Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Wiese Sa März 29, 2014 10:20 am
Yiromi Ich konnte nicht genau sagen ob es mir jetzt besser ging oder nicht, eigentlich tat es das aber....irgendwie auch nicht, was sollte ich jetzt antworten? Ja, nein oder gar nicht erst irgendwas sagen? Das war so kompliziert....warum war das Mädchen nur aufgetaucht, ich verstand das nicht, warum jetzt???
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Sa März 29, 2014 10:31 am
"Na komm schon Yiromi. Du bist doch ein großes Mädchen. Du wirst doch nicht wegen eines kleinen Unfalls nicht sofort die Segel streichen, oder?", fragte ich aufmunternd. Natürlich wusste ich, wie meine Freundin sich fühlte. Ich würde das selbe fühlen. Unwillkürlich fragte ich mich, wer wohl schlimmer von uns dreien dran war.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Wiese Mo März 31, 2014 7:15 am
Yiromi "Was denkst du denn, nein, natürlich nicht! Aber....sowas zu sehen tut nun mal verdammt weh!" rief ich leise aus und wand mich aus seinen Armen. Es tat zwar gut, aber im Moment wollte ich das gar nicht. Ich wollte es nicht, weil es mich beruhigte und ich wollte mich nicht beruhigen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Wiese Mo März 31, 2014 7:23 am
Yiromi entschlüpfte der Umarmung und erklärte, dass es wehtat. Natürlich tat es weh. Das wusste ich selbst nur zu gut. Schließlich war sie nicht nicht einzige. Ich hatte auch schon viel erlebt... viel zu viel. Mit der Situation jetzt war ich einfach nur überfordert. Zum ersten Mal in meinem Leben. "Ich... muss nachdenken. Tut mir leid, Yiromi.", murmelte ich und ging. Zu Hüte 8
Anna Admin
Thema: Re: Wiese Mo März 31, 2014 7:45 am
Yiromi Bevor ich noch etwas sagen konnte, war Mikhail auch schon gegangen. Er ließ mich einfach hier stehen, wie bestellt und überhaupt nicht abgeholt oder vergessen. Er ließ mich einfach hier allein. Warum.... Ich schloss die Augen und eine Träne rann mir aus dem Augenwinkel, ich lief zur Hütte zurück ----> Hütte 11
Akuma
Thema: Re: Wiese So Jun 15, 2014 6:10 am
Von der Eisdiele Ich trat an Alets Grab und setzte mich hin. Wind kam auf und wehte meine schwarzen Haare wild hin und her. "Alet... du bist früher gestorben. Aber der Tod unserer Eltern... er holt mich ein. Wir werden in diesem Stadium nicht mehr wiedergeboren. Nicht wahr? Ja... das wars dann wohl für mich. Ich werde dich wiedersehen. Freust du dich nicht darauf? Ich habe dich vermisst Alet. So sehr vermisst." Eine Träne rollte meine Wangen runter und ich rief nach einem kleinen Vogel. Ihm gab ich meine Armbänder, damit er sie in die Hütte brachte. Schließlich schloss ich meine Augen. "Alet... Aaron... Ilchi... und alle meine Geschwister und Freunde. Gleich habe ich euch endlich gefunden." Ich legte mich hin und träumte einen letzten Traum vom Himmel. Und mein Körper löste sich auf.