Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Wiese

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Wiese                - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 4:47 am

Feral
Sie schlug fest, bis ihr Stock zersplitterte. Durch Monds gute Verteidigung wurde das Mädchen nicht getroffen.
"Wir sind fertig.", sagte sie kurz und entsorgte die Überreste ihres Stocks.
"Behalte deinen. Und bring ihn nächstes mal, also morgen, mit. Wir werden immer hier trainieren, bis ich was besseres finde. Also... bis morgen."
Damit machte Feral deutlich, dass sie alleine sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 4:50 am

Mond
Sie nickte. Sie ging los

--> Hütte 7
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMi Feb 05, 2014 11:31 am

Feral
Sie starrte schon seit einiger Zeit in den Himmel. Die Sterne glänzten so schön... wie damals.
"Ein Kind... war ich jemals ein Kind?", fragte sie dann leise.
Nein. Sie war keines gewesen... nie. Langsam stand sie auf und sah über die Wiese. Psychisch krank. Oh ja. Das war sie.
Zum Hafen
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 9:14 am

Von Hùtte 8
Feral
Sie machte ein Loch in die Erde und begrub Alet, während sie leise vor sich hin sang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 9:19 am

<--- Hütte 8
Er hatte Feral ohne groß suchen zu müssen gefunden. Er blieb in einigen Metern von ihr entfernt stehen, als er sah was sie tat. Er verdrängte die eigenen Erinnerungen, die in ihm aufstiegen und verharrte so reglos. Etwas, was er sehr gut konnte.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 9:25 am

Feral
Sie blieb sitzen.
"Es tut mir leid. Ich... es..."
Sie brach ab, um nicht zu weinen.
"Du bist bestimmt bei den anderen. Und hast dort Spaß. Wie früher... ich habe die ganze Nacht auf dich aufgepasst. Und... ich werde weiter aufpassen. Das verspreche ich dir. Denn... ich bin ja die letzte."
Sie brach wieder ab und lachte leise.
"Ich war nie gut darin, Reden zu halten. Daher ist diese auch nicht gut."
Sue schwieg abermals. Lucians Anwesenheit war sie sich nicht bewusst. Mit Gedanken war sie bei ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 9:57 am

Nachdem Feral eine ganze Weile nichts mehr gesagt hatte, lief er leise über die Wiese und stellte sich neben sie. So musste sie ihn einfach sehen. Noch immer schwieg er, denn er hatte es noch nie so wirklich mit Worten gehabt. Vorallem nicht in solchen Situationen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMo Feb 10, 2014 7:56 pm

Feral
Sie blendete ihn aus. Nicht aufregen, nicht hier. Stattdessen sah sie auf den kleinen Erdhaufen vor sich und sagte nichts. Immerhin konnte sie sich nun nicht verquatschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 6:25 am

Mond <-- Stall
Sie sah Feral und lief auf sie zu. Plötzlich sah sie Lucian. Wut und Trauer kamen in ihr hoch und sie rannte auf ihn zu. Sie packte ihn am Hals. Warum hast du Sky nicht gerettet? Warum? Dich will niiemand, aber ich brauche ihn so sehr! Warum hast du ihn mir weggenommen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 6:36 am

Feral
Sie stellte sich schnell zwischen beide.
"Bitte. Ich will nicht mehr, dass es Streit gibt. Oder zumindest nicht hier.", meinte sie ruhig und sah Mond an.
Nein... das war nicht mehr die Freundin, die sie gekannt hatte. Feral schloss die Augen und trat einen Schritt zurück. Mehr wollte sie nicht. Nur noch das eine... Sie rannte los.
Zum See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 7:23 am

Feral reagierte nicht auf ihn und irgendwie überrachte ihn das nicht wirklich. Er verstand es.
Er hörte Mond schon von weitem kommen, doch er zuckte nicht einmal mit der Wimper, als sie ihm diese Worte entgegenschleuderte und ihm am Hals packte. "Ich habe es versucht", sagte er nur und schloss kurz die Augen. Doch es war zu spät gewesen. Zu spät hatte er Sky und Belial erreicht...Wie konnte sie es ihm vorwerfen? Wie nur?
Feral stellte sich dann zwischen die beiden. Lucian hob seine Hand und legte sie auf Monds, an seinem Hals. "Ich würde mein Leben für ihn geben, wenn es ihn zurückholen würde", sagte er und sah sie aufrichtig an. Und das meinte er vollkommen ernst. Kurz sah er Feral hinterher, als diese davon rannte, bevor er doch wieder Mond ansah.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 7:49 am

Von Hütte 3
Brix
Er blieb am Rand unter den Bäumen stehen und beobachtete das ganze. Das Mädchen schien Lucian nicht zu mögen... und sie war kein bisschen verletzt. Beachtliche Leistung. Brix wusste, dass Lucian ihn bemerken würde. Dafür kannte er ihn zu lange. Aber er wollte nur das Mädchen beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 8:07 am

Mond
sie schlug seine Hand wg. Aber er ist nicht mehr da, verstehst du? Tränen liefen ihr über die Wangen und sie Schlug ihm in den Bauch, auch wenn sie wusste, dass es nnur ihr weh tun würde. Verdammt, Töte mich einfach! So wie du ihn getötet hast"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 9:04 am

"Natürlich verstehe ich das", sagte er und bekam nur am Rande mit, wie sie ihm in den Bauch schlug. Er spürte es kaum. "Hör auf damit, Mond. Du kannst mir körperlich nicht weh tun", sagte er und trat einen Schritt zurück.
"Und ich weiß nicht, was du zu wissen glaubst. Aber ich habe Sky nicht getötet. Es war Belial, den ich letztendlich tötete. Also wirf mir nicht vor, meinen besten Freund getötet zu haben!" Seine Stimme war etwas lauter geworden und ein leises Knurren begleitete seine Worte. "Schließlich warst du nicht anwesend, oder täusche ich mich?"
Dann wandte er seinen Kopf in Brix richtung und seine Züge härteten sich noch mehr.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 9:08 am

Brix
Er schüttelte langsam den Kopf. Kämpfen wollte er gerade nicht. Stattdessen sah er das Mädchen an.
"Wirf dein Leben nicht einfach weg. Gestern warst du voller Tatendrang und jetzt? Du bist nicht das Mädchen, das seineFFreundin um alles in der Welt schützen wollte.", sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 6:46 pm

Mond
Sie schaute Lucian an. Du hast Belial getötet, aber Sky konntest du nicht retten. Du hast mir alles genommen, was mir wichtig war. Wieso? Macht es dir eigentlich Spaß mich leiden zusehen? Du hast mich noch nie gemocht. Ich hab Sky ja immer zu sehr abgelenkt und so.... sie schautr den anderen Jungen kühl an. dieses Mädchen gibt es nichr mehr sagte sie leise und mit eisiger Stimme. Dann schaute sie Lucian an. ich werde dir das nie verzeihen! Niemals
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyDi Feb 11, 2014 7:33 pm

Brix
Das war ihm bewusst.
"Du verletzt mit deinem Verhalten nur alle anderen. Helfen tust du damit niemandem.", erklärte er ruhig.
Dann nahm er ein Buch aus seiner Tasche und warf es ihr hin.
"Darin auf der dritten Seite ist ein Blatt. Von deiner Freundin. Sueh es dir an.", sagte er nur und ging.
Zu Hütte 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 6:55 am

Er nickte und gab ihr somir recht. "Ja, Sky konnte ich nicht mehr retten. Ich war nicht schnell genug." Natürlich suchte er, wie so oft, auch die Schuld an sich. Auch wenn es die anderen ihn hatten ausreden wollen.
"Aber du hast unrecht mit dem, was du über mich sagst. Ich war es nicht, der dir alles genommen hat. Und im Grunde weißt du es. Du musst nur jemandem die Schuld geben und du weißt, dass ich mich am wenigsten wehren werde, wenn du mir die Schuld gibst. Schließlich weißt du, dass Sky und ich wie Brüder waren. Du weißt, was er mir bedeutet hat. Und anstatt das wir zusammenhalten, suchst du einen Grund, mir zu schaden. Und das letzte was ich will, ist dich leiden zu sehen. Außerdem habe ich nie etwas gegen eure Beziehung gesagt. Nie!" Er hatten den Blick abgewandt und das Rauschen war leiser geworden. Plötzlich nahm er nichts mehr war. Nicht einmal mehr Brix oder seine Worte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 7:24 am

Mond
sie fing das Buch auf und steckte es in die Tasche. Dann schaute sie Lucian an. Aber es ist so ungerecht... Ich will einfach nicht mehr Leben! Ich kann nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 9:22 am

Erst nach einer ganzen Weile verstand er ihre Worte. "Natürlich ist es ungerecht. Aber ich kann es nicht ändern, auch wenn ich es mir wünsche", sagte er leise und schloss kurz die Augen. "Mond, ich weiß wie du dich fühlst. Ich lebe schon 1400 Jahre lang. Auch ich will nicht mehr Leben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyMi Feb 12, 2014 6:37 pm

Mond
Sie drehte ihren Kopf von ihm weg, damit er ihre Tränen nicht sah. Aber mich halten alle davon ab... ich wäre gestern schon gestorben... ich will einfach hier weg! Für immer von dieser verdammten Welt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 2:43 am

Er nickte leicht. "Sie halten dich davon ab, weil sie dich lieben und dich nicht gehen lassen wollen...", sagte er dann und verschränkte krampfhaft seine Arme vor der Brust. "Ich verstehe deinen Wunsch. Aber Sky hätte das niemals gewollt...", fügte er noch leise hinzu, während er einen Schritt zurücktrat. Er traute sich selbst nicht. Auch wenn wusste, dass er manchmal stärker war, als er immer geglaubt hatte...

(Out: Sry, dass ich erst heute posten konnte...hatte 'leicht' viel Stress)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 8:20 am

Mond
Sie sagte leise: Und ich will ohne Sky nicht mehr leben! sagte sie leise und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptyFr Feb 14, 2014 8:25 am

"Mein Leben hat ebenfalls einen seiner Gründe verloren", sagte er und sah sie an. "Aber ich weiß, dass er niemals gewollt hätte, dass wir beide ihm so schnell folgen. Und deswegen reiße ich mich zusammen und das solltest du auch tun..." Davon mal abgesehen, dass es für ihn sowieso schwerer sein würde, ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 EmptySa Feb 15, 2014 2:33 am

Mond
Sie sah ihn an. Ich will einfach nicht mehr! Ich habe niemandenm mehr... Ich habe alles verlohren. Und mrine Eltern wären froh!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wiese    Wiese                - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wiese
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter