Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 11:32 am
Yuki "Ich hab genug Zeit im Moment" Leo lässt mich ja allein, im Moment
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 11:35 am
Alex Er nickte. "Gut. Ich zeige ihn dir." Zu Donners Box
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 11:43 am
Yuki ----> Donners Box
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 8:56 pm
Nansy Sie schüttelt den Kopf. will ich aber nicjt... Es war nur etas zu viel.... Anstrengung... sie schaut in die Dunkelheit und seufzt leise
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:19 pm
Jayson Er nickt. Sie hatte Recht das was vorhin passiert war, war wirklich anstrengend obwohl es ihm nichts ausgemacht hat. Er empfand es eher als kompliziert. Er sah abwesend ins Gras und dachze darüber nach. Erst nach einer Weile sah er wieder zu ihr und lächelte leicht. Er strich ihr kurz über die Wange."Ich zwinge dich zu nichts."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:28 pm
Nansy Sie nickt. hab ich nie behauptet. Aber für dich ist es etwas anderes... du kannst ales sehen, aber ich muss alles hören...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:33 pm
Jayson Und schon wieder hatte sie Recht.Ich sollte mich in ihrer Gegenwart besser benehmen und aufpassen. Er seufzte."Es tut mir Leid." Er sagze es trotzdem obwohl sie es nicht mochte wenn er sich ständig entschuldigte und das tat er schon fast den ganzen Tag.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:35 pm
Nansy Sie lächelt. ach komm! Es ist schon ok... ich habe mich langsam damit abgefunden...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:42 pm
Jayson Er zwang sich zu einem lächeln, dass aber nach wenigen Sekunden schon wieder verschwand. War es das? Alles ok? "Nein. Es ist nicht alles ok. Nansy ich mache so gut wue alles falsch. Ich habe das Gefühl dich zu verletzen bei jedem meiner Worten." Er schluckte, denn wahrscheinlich verletzte er sie auch jetzt. Er seufzte und vergrub das Gesicht in den Händen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:49 pm
Nansy Sie erschrickt. nein, Jayson! Das tust du nicht! sie spürt ihn und merkt, dass er sein Gesicht in den Händen vergraben hat. Sie setzt sich auf und zieht ihn zu sich. Jayson, sei nicht traurig! Du verletzt mich nicht. Ich liebe dich! Ich bin schon traurig genug.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:53 pm
Jayson Daran hatte er gar nicht gedacht. Sie war schon traurig und er verletzte sie nur noch mehr. Er nahm schnell das Gesicht aus den Händen und legte sie auf ihre."Es tut..." Er stockte und sagte dann nichts, denn er hätte sich auch wieder entschldigt."Ich liebe dich auch, Kulaas. Mehr als alles andere."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:57 pm
nansy Sie hält ihn fest.Alles ist ok, du musst dich nicht entschuldigen! flüstert sie und streicht ihm über die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 9:59 pm
Jayson Er nickte und nahm sie dann so gut es ging in den Arm."Ich danke dir."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 10:01 pm
Nansy Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und flüstert: Das ist doch selbstverständlich!
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 11:44 pm
Jayson Er schüttelt leicht den Kopf. Nein. Selbstveratändlich war das nicht. Doch er sagte nichts dazu. Stattdessen strich er ihr langsam über den Rücken.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 11:44 pm
Nansy sie kuschelt sich an ihn und gähnt erneut. Ach man.... Ich will nicht einschlafen...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese Sa Jan 18, 2014 11:49 pm
Jayson Er legt sie vorsichtig wieder in das Bett von Gras."Vieleicht ist es aber besser wenn du dich etwas ausruhst." Er legte sich neben sie und sah in den Himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 12:15 am
Nansys Ie nickt: Vieleicht, aber dann ist es für dich langweilig!
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 12:17 am
Jayson Er schüttelte den Kopf."Ach was. Ich kann dann derweile nachdenken."
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 12:25 am
Nansy Sie nickt und ist danach sofort einfgeschlafen
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 12:35 am
Jayson Er lächelt als sie so l schnell eingeschlafen war. Er seufzte, denn er wusste nicht ob alles was er tat überhaupt richtig war. Auch wenn er das so empfand und er Nansy wirklich liebte, wusste er nicht ob es dir richtige Entscheidung ist. Er hasste solche Gedanken. Dabei musste er an Lucian denken. Denn obwohl er es einfacher macht musste es für ihn doch auch schwer sein loszulassem und einfach jemand anderen zu nehmen. Er sah zu Nansy. Wenn sie wüsste das ich zweifel...
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 1:03 am
Nansy Sie dreht sich um und schläft tief und fest weiter
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 1:31 am
Jayson Er sah abwesend ins Gras und zupfte manchmal ein paar Grashlame heraus. Sie schläft und bekommt nichts mit..., denkt er sich nur und fuhr sich durch die Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 1:36 am
Nansy Sie wacht auf und dreht sich zu ihm um. Sie schaut ihn mit blicklosen Augen an, sagt aber nichts
Lumaraa <-- Krankenzimmer Sie landet hinter dem Baum und holt ein Messer raus. Sie streicht über ihren Arm und zittert
Gast Gast
Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:11 am
Jayson Er bemerkt ihren blicklosen Blick und er schluckt. Dann sieht er zu ihr auf und fragt :"Was ist los?"