Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Wiese                - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 7:02 am

Yuki
".... Mordlust ist ein nicht ganz so gutes Verhalten, schätze ich ^^" Ich kann schauen was ich machen kann", antwortete ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 7:06 am

Jayson
Er schüttelte den Kopf."Nein kein Wächter. Aber andere Personen." Dann sah er auf das Gras."Willst du dich nicht setzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 7:08 am

Nansy
sie nivkt und setzt sich dann. Sie lässt sich ins Gras falen und gähnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:14 am

Jayson
Als sie sich hinsetzt und sich dann nach hinten fallen lässt, beugt er sich über sie und sein Atem strich über ihr Gesicht."Bist du sauer?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:19 am

Nansy
sie schüttelt den Kopf. Nein, wireso sollte ich sauer sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:22 am

Jayson
Er legt den Kopf etwas schief."Hm...ich weiß nicht." Dann küsste er sie, zwar etwas zögerlich aber liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:25 am

Nansy
sIe drückt ihn weg. hey, was ist du weißt nicht? Glaubst du mir etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:39 am

Jayson
Er war überrascht und setzt sich wieder."Deine Frage war wieso du sauer sein solltest auf mich und ich habe geantwortet das ich nicht weiß wieso du auf mich sauer sein solltest." Er sah auf den Boden und spielte unruhig mit einem Grashalm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:46 am

Nansy
Sie lacht: Ja eben! Ich bin sicher nichts sauer auf dich! Du hast mich gerettet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 8:50 am

Jayson
Er lächelt leicht und sieht sie dann an."Ja...ich habe dir geholfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:00 am

Nansy
sIe nickt. Eben.. dann zieht sie ihn zu sich und küsst ihn sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:08 am

Jayson
Er rutscht zu ihr und erwiedert den Kuss, doch seine Lippen drückte er etwas stärker an ihre. Während dem Kuss drückt er sie vorsichtig nach hinten ins Gras und beugt sich über sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:19 am

Nansy
Sie hält ihn fest und streicht ihm durhs Haar, während sie lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:32 am

Jayson
Er legt sich neben Nansy und lächelt ebenfalls.Mit den Fingern streicht er durchs Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:35 am

Nansy
sie dreht sich zu ihm und kuschelt sich an ihn. Ich liebe dich, mein großer Held!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:39 am

Jayson
Er legt den Arm um sie und streicht ihr durchs Haar."Ich liebe dich Kulaas", flüsterte er leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 9:59 am

Nansy
sie fragt leidse: Kulaas? was heißt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 10:02 am

Jayson
Er grinst."Drachensprache die ich und Fynn behersche. Kulaas bedeutet Prinzessin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 10:17 am

Nansy
sIe lächelt. Das klingt viel schöner! flüstert sie und gähnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 10:32 am

Jayson
Er lächelt und streicht über ihren Arm."Bist du müde? Dann kannst du ruhig schlafen."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:10 am

Alex
"Das wäre wirklich zu feeundlich von dir.", lächelte er.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:13 am

Yuki
"Mach ich doch gern" ich nickte und lächelte
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:16 am

Alex
"Gut. Sag mir die Zeit und ich werde da sein."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:28 am

Yuki
"Wenn du möchtest kann ich jetzt gleich nach Donner sehen, wenn es dir nichts ausmacht"
Jetzt erschien ich sicher aufdringlich!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 EmptySa Jan 18, 2014 11:30 am

Alex
"Wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter