Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wiese                - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Dez 26, 2013 9:26 am

Jayson
Er lachte wieder kurz auf."Man...das ist gemein ich bin da kitzlig." Er sah sie glücklich an."Gut gehen wir zum See?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Dez 26, 2013 9:34 am

Nansy
sIe nickt. Wenn du mich dahin führst, dann is es ok! sagt sie und küsst ihn kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Dez 26, 2013 9:40 am

Jayson
Er lächelt und erwidert den schnellen Kuss."Ich führe die bis ans Ende der Welt, wenns sein muss." Damit stand er auf und hob sie gleich mit hoch. Dann nahm er ihre Hand und lief los.

----> See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Dez 26, 2013 9:46 am

Nansy
Sie gribst Wir fangen mal klein an! sagt sie und läuft glücklich mit

--> See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 01, 2014 2:25 am

Mond
Sie überlegt. Wo kommt Sky am ehersten an. Sie merkt, dass es meistens am Vorhiof ist und steht auf. Ich geh Mal.... sagt sie und geht los

--> Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 01, 2014 2:34 am

Cicely

Sie lag mit ausgebreiteten Armen auf der Wiese zwischen Blumen und starrte in den Himmel bis sie ein Brummen hörte. Sie setzte sich auf und seufzte da sie wusste das es ihr Magen war. "Das ist nur einbildung , du hast keinen Hunger." Aber sie stand letzten endes doch auf und schlurfte fast richtung Cafeteria. "Schande über diesen Hunger.", antwortete sie zu sich selbst.

--> Cafeteria
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:08 am

Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:38 am

Von Hütte 8
Mikhail
"Hier ist die Wiese. Es kommen viele Leute her."; erklärte er.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:41 am

Yiromi
<-------Hütte Nr.8
Ich sah mich hier um "Kann ich verstehen, schön ist es hier ja schon, auch wenn es nur eine gewöhnliche Wiese ist,nya"
Ok ich sollte glaube ich echt die Klappe halten, sonst kommen weitere Maunzer raus, was ich nicht will
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:42 am

Mikhail
"Bist du eine Wehrkatze?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:45 am

Yiromi
"Wenn es anders wäre, weiß ich nichts davon ^^""" " antwortet ich,meine Katzenohren peinlich angelegt
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:48 am

Mikhail
Er nickte.
"Weitergehen oder bleiben?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:51 am

Yiromi
"Weitergehen" ich grinste, Mikhail kam mir nett und fürsorglich vor, bei dem Mädchen vorher jedenfalls war er es.
Meine Ohren hatte ich immer noch angelegt, in der Hoffnung sie würden mit meinen Haaren verschmelzen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:55 am

Mikhail
Er nickte.
"Wenn du etwas brauchst, sag Bescheid."
Er führte weiter.
Zum See
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyMi Jan 08, 2014 11:57 am

Yiromi
"Ist gut", ich nickte
------> See
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Jan 09, 2014 9:02 am

Von Hütte 8
Ker
Sie stand da und sah in den Himmel. Diese Zeit war nciht ihre. Sie machte nur Fehler. Langsam griff sie zu ihrer Klinge und betrachtete das Metall im letzten Sonnenschein. Es schnitt wirklich alles, widerstandslos und ohne Probleme. Eine perfekte Waffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Jan 09, 2014 9:04 am

Nate <-- Hütte 8
Er sieht Ker und das Messer. Ker, nein! Er geht zu ihr und nimmt sie einfach in den Arm. Ich bin bei dir! Du hast nichts falsch gemacht! Alles ist gut!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Jan 09, 2014 9:06 am

Ker
Sie machte nicht, stand einfach nur da, ihre Miene ein vollkommener Stein. Dann machte sie den Mund auf und murmelte ganz leise.
"Ich habe sie wütend gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Jan 09, 2014 9:26 am

Nate
Er merkt nichteinmal, dass sie spricht, sondern streucht ihr über die Wange. das ist nicht deine Schuld! Das war sie davor auch schon!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Jan 09, 2014 10:28 am

Ker
Sie lächelte. Aber es war freudlos.
"Ich bin ein guter Assassine. Meinst du nicht?"
Die Klinge bohrte sich in Nates Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyDo Jan 09, 2014 6:46 pm

Nate
Er wird etwas unsicher, aber ignoriert den Schmerz. ja, natürloch bist du das.... er hält sie weiter fest und streicht ihr durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyFr Jan 10, 2014 2:22 am

Julietta

Sie lag nun schon eine Weile seelenruhig im Gras und sah mit nachdenklichen Blick in den Himmel der sich bereits dunkel färbte. Sie stand elegant auf und streckte ihre steif-gewordenen Glieder. Dann schaute sich die Hexe um. Es waren nicht viele hier aber das interessierte sie Herzlich wenig. Also setzte sie sich in Bewegung und lief zum Vorhof. Irgendwie war das ein Ort wo sie sich entspannen konnte.. auch wenn da meist viele Schüler waren.

--> Vorhof
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyFr Jan 10, 2014 3:05 am

Ker
Sie lächelte kalt. Langsam zog sie das Schwert nach oben.
"Und jeder, der mir im Weg ist, wird eliminiert.", sagte sie so ruhig, als wäre das Thema das Wetter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyFr Jan 10, 2014 4:09 am

Nate
Er stöhnt leicht, als sie das Messer rauszieht und ihre Habd nach oben wandert. mag sein, ich liebe dich trotzdem!! sagt er ruhig und gefasst, während Blut aus der Wunde sickert
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 EmptyFr Jan 10, 2014 7:02 am

Ker
"Aber ich will dich nicht."
Sie zog das Schwert raus und zeigte dann mit der Spitze auf sein Herz.
"Nun kennst du mich. Ich bin die liebe Mergal."
Dann kippte Ker um und blieb liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter