Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Cafeteria So März 02, 2014 11:30 am
Rose Ein Mädchen gesellte sich zu uns. Auf ihre Frage hin nickte ich. Warum war Crowe nur immer noch so beleidigt? Ich aß doch jetzt Den schwarzhaarigen ließ ich gerade erstmal links liegen, ich biss nochmal ab und stand auf um mich dann total dreist auf Crowes Schoß niederzulassen. Ich saß so, dass ich ihn gut ansehen konnte "Nicht böse sein!" Ich überlegte schon ob ich zu einem kleinen Teddybären werden sollte
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mo März 03, 2014 3:08 am
Castiel && Rose (&& Cassidy) Noch mehr
Castiel schluckte kurz, als Rose fragte, ob es keinen Spaß mehr machte. ~Wenn es nur das wäre, wäre es viel einfacher...~, dachte er bitter. ,,Das ist es nicht", antwortete Cas schließlich. ,,Ich heiße übrigens Castiel", stellte er sich vor, nachdem er bemerkte, dass sein gegenüber noch gar nicht wusste, wie er hieß. Außer vielleicht sie hatte mal die Lehrer reden gehört. Doch wenn die Lehrer über ihn redeten, dann waren es nie gute Sachen. Sei Blick fiel auf ein Mädchen, welches fragte, ob sie sich dazu setzen könne. Wortlos musterte er sie kurz. Es war der Nachbartisch, an den sie sich setzten wollte, da musste er zum Glück nichts zu beitragen. Dennoch, mit wie vielen Leuten musste er sich denn heute noch abgeben? Schrecklich. Seine Aufmerksamkeit wandte sich wieder seiner Hand zu. Die Muskeln seiner Hand zogen sich immer noch zusammen und zitterten. So schlimm war es schon lange nicht mehr gewesen. Tief atmete er ein und wieder aus. ~Komm, beruhig dich Cas!~, forderte er sich auf.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mo März 03, 2014 4:50 am
Cassidy
Ich nickte und saß eigentlich bereits. Dann fing ich langsam an meinen Salat zu verzehren und die Geräusche um mich herum auszublenden. Mittagspausen waren einfach schrecklich.. Überall dieses Gedrängel und dieser Krieg um einen freien Sitzplatz. Kann man nicht einfach friedlich reinkommen und sich normal an irgendeinen Tisch setzen? Ich seufzte nachdem ich meinen Mund wieder frei hatte. Ich verstand die meisten Leute hier einfach nicht und ich wollte es auch ehrlich gesagt überhaupt nicht. Als ich mit meinem kleinen Salat fertig war schob ich diesen ein wenig von mir weg und sah mich in der Cafeteria mal genauer um.
~~
Crowe
Dieses Mädchen hatte sich schon hingesetzt bevor jemand überhaupt was gesagt hatte aber es sollte mir nur recht sein. Ich seufzte nur tief als Rose sich auf meinen Schoß fallen lies. "Was soll das werden?", fragte ich sie dann.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Cafeteria Mo März 03, 2014 7:07 am
Rose "Rose meinte ich zu Castiel und sah dann wieder Crowe an "Ich will nicht dass du böse bist" meinte ich dann und sah ihn mit knuffig großen Augen an, denen man eigentlich kaum böse sein konnte, wenn es jemand schaffte, war das ein echtes Wunder. "Böse sein macht nicht glücklich, das lässt einen nicht glücklich sein" sagte ich mit leiser Stimme, die klang, wie die eines Kleinkinds
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mo März 03, 2014 7:23 am
Crowe
Ich brummte nur etwas. Sie sah mich aus großen Kulleraugen an und ich wollte schon nachgeben als ich den Kopf schüttelte. "Deine Meinung.", erwiderte ich kühl. Ich würde sie am liebsten gerne knuddeln wegen ihrer Stimme aber ich ließ es bleiben.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 3:01 am
Rose "Magst duu denn Ärger?" fragte ich ihn dann und sah ihm dann aus einem anderen Blickwinkel ins Gesicht. Mein halbes Thunfischsandwich stand noch auf meinem Platz. Ich hatte ihn sicher gleich rum....enn er mich doch anschauen würde D:
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 4:06 am
Crowe
Ich drehte meinen Kopf noch ein wenig weiter zur Seite. "Ja.", war meine knappe Antwort in ,meinem immer noch, kühlen Ton. Sie sollte aufhören mich anzuschauen..Sonst würde ich doch noch weich werden und das wollte ich nicht.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 8:35 am
Rose Normalerweise sah man ja eigentlich diejenigen an mit denen man sprach oder nicht? Ich rutschte noch ein Stück weiter und sah ihm wieder ins Gesicht. "Störrischer Esel" mente ich immer noch mit süßer Schmolllippe und meinen großen braunen Fuchsaugen
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 8:40 am
Crowe
Ich brummte leise. Ja, ich weiß das ich ein störrische Esel bin und ich werde es auch immer bleiben. Aber so bin ich nun mal. Jetzt musste ich sie ja ansehen, weil noch eine Bewegung mit dem Kopf und ich hätte mir mit Sicherheit das Genick gebrochen. Rose sah einfach viel zu putzig aus weshalb ich sie in meine Arme schloss... Diese blöden niedlichen dinge..
