Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Cafeteria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Cafeteria               - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo März 31, 2014 7:53 am

Cassidy

Ich legte seufzend ein Messer weg. "Sagst du es mir jetzt?", fragte ich leicht genervt sah den Jungen an. Dann wartete ich auf eine Antwort.
Ob er mir trotzdem eine gibt?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo März 31, 2014 8:01 am

Yuri
"Ja, ich heiße Yuri und du?" fragte ich zurück während ich möglichst unbemerkt das Messer in sichere Entfernung zu ihr brachte. Möglichst weit weg von ihren Händen und Füßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyDi Apr 01, 2014 8:21 am

Cassidy

"Cassidy.", war meine schlichte,dennoch höfliche, Antwort. Er wollte ganz unbemerkt mein Messer wegschieben, aber es fiel mir sofort auf.. ich merke, wenn sich etwas bewegt, weil man es im Augenwinkel sehen kann.
Trotzdem unternahm ich nichts und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyFr Apr 11, 2014 9:49 am

Yuri
Ich zuckte zusammen als ich bemerkte, dass sie mich erwischt hatte. Es war ja auch sehr offensichtlich gewesen.
Es wunderte mich, dass sie mich trotzdem nicht davon abhielt, das Messer zu entfernen. Lag da noch ein Löffel oder ähnliches? Ich wusste es nicht aber ich hoffte es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyFr Apr 11, 2014 10:42 am

Cassidy

"Ich versichere dir das in meiner kein Besteck mehr liegt das nach dir werfen könnte, oder so etwas.", sagte ich zu ihm und legte meinen Kopf wieder auf den Tisch. Der Tag war anstrengend, obwohl er noch nicht einmal richtig begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyFr Apr 11, 2014 7:17 pm

Yuri
"Naja, ich weiß ja nie, ob du nicht eventuell noch was anderes werfen würdest" meinte ich zu ihr. Das konnte eigentlich keiner wissen, bis auf sie selbst. Mir wurde es hier langsam dann doch zu stickig. "Ich geh raus, willst du mit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyFr Apr 11, 2014 7:49 pm

Cassidy

"Da gibt es eine Menge.", grinste ich. "Die stühle zum Beispiel.. für den Tisch bin ich zu schwach aber okay."
Als er mich fragte ob ich mit rausgehen würde, nickte ich nur. "Gerne."
Ich stand auf.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyFr Apr 11, 2014 8:13 pm

Yuri
"Du würdest wirklich aus wut stühle durch die gegend werfen? Machs lieber anders. Scholag mit der Faust gegen eine Wand" riet ich ihr und erhob mich ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyFr Apr 11, 2014 8:46 pm

Cassidy

"Ich lasse meine Wut nicht an Wänden aus. Eigentlich werde ich fast nie wütend.. nur wenn mir jemand oder etwas auf die Nerven geht.", meinte ich schulterzuckend.
Danach schlenderte ich zur Cafeteria Türe und wartete auf Yuri.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyDo Mai 01, 2014 8:53 am

Yuri
"Na wenn du meinst" ich seufzte. Eigentlich war das ganze ja gar nicht so meine Art und ich fragte mich auch warum ich im moment nett war, vielleicht wollte ich einfach das schlechte Karma loswerden, dass nich mir durch die Prügelei mit diesem Winzling letztens eingehandelt hatte aber meinetwegen. Es war ja schließlich egal und die Cafeteriatante hätte auch eins ins Maul gekriegt, hätte ich mich nicht zusammengerissen. Ich knurrte leise undd folgte Cassidy zur Tür.
"Die scheint dann im Moment jemand sehr zu nerven. Auf Wiedersehen" ich ging an ihr vorbei und hob die Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptySo Jun 08, 2014 6:47 am

--->Hütte 6
Kate
Nachdem sie wie in einem dieser typischen Anne Hathaway Filme hinter mir her gestolpert ist, verläuft der Rest des Weges zur Cafeteria einigermaßen ereignislos. So ereignislos wie er eben verlaufen kann, wenn man auf einer Schule für Übernatürliche ist. Die Schüler gucken einem neugierig hinterher, wenn sie dich nicht kennen. Dazu kommt, dass Samira noch immer einigermaßen unsicher wirkt. Hin und wieder lächle ich ihr aufmunternd zu. Dann sind wir an der Cafeteria und betreten diese. An einigen Tischen sitzen Leute. Ich stelle mich mit Samira an die Ausgabe und ordere für mich einen Milchkaffee zum Mitnehmen.
"Was magst du haben?Ich lade dich ein.",frage ich und ziehe meine Geldbörse aus der Rocktasche. Irgendwie muss ich mich ja noch erkenntlich zeigen für die Rettung vor dem Nervenzusammenbruch. Dazu fühle ich mich verpflichtet.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptySo Jun 08, 2014 9:58 am

Von Hütte 6
Nachdem ich mich endlich mal gefangen hatte, sah ich mich auf dem Weg ein wenig um. Viele der Schüler sahen uns neugierig an, was mich noch ein wenig unsicherer machte. Ich war Kate dankbar, dass sie hier war, mich fest an der Hand hielt und ab und an anlächelte. Das brachte mich wirklich wieder dazu zurück, dass ich nicht ganz so allein hier war. Stattdessen vergaß ich gerade mal, dass Kate eigentlich fremd war.
Wir betraten die Cafeteria und Kate steuerte direkt die Essensausgabe an. Es saßen noch einige andere hier und ich war wohl ein wenig ins umsehen vertieft, denn ich bekam nur den letzten Satz von Kate mit.
"... Lade dich ein."
"Nein... das ist wirklich nicht nötig. Aber na gut. Ich nehme es an.", lächelte ich leicht.
Dann sah ich mir die Essensausgabe an. Es gab leckere Sachen und ich konnte mich kaum entscheiden, entschied mich dann aber für einen Obstsalat und ein großes Baguette mit Salat und Käse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptySo Jun 08, 2014 8:39 pm

Kate
Auch im der Cafeteria schaut sich Samira ständig um. Offensichtlich sind so viele Menschen wirklich komplett ungewohnt für sie. Gott, die Arme. Da werden die nächsten Tage doch wirklich in mehr als nur einer Hinsicht eine riesige Umstellung. Sie ist so ins Umgucken vertieft,dass sie nur den letzten Teil meines Satzes mitzubekommen scheint. Sie meint, dass sei nicht geht dann aber doch auf mein Angebot ein und entscheidet sich nach einer Weile für einen Obstsalat und ein Baguette mit Salat und Käse. Mir hingegen wird bei dem Gedanken an feste Nahrung gerade ziemlich übel. Wir bekommen unsere Bestellung gereicht und ich zahle passend.
"Willst du hier essen, oder auf dem Weg? Obwohl letzteres ziemlich umständlich werden dürfte. Wir können von mir aus ruhig hier bleiben.",sage ich.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptySo Jun 08, 2014 9:39 pm

Kate beobachtete mich und als ich ganz kurz in ihre Augen sah, meinte ich, Mitleid zu erkennen, aber ganz sicher war ich nicht. Als wir unsere Sachen bekamen, fragte mich Kate, ob wir auf dem Weg essen wollten oder hier. Ihrer Meinung, dass das Essen auf dem Weg etwas umständlich wäre, stimmte ich innerlich zu.
"Lieber hier. Dann kannst du auch in aller Ruhe trinken.", lächelte ich.
Außerdem konnte ich mich daran gewöhnen, zu essen, wenn Fremde in der Nähe waren. Das war ja auch praktisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 1:46 am

Kate
Samira möchte lieber in der Cafeteria essen,was mich ehrlich gesagt doch verwundert, da sie ja mit Menschenmengen keine Erfahrung hat. Aber vermutlich will sie genau das lernen. Vor Fremden Menschen zu essen, den Kontakt zu ihnen suchen. Kein Wunder. Ihr ist bewusst, dass von nun an eine Menge anders für sie laufen wird. Sie ist hier täglich von Fremden umgeben. Genug Grund also, sich langsam daran zu gewöhnen.
"Gut, dann bleiben wir hier. Komm, da ist ein freier Tisch.", erwidere ich und steuere auf einen Tisch im hinteren Teil des Raums direkt neben dem Fenster an. Dort setze ich mich auf einen der Stühle und stelle meinen Kaffeebecher ab. Dann ziehe ich mein Handy hervor. Irgendwo muss ich noch Rins Nummer haben. Es kommt mir seltsam vor, dass sie und Lucian noch nicht wieder da sind. Selbst wenn sie sich stur stellen würde, würde er sie irgendwie hierher bringen. Also warum dauert das so lange. Ich mache mir Sorgen. Denn es ist nun mal nicht ungefährlich allein zu sein für ihn. Schließlich ist Tessa auf der Suche nach ihm. Um es zu Ende zu bringen. Was wenn sie schon hier ist und ihn erwischt hat? Das wäre das letzte, was ich jetzt gebrauchen könnte. Deswegen will ich Rin anrufen. Wenn sie drangeht und mir versichert, dass sie auf dem Weg zurück zum Internat sind würde mich das sehr beruhigen.
Da finde ich die Nummer und drücke auf Wahlwiederholung.
"Entschuldige Samira. Ich muss nur kurz was klären.", sage ich und halte das Handy ans Ohr. Doch es nimmt keiner ab. Nach dem neunten Klingeln geht die Mailbox dran und ich lege auf. So ein Mist. Ich stöhne frustriert.
Okay Kate. Ganz ruhig. Vielleicht hat sie das Handy auch einfach in der Hütte vergessen. Es hat keinen Sinn sich aufzuregen.,rede ich mir ein. Dann schiebe ich das Handy zurück in die Rocktasche und schaue Samira an.
Ganz locker bleiben Kate.
Ich nehme einen großen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 3:13 am

Kate sah mich erst ein wenig verwundert an, wahrscheinlich wegen meinem Willen hier zu essen. Ich lächelte leicht. Man hatte mir schon so oft gesagt, ich sei seltsam oder stur, und das nur von meiner Familie, dass ich das schon gewohnt war. Kate nickte also und steuerte einen freien Tisch an, auf den sie mich vorher hingewiesen hatte. Dann setzte das Mädchen sich hin und holte ein Handy raus. Sie klickte ein wenig darauf herum, entschuldigte sich bei mir weil sie etwas klären musste und telefonierte, oder versuchte es zumindest. Neunmal nahm sie das Telefon vom Ohr und wählte neu. Scheinbar war nciht alles in Ordnung.
Obwohl Kate äußerlich vollkommen ruhig war, spürte ich ihre Angst klar und deutlich wie auf ein Blatt Papier geschrieben.
"Kate? Was ist los? Willst du es mir erzählen? Vielleicht kann ich ja helfen. Ich kann zwar nciht sonderlich viel, aber helfen ist bei mir imer gut gelungen... du musst aber nciht, wenn du nicht willst.", schlug ich vor und lächelte aufmunternd.
Solange das hier nicht geklärt war, rührte ich auch mein Essen nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 4:57 am

Kate
Schnell schiebe ich meine Verwunderung beiseite. Es hat keinen Sinn und eigentlich sollte ich mich freuen, wenn sie sich schnell einfügt.
Während ich versuche Rin zu erreichen, sieht Samira mich einfach nur an, ohne auch nur ansatzweise ihr Essen anzurühren.
Sie scheint meine Angst um Lucian zu spüren, denn als ich es aufgebe Rin zu erreichen und einen Schluck Kaffee trinke, fragt sie, ob ich ihr nicht erzählen wolle, was los ist. Ich seufze. Seit wann bin ich eigentlich für jeden ein offenes Buch geworden? Das ist ja grauenhaft. Jetzt weiß ich, warum Lucian stets darum bemüht ist, seine Gedanken vor mir zu verbergen. Ich seufze. Wie erkläre ich Mia, dass alles, ohne automatisch auf das Thema Übernatürlichkeit zu kommen. Denn diese Diskussion kann ich heute nicht führen. Und schon gar nicht hier.
"Es ist ziemlich kompliziert. Mein Freund, Lucian, hat sich vorhin auf die Suche nach Rin, einer Freundin, gemacht, weil es ihr nicht gut geht und sie vor uns weggelaufen ist. Aber die Beiden sind schon viel zu lange weg. Ich mache mir unheimliche Sorgen.", versuche ich zu erklären, doch ich höre selbst wie abgedroschen und verlogen es klingt.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 5:27 am

Kate schob ihre Verwunderung sehr schnell zur Seite und versuchte vergeblich die Person zu erreichen. Als ich ihr meine Fragen stellte, schwieg das Mädchen erstmal eine Weile. Ich hatte das Gefühl dass sie nicht nur wegen ihrem Freund, sondern teils auch wegen mir Sorgen machte.
"Hör mal..."
Ich sah mich um kurz um.
"Ich weiß, dass etwas nicht stimmt. Nicht nur an der Schule, ich weiß, dass auch mit mir etwas nicht stimmt. Und ich weiß, dass du mehr darüber weißt. Ich will dich nicht dazu bringen, mir alles zu erzählen. Aber obwohl ich noch nie mein Familienhaus verlassen habe, habe ich manchmal starke Nerven. Ich..."
Ich biss mir auf die Zugne vor Schreck und mir wurde etwas schwindelig. Allerdings kippte ich zum Glück nicht um. Mir fiel ein, dass ich Omas Tabletten noch nicht genommen hatte. Heute war das der erste Anfall. Ich atmete tief durch und sah Kate mit festem Blick an.
"Du hast mir geholfen und ich will dir auch helfen.", gab ich von mir und klang total gefasst.
In meinem Inneren fuhr aber gerade alles Achterbahn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 6:11 am

Kate
Ganz plötzlich beugt sich Mia zu mir und meint sie wisse, dass etwas nicht stimmt. Nicht nur mit der Schule, sondern auch mit ihr und dass ihr klar sei, dass ich Bescheid wisse. Ich seufze. Also ist es unvermeidlich, ihr die Wahrheit zu sagen. Plötzlich beißt sie sich auf die Zunge und atmet tief durch. Ein wenig blass wird sie auch.
"Was zum Henker ist los?", frage ich leise.
Sie sieht mich mit festem Blick an und versucht sich nichts anmerken zu lassen, doch ich sehe ganz genau, dass etwas nicht stimmt. Sie meint, sie wolle mir helfen, weil ich ihr geholfen habe.
"Oh nein. Nicht hier. Bitte nicht.", flüstere ich, als ich glaube zu wissen, was los ist.
Ich stehe auf, nehme den Kaffee und Mias Essen.
"Komm mit. Wir müssen hier raus. Für die hier wäre es zwar nicht so ungewöhnlich, aber die Show muss ihnen heute nicht geboten werden. Ich erkläre es dir später. Bitte Mia.", sage ich hastig und steuere auf den Ausgang der Cafeteria zu, der ins Freie und aus dem Sichtbereich der anderen Schüler führt.
"Jetzt komm. Bitte Mia.", flehe ich.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 7:59 am

[color=#999999]Sumia hörte mir zu, bis ich einen Anfall bekam. Sie fragte erst, was los war, ich sagte nur ganz kurz "Anfall", doch Kate schien auch so zu wissen; was passiert. Sie flüsterte etwas vor sich hin, stand dann auf, nahm mmeine und ihre Sachen und steuerte die Tür an mit den Worten ich solle ihr folgen. Die Schüler um uns herum sahen uns interessiert an, aber ich stolperte schon hinter dem Mädchen her. Ich überließ mich einfach ihrer Führung./color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyMo Jun 09, 2014 11:00 pm

Kate
Als Mia mir antwortet, sagt sie nur kurz Anfall. Aber auch ohne ihre Erklärung ist mir nur Sekunden später klar, was hier vor sich geht. Deswegen schnappe ich mir umgehend unsere Sachen und lotse sie zur Türe.
Die anderen Schüler sehen uns neugierig an. Natürlich. Auch wenn das hier ja nichts ungewöhnliches ist, sind sie auf eine gute Show aus. Noch dazu, weil den Mittelpunkt dieses Spektakels die Neue ist, die so unsicher und unbedarft erscheint. Ich schüttle nur den Kopf.
Ich öffne die Tür ins Freie, lasse Mia durch und die Tür hinter uns ins Schloss fallen.
Dann führe ich sie so schnell wie möglich aus der Sichtweite der anderen.
"Okay Mia. Es wird alles gut. Atme tief ein und aus. Man kann es kontrollieren. Lass nicht zu, dass es dich bestimmt. Du kannst es für dich arbeiten lassen anstatt gegen dich.", sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyDi Jun 10, 2014 12:41 am

Ich war Kate wirklich dankbar dafür, dass sie so schnell schaltete und mich rauslotzte. Menschen waren gleich, das bekam ich am Rande noch mit, als der Schwindel nun alle meine Sinne vernebelte.
Wie durch Watte hörte ich das zuknallen der Tür, Kates Worte kamen nicht bei mir an. Stattdessen kippte ich plötzlich nach vorne, aber nur, um mich sofort wieder aufzufangen und Obststücke aus dem Salat zu nehmen und zu essen. Als der Saft von meinen Fingern auf den Boden tropfte, beachtete ich es nicht, sondern aß noch drei weitere Stücke Birne, Melone und was da sonst noch war. Ich keuchte noch ein wenig, atmete tief durch und lehnte mich an die Wand. Meine saftnasse Hand hob ich zum Mund und leckte einen Finger nach dem anderen ab, aber nicht unmanierlich... wenn man das verstehen mag. Ich sah entschuldigend zu Kate.
"Obstsalat geht auch... wenn ich hunger habe.", erklärte ich, wie um mich zu rechtfertigen.
Es verhinderten alle Arten von Obst meinen Anfall. Und Gemüse auch. Ich sah auf meine Füße runter und sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyDi Jun 10, 2014 6:49 am

Kate
Draußen lässt Mia sich nach vorne fallen, nur um gleich wieder aufrecht da zustehen und sich Stücke aus ihrem Obstsalat zu holen und sie in sich zu stopfen. Dabei nimmt sie keine Rücksicht darauf, dass ihr der Saft der Früchte in kleinen Bächen über Hände und Arme rinnt. Dann greift sie erneut zu, isst und lehnt sich dann keuchend an die Wand. Sehr gesittet leckt sie den Saft von den Fingern. Ich reiche ihr ein Taschentuch um notdürftig sauber zu werden.
Sie sieht mich entschuldigend an und meint, Obst helfe auch, wenn sie hungrig sei.
"Ist schon gut. Gehts denn wieder?", frage ich. Sie sieht auf ihre Füße und schweigt.
Ich seufze.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyDi Jun 10, 2014 8:44 am

Kate beobachtete mich, während ich ein bisschen zu schnell aß und als ich mir den Saft ablekte, reichte sie mir ein Tuch. Ich nahm es schweigend und wischte meine Hände ab.
"Danke. Ich passe nächstes Mal besser auf, dass ich nicht wieder einen unerwarteten Anfall bekomme.", sagte ich dann und schwieg trotzdem.
Kate erkundigte sich ob alles in Ordnung seie und ich schwieg weiter. Allerdings sah ich dann auf.
"Deine Freunde... kann ich ihnen helfen? Bitte. Und wenn da etwas ist, was ich nicht verstehe... ich werde dich morgen fragen, aber nicht in Ohnmacht fallen oder irgendwas anderes schlimmes. Bitte?"
Ich wusste nicht warum, aber ich verspürte den unbändigen Wunsch, Kate zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 EmptyDi Jun 10, 2014 9:52 am

Kate
Sie wischt sich mit dem Taschentuch die Hände ab, entschuldigt sich und will nächstes Mal besser aufpassen. Ich schüttle den Kopf.
"Das nächste Mal kannst du es besser beherrschen.", erwidere ich als sie schweigt. Meine Frage ignoriert sie gekonnt. Erst einen Moment später sieht sie auf. Und fragt, ob sie mir und meinen Freunden helfen kann.
"Mia, selbst wenn du es verstehen würdest, wäre es viel zu gefährlich für dich Lucian helfen zu wollen.Wenn es nach ihm ginge, würde er mich auch komplett raus halten. Und wegen Rin kann auch nur er noch etwas tun. Bis wir in der Stadt wären und sie dann finden würden.... Das ist zu kompliziert. Ich muss darauf vertrauen, dass er von selbst wieder hierher kommt.", seufze ich und schüttle traurig de Kopf. Ich komme mir vor wie so ein Wackeldackel.
"Mia ich schwöre dir, dass ich dir morgen alles erkläre. Aber heute fehlt mir einfach die Kraft dafür Mia. Es tut mir so leid.", flüstere ich, gerade so laut, dass sie mich hören kann.
"Hier iss, bitte. Du musst bei Kräften bleiben.", sage ich und reiche ihr ihr Essen. Dann nehme ich erneut einen großen Schluck Kaffee. Ich lehne mich auch gegen die Wand und schließe für einen kurzen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Cafeteria
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter