.) Reo ächzte laut. Das kleine Mädchen war ihm doch tatsächlich auf den Rücken gesprungen! "Runter da!", befahl er unwirsch.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Haus Nr. 10 Do Jun 20, 2013 4:39 am
Ewan "Miyako!" seufzte ich. Sie konnte es echt nicht lassen! Gähnend streckte ich mich und begann (endlich!) die Eule zu schnitzen. Mit einem groben Grundriss begonn ich.