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:02 am
Rose "Uh?" gewonnen *-* Er nahm mich in den Arm "...noch böse?" fragte ich leise und mit dieser leisen Kleinkindstimme, warum packte ich die eigentlich schon wieder aus...naja die kam immer automatisch, wenn ich ein schlechte4s gewissen hatte
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:05 am
Crowe
"Ja, ich bin immer noch böse.", sagte ich aber auf Rose konnte man nicht sauer sein. Sie war einfach viel zu putzig und viel zu süß. Ich verfluche diese Niedlichkeit.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:09 am
Rose "Brauchst du nicht" meinte ich dann und deutete auf das Thunfischsandwich "Oder warum bsit du noch böse?" fragte ich dann noch nach
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:11 am
Crowe
Genau.. Warum war ich überhaupt noch sauer? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht. Ich seufzte. "Keine Ahnung.", sagte ich dann ehrlich und fühlte mich dümmer denn je.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:15 am
Rose Ich lachte leise "Ach wirklich?" meinte ich dann und sah ihn an. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte danach. Es war komisch und das was er sagte klang auch leicht dümmlich.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:17 am
Crowe
Ich brummte wieder etwas. "Schau nicht so. Ich weiß das das dumm klingt.", sagte ich und seufzte dann. Anschließend legte ich meinen Kopf runter auf ihre Schulter.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Di März 04, 2014 9:57 am
Rose "Das klingt nicht dumm...eher lustig" ich grinste. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich kuschelte meinen Kopf an seinen. Irgendwie kam mir das total schnulzig vor.....fürs Mittagessen...
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi März 05, 2014 6:40 am
Crowe
Ich verdrehte nur die Augen über sie und seufzte dann. "Klar, klar.", erwiderte ich nur darauf und wusste nicht so recht was ich hier gerade machte. Außerdem war es ein wenig schmalzig hier herum zu kuscheln..So in der Cafeteria wo so viele aus den anderen Klassen und so zuschauen konnten.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Mi März 05, 2014 7:51 am
Rose "Klar,klar ist das gleich wie Ja,ja, was so viel heißt wie, leck mich am arsch" meinte ich dann u-u Und eins wusste ich ganz genau. das würde ich bei crowe ganz sicher nicht tun!
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi März 05, 2014 7:58 am
Crowe
"Vielleicht in deinem Sinne aber in meinem Sinne eher nicht.", sagte ich dann einfach und hob meinen Kopf wieder von ihrer Schulter runter.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Mi März 05, 2014 8:10 am
Rose "Ach, wirklich?" ich sah ihn an nachdem er den Kopf wieder von meiner Schulter genommen hatte. "Duuuu? Gehen wir zur Wiese oder irgendwohin?" fragte ich ihn dann. "Den Rest vom Sandwich nehm ich natürlich mit" fügte ich noch hinzu. Sonst könnte er mich zwingen das hier noch aufzuessen
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi März 05, 2014 8:16 am
Crowe
"Ne' weißt du.", sagte ich und verdrehte wieder die Augen. Dann hob ich sie von meinem Schoß herunter damit ich aufstehen konnte. "Mir egal."
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Mi März 05, 2014 9:25 am
Rose "Ich mein... so bequem ist das hier nicht" meinte ich und sah ihn an, nachdem er mich hingestellt und selbst aufgestanden war. Dann nahm ich das halbe Thunfischsandwich und biss hinein.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Fr März 07, 2014 4:20 am
Crowe
"Es sind ja auch nur unbequeme Stühle auf denen wir sitzen. Da sollte man nur sitzen und nichts anderes tun aber selbst das ist schwierig.", sagte ich und steckte mir die Hände in die Hosentaschen während ich so langsam zur Cafeteriatüre schlenderte. "Kommst du nun oder nicht?" Ich schaute kurz nach hinten zu Rose und blieb an der Türe stehen.
Anna Admin
Thema: Re: Cafeteria Fr März 07, 2014 8:31 am
Rose "Ja warte kurz, wohin eigentlich?" fragte ich dann, schob den Stuhl an den Tisch und lief ihm hinterher zur Tür.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Fr März 07, 2014 8:33 am
Crowe
Ich zuckte unwissend mit meinen Schultern und wandte den Kopf wieder ab. Genau, wohin sollten wir denn nun? Es gab genug Möglichkeiten..