Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:46 am

Jayson
"Vieleicht schlafe ich ja dann auch ein. Oder ich werde dich beobachten", sagte er und grinste danach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:47 am

Nansy
Sie stupst ihn leicht. Du bist blöd...wenige Sekunden später war sie in einem Traum gefangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:51 am

Jayson
Er nickte. Ja das bin ich... Er strich ihr beruhigend über den Kopf und beobachtete sie tatsächlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:52 am

Nansy
Wieder kommen die Schatten nher und lachen sie aus. Du gehörst uns, wir werden dich fressen! Sie beginnt wieder zu zittern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:55 am

Jayson
Er würde sie zu gern schalfen lassen aber wenn sie leidet konnte er das nicht mit ansehen. Er rüttelte an ihr und küsste sie wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:56 am

Nansy
Sie wacht auf und drückt sich an ihn . ich werde nie mehr gut schlafen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 7:59 am

Jayson
"Das tut mir leid. Komisch das du nicht einmal ruhig schläfst wenn ich da bin." Als sie sich an ihn drückt nahm er sie liegend in den Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:02 am

Nansy
Sie sagt liese: Es liegt nicht an dir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:04 am

Jayson
Er nickt."Ich weiß...", sagt er kaum hörbar zurück und schmiegt sich an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:09 am

Nansy
Sie genießt es und kuschelt sich an ihn. Schlaf du wenigstens, wenn du müde bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:11 am

Jayson
Er knurrte spielerisch."Ich bin nicht müde, süße. Ich könnte viel mit dir anstellen", sagte er und streckte ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:13 am

Nansy
Sie muss lachen. Mach mit mir, was du willst, mein großer Drache

(fuck, ich nen meinen Freund auch immer großer Drache Sad )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:16 am

Jayson
Er grinst und küsst sie dann."Ich liebe dich."

(oh...Mond Sad tut mir leid...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:18 am

Nansy
Sie lächelt. ich dich auch.. sagt sie leise

(muss es net.. tut ja nur mir weh!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:20 am

Jayson
Er lehnt seine Stirn an ihre und fuhr ihr durch die Haare.

(Doch denn es tut weh wenn du traurig bist!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:25 am

Nansy
Sie lächelt und nimmt seine Hand

(muss es net)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:27 am

Jayson
Er schloss die Augen, schlief aber nicht. Er verschränkte die Hand mit ihrer.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:48 am

Nansy
Sie lächelt und versucht wiede rzu schlafen, aber es geht nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:51 am

Jayson
Er blieb einfach so liegen und schlief nicht. Es war einfach alles schwarz. Wie Nansy das bloß hinbekommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:55 am

Nansy
Sie starrt in die Dunkelheit und wird traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 8:59 am

Jayson
Er atmete ihr ins Gesicht und küsste sie dann, als ob er sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hätte, in der Hoffnung sie würde es aus der anderen Perspektive sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 9:04 am

Nansy
Sie drückt iohre Lippenb auf seine und fragt dann: Ist es so toll mich zu küssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 9:05 am

Jayson
"Ja. Aber eigentlich dachte ich das du uns vieleicht aus deiner anderen Pespektieve siehst." Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 9:30 am

Nansy
sie lächelt. Danke.. flüstert sie. Aber es klappt nicht immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 EmptySa Jan 11, 2014 9:32 am

Jayson
Er nickte.Wäre ja auch zu schön."Macht ja nichts", sagte er dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter