| Wiese | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:12 am | |
| Nansy sIe schüttelt den Kopf: Garnichts.... sagt sie und denkt nach |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:15 am | |
| Jayson Er nickte abwesend und starrte dann wieder ins Gras. Er wusste das irgendwas nicht stimmte, ob es wohl an ihm lag? Wahrscheinlich. Vieleicht wäre eine Pause gut, doch wer passt dann auf Nansy auf? Er seufzte. Irgendwann musste er mal wieder ins Wächterreich, ob er nun eine Aufgabe dort bekommen würde oder nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:16 am | |
| Nansy sie sagt leise: Hey! Es ist wirklinch nicts, versprochen! sie schluckt. Jetzt tu ich ihm wohl weh.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:26 am | |
| Jayson Er nickt."Ja ich weiß." Er war vollkommen in dem Gedanken vertieft. Was sollte er tun wenn er wieder gehen muss? Er konnte sie nicht mitnehmen das wäre zu gefährlich, aber wer sollte auf sie aufpassen solange er weg war? Gerade in diesem Moment wünschte er sich sogar das Carter wieder kommen soll. Er hätte das bestimmt getan und wenn es nur für Nansy sein würde. Ob er sich dann besser fühlen würde wusste er nicht doch es wäre einfacher. Das alles wäre vermutlich einfacher. Auch wenn er immer daran denken müsste was die zwei wohl machen und vertrauen könnte er ihnen wahrscheinlich auch nicht, selbst Nansy nicht. Vieleicht würde die Beziehung zwischen Jayson und Nansy in die Brüche gehen, doch das konnte er nicht sagen, weil Carter nicht da war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:31 am | |
| Lumaraa Sie sticht das Messer tief in ihre Haut und blut spritzt heraus. Wenige Zentimeter daneben verläuft die pulsschlsagader
Nansy Sie flüstert leise: Wann musst du zu den Wächtern? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:41 am | |
| Jayson Er sah nicht zu Nansy."Bald", sagte er nur leise und sah dann ein Mädchen mit einem Messer."Ich muss dich kurz alleine lassen Nansy, sonst bringt sich jemand um und das willst du doch auch nicht oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten schlenderte er zu dem Mädchen das sich mit einem Messer die Pulsschlagsader durchschneiden will. Flink konnte er ihr das Messer aus der Hand klauen und sagte nicht einmal etwas dazu. Dann riss er sich ein Stück von seinem T-shirt raus und verband den Arm des Mädchens. Er schwieg dabei und war sehr vorsichtig. Den Kopf hatte er gesenkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:43 am | |
| Lumaraa Sie erschrickt und zuckt zurück: Hey! Geb mur einfach das Messer wieder! sagt sie und wird langsam wütend. Ich bring mich nicht um!
Nansy sie nickt und hotcht dann auf. Nein, willl ioch nicht... sagt sie leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:47 am | |
| Jayson Er wusste das der Satz den er Nansy gesagt hatte nicht sehr freundlich klang, aber er wusste nicht einmal selbst wieso. Das Mädchen war wütend doch es war ihm egal. Er verband weiter ihren Arm und als er damit fertig war ließ er diesen los. Sein Blick war gesenkt."Was tust du denn dann?", fragte er amüsiert und strich sich die Haare vor das Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:49 am | |
| Lumaraa Sie knirscht mit den Zähnen: Das geht dich garnichts an1Sie zieht die Jacke über ihre Arm und verdeckt so die Narben. Geb mir einfach das Messer und lass mich ih Ruhe! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:53 am | |
| Jayson Er hatte es verdient mal richtig angeschnauzt zu werden. Deshalb blieb sein Blick auf dem Boden."Tut mir leid. Das Messer behalte lieber ich." Er steckte sich das Messer in die Hosentasche."Ja du hast Recht es geht mich nichts an." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 2:59 am | |
| Lumaraa sie steht auf: Geb es mir einfach wieder! Ich habe es von meiner Mutter und sie oist Tod, also geb es mir! Sie kommt auf ihn zu und streckt ihre Hand aus |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:00 am | |
| Jayson Jetzt wurde es interesant."Du hast das Messer von deiner Mutter, willst dich aber damit umbringen?" Diese Logik von heute. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:01 am | |
| Lumaraa Sie sagt leise: Wie oft noch: Ich will mich nicht umbringen! flüstert sie und ihre Flügel werden schwärzer |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:03 am | |
| Jayson Er nickte."Wieso tust dus dann?" Er sah auf und blickte ihr mit fragendem Blick in die Augen. Er hatte keine Angst. Wieso sollte er auch? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:11 am | |
| Lumaraa Sie schaut ihm in die Augen: Weil ich mich dann selber fühle! Und jetzt geb mir einfach das Messer her! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:13 am | |
| Jayson Sie ritzt sich, es war ihm klar."Das ist keine Lösung", angwortete er nur und holte dann das Messer aus seiner Tasche. Er spielte damit in der Hand herum, hielt es aber fest damit sie es ihm nicht klauen konnte."Du hättest dich aber beinahe umgebracht. Du warst zu nahe an der Pulsschlagader, meine Liebe." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:15 am | |
| Lumaraa sie zieht die Augenbrauen hoch: Für mich ist es eine Lösung! Ihr Blick ruht auf dem Messer: Ach, das weiß ich, aber ich habe sie nicht getrofen. Es ist ganz einfach! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:18 am | |
| Jayson Einfach? Dieses eine Wort ließ ihn nach hinten taumeln. War es das wirklich? Einfach? Er hatte keine Ahnung. Dieses Wort brachte ihn wieder zum nachdenken an die Situation in der er gerade steckte. Nansy, Wächter, Aufgaben, Liebe... Er riss die Augen auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:19 am | |
| Lumaraa sIe lacht: Was hast du jetzt? Es ist ganz leicht: Du musst nur wissen wo die Adern sind und das weiß ich ja. Sie streckt die Hand aus: Und jetzt geb das Messer her! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:24 am | |
| Jayson Er fing sich wieder."Das geht dich nichts an." Das hatte sie vorhin auch gesagt."Wieso tust du dir das an?" Es war nicht sein Problem, also zog er das Messer heraus und übergab es ihr wieder. Er war immer noch etwas geschockt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:26 am | |
| Lumaraa sie streicht über die blutige Klinge: Du fühlst dich danach besser, glaub mir! flüstert sie und löst den Streifen seines T-Shirs: Hier buitte. Ich brauch das nicht. Es blutet schön aus.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 3:29 am | |
| Jayson Er empfand nichts außer leere als er die Wunde sah."Bitte las es dran. Ich habe dir das Messer auch wieder gegeben. Also möchte ich das du es dran lässt." Er verband wieder sacht und vorsichtig ihren Arm. Ein kurzes Lächeln umspielte seine Lippen."Pass auf dich auf." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 4:03 am | |
| Lumaraa sie schaut das Mädchen auf der Wiese an. Ist sie deine Freundin? fragt sie und schaut ihn an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 4:07 am | |
| Jayson Er zuckt zusammen."Ähm...ja das ist sie." Er sah kurz nach hinten zu Nansy und sofort spannte er sich an. Was ist denn bloß los mit mir? Er sah wieder zu dem Mädchen. Er wusste nicht einmal wie sie hieß, dch es war ihm eigentlich egal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wiese So Jan 19, 2014 4:08 am | |
| Lumaraa sie schaut ihn an: Acht auf sie! Sie ist es wert nicht verletzt zuwerden und du sollteszt nicht an deiner Liebe zweifeln, glaub mir! Sie sagt es ernst und hält das Messer fest in der Hand |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wiese | |
| |
|
| |
| Wiese | |
|