Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Cafeteria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

Cafeteria               - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 11:53 am

Kalypso
Sie musste breit grinsen.
Nein, nein- keine Angst.
[b]Möchtest du auch was trinken?[b]

Zuletzt von Asvaloth am Sa Feb 22, 2014 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 9:30 pm

Brix
Er schüttelte den Kopf und nahm einen Bissen vom Brötchen.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 11:17 pm

Kalypso
Auch sie bis in ihr Brot.
Dann trank sie etwas Fanta uns seuftze.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 11:21 pm

Brix
Er sah sie fragend an.
"Stimmt etwas nicht?", fragte Brix und kaute sein Brötchen weiter.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySa Feb 22, 2014 11:31 pm

Kalypso
Ähm was?- Ach nein. Es ist nichts.
Stell dich nicht so an, Kalypso! Du bist doch sonst auch nicht so in Gegenwart von irgendwelchen Jungen!
- Er ist ja nicht irgendwer.
- Kalypso, er ist ein Nazi! Und du bist Jüdin!
- Aber das muss er ja nicht wissen.
- Irgendwann muss er es wissen. Also sag es ihm! Jetzt!
Karoline nahm tief Atem: Ich bin Jüdin!
So jetzt war es raus.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 12:42 am

(DAS wird lustig...)
Brix
Er sah Kalypso leicht erstaunt an, dann umspielte ein Lächeln seine Lippen, welches zu einem Grinsen und dann zu einem Lachanfall wurde. Als der Junge sich beruhigt hatte, sah er Kalypso entschuldigend an.
"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht auslachen. Aber von der Geburt her bin ich auch ein Jude."
Ohne ein weiteres Wort stand er auf und holte sich Tee, welchen er dann trank.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 7:50 am

Kalypso
Sie sah ihn erstaunt an.
Und warum bist du dann Nazi?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 9:29 am

Brix
"Sie haben mein Auge gebraucht. So etwas gab es nur zwei mal. Ich... und meine Schwester."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 9:30 am

Kalypso
Und... deine Schwester- sie hat es nicht geschafft oder- sie ist dabei gestorben?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 9:47 am

Brix
"Als ich noch nicht bei der Gestapo war, wurde sie mir von anderen weggenommen. Danach waren Feinde."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 9:51 am

Kalypso
Ich hab das jetzt noch nicht so ganz verstanden.
Also- du warst Jude und deine Schwester wurden von diesen verschläpt? Und deshalb bist du jetzt Nazi?

Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 10:02 am

Brix
"Sie wurde von einer anderen Organisation mitgenommen. Ich landete auf der Straße und dann von der Gestapo aufgenommen. Dort trainierte ich und wuchs so auf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 10:08 am

Castiel
"Essen?"

<< Weide

Castiel trat in die Cafeteria, knöpfte seinen Mantel auf und streifte ihn sich von den Schultern. Er legte ihn sich um den Arm, so wie es manche Kellner mit einem Tuch taten. Wachsam ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen. Zielstrebig ging er auf die Essens-Ausgabe zu, nahm sich ein Tablett mit Teller und Besteck, und ließ sich das Essen aufhäufen. Mit einem skeptischen Blick begutachtete er es, wandte sich jedoch recht bald den Tischen zu. Der Elbe ging auf einen freien Platz zu, stellte das Tablett auf den Tisch, schob den Stuhl nach hinten, hängte seinen schwarten Mantel an den Stuhlrücken und setzte sich. Aus einer der Manteltaschen fischte er den Brief, den er erst heute Morgen empfangen hatte. Mit gleichgültiger Miene zerriss er das Papier in der Mitte und legte die zwei Hälften neben sich. Danach wandte er sich seinem Essen zu. Seine langen Finger umschlossen die Gabel, und er schob sich etwas von dem Essen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 10:12 am

Kalypso
Und weißt du ob deine Schwester nich lebt?
Fragte sie vorsichtig.
So langsam tat Kalypso dem Jungen immer mehr leit
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptySo Feb 23, 2014 10:13 am

Brix
"Sie ist tot. Das weiß ich so klar, wie ich neben dir sitze."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 8:05 am

Kalypso
das tut mir leid
Sagte sie und nahm seine Hand in ihre die auf dem Tisch lag. Zog sie dann aber sofort wieder weg.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 8:17 am

Brix
"Muss es nicht. Aber... trotzdem danke.", sagte er leise und sah auf die Tischplatte.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 8:51 am

Kalypso
Und warum hat dich die GeStaPo aufgenommen, wenn du doch Jude bist?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:10 am

Brix
"Geheimnisse haben einen sehr hohen Wert. Nur eine Person wusste ganz sicher, welcher Abstammung ich bin. Mein Chef. Alle anderen hatten nur den Verdacht. Da ich aber meine Arbeit tat, ließen sie mich in Ruhe. UNd halt noch mein Auge."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:12 am

Kalypso
Was hat es mit dem Augen vor sich.
Sie interresierte sich sehr für dieses.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:21 am

Brix
"Tja... ich glaube, da müsstest du dich besser auskennen als ich. Ich bin ja nur ein MEnsch."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:28 am

Kay-Zet
Und wofür brauchen die dein Auge?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:41 am

Brix
"Es ist ein Dämonenauge. Damit kann ich vieles machen. Zum Beispiel durch die Zeit sehen und Menschen, die ich kenne sehen, egal wo sie sind."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 9:56 am

Castiel (&& Kalypso && Brix)
Gespräche

Castiel schob sich erneut eine Gabel voll Essen in seinen Mund. Kurz glitt sein Blick zu Kalypso und Birx, die am Nachbartisch saßen. Sie sprachen laut genug miteinander, dass er ihr Gespräch bestens mitbekam. Cas wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Essen zu. Er lehnte sich in seinen Stuhl, zupfte kurz sein dunkles Hemd zurecht, krempelte die Ärmel bis zum Ellenbogen auf und steckte seine Briefhälften zurück in seine Manteltaschen. Danach nahm er noch einen Bissen von dem Essen. Es schmeckte nicht halb so gut, wie zuhause. Na ja, der Hunger treibt's rein...
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 EmptyMo Feb 24, 2014 10:22 am

Kalypso
Sie staunte
Dowas will ich auch haben
Nochmal biss Kalypso von dem Brot ab und trank etwas Fanta.
Naja- erzähl mir etwas über dich. Ich weiß fast nichts von dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Cafeteria
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter