Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Cafeteria Di Jun 10, 2014 6:01 pm
Kate meinte, dass ich es das nächste Mal besser beherrschen könnte. Ich schwieg und redete mir ein, dass es nur hunger gewesen war, mehr nicht. Nur hunger. Äußerlich ließ ich mir nichts anmerken. Kate sollte nicht noch mal in mir lesen können. Sie meinte, dass selbst wenn ich es verstehen könnte, ich nicht helfen könnte, da es nicht möglich war. Kate müsste ihrem Freund vertrauen. Und das sagte die, der man die Angst und die Sorge ansah. Kate versprach leise, mir morgen alles zu erklären und dass es ihr leid tat. Kurz schwieg sie, dann drückte das Mädchen mir mein Essen in die Hand, trank selbst einen Schluck Kaffee und lehnte sich an die Wand. Ich selbst blieb praktisch mitten im Gang stehen, als ich plötzlich ein "Du stehst schon wieder im Weg" hörte. Erschrocken drehte ich mich um und der Lehrer von vorhin sah mich unfreundlich an. "Entschuldigung.", murmelte ich und ging schnell zur Seite. "Wer ist das?", fragte ich Kate, während ich in mein Brot biss.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 11, 2014 1:12 am
Kate Es ist offensichtlich, dass meine Antwort auf ihre Bitte mir und den anderen Beiden zu helfen sie nicht zufrieden stellt. Sie erkennt, wie sehr ich mich eigentlich sorge. Um Rin und noch mehr um Lucian. Ein Problem, dem ich nur Herr werden kann, wenn Tessa ein für alle mal stirbt, denke ich grimmig. Sie loszuwerden ist mein oberstes Ziel. Für mich ist sie momentan der Ursprung allen Übels. Für ihn ist sie das seit 1400 Jahren. Es muss ein Ende finden.Und das so bald wie möglich. "Es tut mir wirklich leid Mia. Was glaubst du, wie gerne würde ich es dir begreiflich machen. Aber es ist zu gefährlich.", sage ich nochmal und bete, dass sie den Ernst in meiner Stimme begreift. Wir könnten schließlich selbst bei der Aktion draufgehen. Da müssen nicht noch ein Haufen unschuldiger Menschen mit hineingezogen werden. Ja ich betrachte mich selbst nicht als Unschuldige. Als ich mich an die Wand lehne, bleibt Mia mitten im Gang stehen. Plötzlich hört man ein unfreundliches "Du stehst schon wieder im Weg". Ich öffne die Augen und sehe wie Mia eine Entschuldigung murmelt und aus dem Gang tritt. "Ach guten Tag, Mister Stone. Nehmen sie es Mia nicht übel. Sie ist heute erst angekommen.", versuche ich den Lehrer zu beschwichtigen, doch der sieht mich nur mit einem vernichtenden Blick an und zieht dann grummelnd von Dahnen. Mia fragt, wer er ist. Ich grinse, oder versuche es zumindest. "Ich hatte recht. Also Mia, du hast soeben den unsympathischten Lehrer des Internats kennengelernt. Das da war Mister Stone. Er unterrichtet Französisch und Latein. Er soll ziemlich gefühlskalt sein. Und diesen schwarzen Mantel zieht er nicht mal im Unterricht aus. Ich habe Französisch bei ihm.", erkläre ich während sie in ihr Brot isst. "Wollen wir weiter, oder hier auf dem Gang essen. Die da drin werden sich nämlich erstmal das Maul zerreißen, wenn wir da jetzt wieder rein gehen. Sie sind keine schlechten Menschen und meinen es nicht böse, aber hier im Internat hängen wir so viel beieinander, dass es schnell mal langweilig wird und sie froh sind, wenn sie sich an irgendwas erfreuen können.",frage ich.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 11, 2014 2:41 am
UNd schon wieder eine Entschuldigung. "Hör auf, dich wegen ncihts zu entschuldigen. Es ist ja wirklich nichts passiert, darum hast du keine Schuld.", sagte ich ruhig und sah Kate an. SIe sah traurig aus. "Komm schon. Du solltest lächeln, oder? Dann kann man dir zum BEispiel nciht alle Sorgen ansehen. Das hat mir meine Mama immer erklärt. UNd weißt du was? Man fühlt sich auch gleich viel besser.", erklärte ich lächelnd. Als ich schnell zur Seite ging, sprach KAte den Lehrer mit Mister Stone an und entschuldigte sich ein bisschen für mich, doch er schnaubte nur und ging weiter. Kate stellte ihn mir vor. Französich und Latein also... Damit konnt eich leben. Ich war in beiden Fächern gut. "Hm... Ich lgaube, ich werde ihn überleben. So schlimm schient er nicht zu sein.", lächelte ich einfach mal.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 11, 2014 3:19 am
Kate Sie will, dass ich aufhöre mich für alles zu entschuldigen. Es wäre ja nichts passiert und auch nicht meine Schuld. Dios, sie hat recht. Ich mache das, was ich mir eigentlich abgewöhnen wollte. Beinahe hätte ich mich schon wieder entschuldigt, doch ich kann mich gerade noch zurückhalten. Ich scheine entsetzlich traurig auszusehen, denn sie meint ich solle mal lächeln. Das würde helfen und verhindern, dass man mir meine Sorgen direkt ansieht. Wie soll ich bitte lächeln, wenn ich mir nur Sorgen um alles machen muss. Jolines. Als Stone kommt und schnell wieder verschwindet meint sie, sie käme schon mit ihm zurecht. Er scheint nicht so schlimm zu sein. Ich schüttle den Kopf. "Er ist so schlimm. Glaub mir."
Akuma
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 11, 2014 9:10 am
Kate öffnete einmal kurz den Mund, schloss ihn aber auch wieder. Ich wusste, dass sie sich gerade eine Entschuldigung verkniffen hatte. Ich strafte sie mit einem bösen Blick. Aber dann lächelte ich. Als Stone ging und ich sagte, dass ich es überleben würde und er sicher nicht so schlimm sein konnte, gab Kate zurück, dass er eben doch so schlimm war. Ich mampfte mein Brot und dachte nach. "Kann sein. Ich lasse mich überraschen.", sagte ich dann.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 11, 2014 9:52 am
Kate Ihre Reaktion auf meine verkniffene Entschuldigung ist ein bitterböser Blick. Doch der währt nicht lange. Kurz darauf lächelt sie aber schon wieder. Als ich sage, dass Stone eben doch so schlimm sei, meint sie nur locker, dass es ja sein könne, sie sich aber überraschen ließe. Na dann. Ich kann sie davon nicht abbringen. Da sie ihr Baguette unbehelligt hier verspeist schließe ich daraus, dass sie lieber hier auf dem Gang essen will. Also lasse ich mich an der Wand nach unten rutschen, bis ich auf dem Boden sitze. Ich strecke die Beine aus und überkreuze sie, dann nehme ich noch einen Schluck Kaffee. Noch merke ich so gar nichts von dem Koffein. Schade. Ein kleiner Kick in die Richtung wäre schon ganz nett. Gut das Lucian das nicht sieht. Er wäre nicht mal im entferntesten davon begeistert, wie viel ich von dem Zeug heute schon in mich gekippt habe. Ich ziehe nochmal mein Handy aus der Tasche, doch als ich feststelle, dass keine Nachrichten eingegangen sind und ich auch keinen Anruf verpasst habe packe ich es wieder weg. Herrgott, gib es auf Kate. Vertrau auf ihn. Schieb die Sorgen beiseite. Du hast nur noch heute.
Akuma
Thema: Re: Cafeteria Sa Jun 14, 2014 5:23 am
Kate sagte nichts und als ich in mein Baguette biss, ließ sie sich an der Wand runtergleiten, streckte die Beine aus und schlug sie übereinander. Dann nahm das Mädchen einen Schluck Kaffee. Doch plötzlich nahm Kate wieder ihr Handy raus. Sie prüfte etwas nach und steckte es weg. "Wenn du das noch einmal machst, nehme ich dir dein Handy weg. Hör einfach auf, dir Sorgen zu machen.", knurrte ich schon fasz. Natürlich meinte ich es nicht böse, aber wenn sie sich nur Sorgen machte und nicht helfen konnte, machte es keinen Sinn.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Sa Jun 14, 2014 6:26 am
Kate Als ich erneut mein Handy überprüfe, meint Mia böse, sie würde es mir wegnehmen, sollte ich nochmal drauf gucken. Sie will, dass ich mir keine Sorgen mache. Ich kann sie ja verstehen, aber es fällt mir schwer, mich nicht um die zwei zu sorgen,wenn ich doch weiß welche Gefahr über mindestens einem von ihnen schwebt. Himmel Kate. Krieg dich endlich ein. Lucian ist 1400 Jahre alt. Er hat Erfahrung und zur Not wird er schon wissen, wie er sich verteidigt und sich passend aus dem Staub macht. Und Rin wird sie nicht anrühren. Das hat er doch selbst gesagt. Sie interessiert sich nicht für seine Freunde Mia zuliebe versuche ich mir ein Lächeln ins Gesicht zu setzen und meine Sorgen zu verdrängen. "Ist ja gut. Du hast ja recht. Ich muss endlich aufhören. Es tut mir leid Mia. Das ist nicht in Ordnung von mir.", erwidere ich.
Akuma
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 18, 2014 5:01 am
Kate schien ernsthaft darüber nachzudenken und ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schiss sie sich gerade selbst zusammen. Na endlich. Als sie dann meinte, dass ich Recht hatte und dass es ihr leid tat, sah ich sie aber wieder böse an. "Keine Entschuldigungen, kapiert. Ich miene... ich weiß ja nicht, wie oft sich ein normaler Mensch entschuldigt, aber SO oft entschuldigt sich niemand. Also werden wir dir das abgewöhnen.", strahlte ich, als hätte ich Kate gerade gesagt, dass sie im Lotto gewonnen hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 18, 2014 5:19 am
Kate Als ich meine Entschuldigung hervorbringe sieht sie mich erst böse an und meint, ich solle mich nicht ständig entschuldigen. Das sei nicht normal. Plötzlich fängt sie an zu strahlen und meint mit einem Tonfall als wolle sie mir gerade vermitteln, dass ich soeben den Jackpot beim Lotto gewonnen habe, dass sie mir mein ständiges Entschuldigen abgewöhnen wolle. Ich stöhne. Na das kann ja heiter werden. Ich stehe auf. "Lass uns weiter. Wenn ich schon nicht ständig auf mein Handy gucken kann, dann sollte ich anderweitig Beschäftigung finden. Ich zeige dir jetzt die Räume für morgen" sage ich und laufe los. Wenn ich sie rumgeführt habe werde ich einfach zu Lucians Hütte gehen. Wenn er nicht dort ist, wird er wahrscheinlich früher oder später dorthin kommen. Ich mag Mia ja wirklich und irgendwie fühle ich mich für sie verantwortlich, aber ich muss einfach wissen was los ist. Mit diesen Gedanken im Kopf gehe ich durch die Gänge. <---Schulflure
Akuma
Thema: Re: Cafeteria Mi Jun 18, 2014 5:44 am
Kate stöhnte, als ich ihr von meinem Plan erzählte. Sie schien sich schon wirklich darauf zu freuen. Ironisch gedacht. So langsam versank aber auch ich in Gedanken. Schließlich sollte ich aufhören, anderen Leuten das zu nehmen, was sie ausmacht. Schon deswegen hatte meine Oma mich plötzlich gehasst und weggeschickt. Als Kate etwas sagte, hörte ich nur mit halbem Ohr zu und folgte ihr dann einfavh. Zum Flur