Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Cafeteria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Cafeteria               - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 8:50 am

Rose
"Wie wärs mit der Grotte?" meinte ich, ich war da noch nie hatte aber von gehört während des Unterrichts, vielleicht war es da ja ganz schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 8:55 am

Crowe

Ich zuckte mit den Schultern. Sollte mir nur recht sein. Hauptsache wir konnten irgendwo hin aber zur Grotte wollte ich auch unbedingt mal. Dort ist es bestimmt schön. "Dann lass uns gehen.", sagte ich zu ihr und ging voraus.

tbc: Die Grotte
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 8:59 am

Rose
"Ich komme" meinte ich und ging zuerst hinter dann neben ihm her.
Ich freute mich drauf.
----> Grotte

Yuri
<----- Klassenraum
Ich seufzte, Lumaraa war vom Internat gegangen. Und mein Magen knurrte, na super, tolle Nachrichten....wie immer. UNd es war kein Tisch mehr frei weshalb ich mich mit meinem Nudelauflauf zu einem Mädchen an den Tisch setzte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 9:19 am

Cassidy

Ich saß immer noch an dem Tisch. Dieses eine Pärchen war gegangen weswegen auch immer aber ich wollte darüber nicht nachdenken. Die zwei hatten mich sowieso genervt..So laut wie die diskutiert hatten. Es wurde ja immer lauter und nun setzte sich noch jemand an den Tisch..Gut ich saß derweil alleine hier also war es kein Problem. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch, weil ich so langsam Kopfschmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 9:25 am

Yuri
Das Mädchen hatte den Kopf auuf den Tisch gelegt "Alles okey?" fragte ich sie dann, wenn es einem nicht gut ging sollte man helfen... seit wann scherte mich das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 9:31 am

Cassidy

"Natürlich.", versicherte ich dem Jungen und hob meinen Kopf wieder. Diese Lautstärke brachte mich noch um. Das war echt kein Gemütlicher Ort für eine Elfe die eh keine Menschenmengen mochte und noch weniger die Lautstärke. Ich wollte es ja so.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 10:11 am

Yuri
"So siehst du nicht aus, Kopfschmerzen?" fragte ich und hielt ihr eine Packung Aspirin entgegen, in der nur noch eine drin war. Eine Tablette. Sie konnte sie nehmen wenn sie wollte. Ich aß einige Gabeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyFr März 07, 2014 11:23 pm

Cassidy

"Sieht so aus.", antwortete ich nur und sah zu der Packung Aspirin die er mir hinhielt. Nur noch eine Tablette war dort drin aber ich wollte sie nicht nehmen. "Nein danke." Ich würde gleich rausgehen dann würden die Schmerzen sicherlich wieder vergehen die sich in meinem Kopf breitgemacht hatten.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyMo März 10, 2014 5:33 am

Yuri
"Nun gut, wenn du nicht willst" meinte ich und steckte die Aspirin wieder weg. Ich aß meinen Nudelauflauf auf. Er war besser als gar nichts aber Ayakas Kochkünste waren doch eindeutig besser. Ich erhob mich und brachte Das Tablett weg, naja jedenfalls wollte ich das aber ich stolperte über eine Kante im Boden und der Teller zerschellte auf dem gefließten Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyMo März 10, 2014 7:15 am

Cassidy

Ich seufzte nur tief und wollte gerade aufstehen als dieser eine Junge stolperte und sein Teller zu Boden fiel. Natürlich zerschellte dieser und die Scherben rutschten nur so über den gefliesten Boden. Manche hielten unter einigen Stühlen an, andere aber rutschten bis zur Cafeteria Türe oder einfach nur bis an die Wand. "Alles okay?", fragte ich und sah den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyMo März 10, 2014 10:24 am

Yuri
"Ach grrr" gab ich leicht angekotzt von mir und sammelte die größten scherben ein, nachdem ich mich aufgerappelt hatte. Wie doof das aussehen musste.
"Ja, alles klar" knurrte ich sie an, obwohl sie gar nichts dafür konnte. Ich ging zum Cafeteriapersonal und gab den zerbrochenen Teller bekannt. Icch hörte mir eine Standpauke an und bemerkte nicht, dass die Aspirinpackung aus meiner Jackentasche gefallen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDi März 11, 2014 6:24 am

Cassidy

"Kein Grund direkt angepisst zu sein.", brummte ich leise und versuchte seine Art zu ignorieren. Mussten denn so viele Menschen oder Wesen direkt wütend werden wenn irgendwas passierte was gerade vielleicht peinlich war? Ich verstand es nicht, weil ich über so etwas eigentlich nur lachen konnte.
Und dieser Junge war wirklich angekotzt von dieser Situation und irgendwie machte mir das schon etwas Angst. Ich sah die Aspirinpackung die aus seiner Tasche gefallen sein musste als er Richtung Cafeteriapersonal abgedampft war und das nicht gerade fröhlich. 'ne Standpauke bekam er auch noch aber das schien ihn gar nicht zu stören.. Seltsamer Junge aber was soll's?
Ich nahm die Aspirinpackung hoch und ging zu dem Jungen um sie ihm wiederzugeben. Vielleicht brauchte er sie ja noch, wer weiß?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDi März 11, 2014 9:04 am

Yuri
Der Anschiss ging eine ganze Weile unddas Mädchen hielt mir die Aspirin hin "Hö?..Sorry übrigens, solltest die schlechte Laune nich abkriegen...ach was solls" flüsterte ich, das Personal kümmerte das wohl gar nicht und setzte den Vortrag einfach fort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDi März 11, 2014 9:11 am

Cassidy

Ich nickte nur. "Kein Ding.", sagte ich nur und gab ihm die Aspirin dann in seine Hand während ich wieder zu dem einen Tisch ging wo ich vorher auch schon saß. Ich zog den Stuhl zurück und setzte mich wieder drauf, obwohl ich aus dieser Mensa raus wollte. Aber wo sollte ich hin und mit wem? Alleine macht es doch keinen Spaß.. Seufzend vergrub ich den Kopf in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDo März 27, 2014 10:01 am

Yuri
Irgendwann ging ich einfach weg, wobei das Personal gar nicht bemerkte, wie ich mich verdrückte ich setzte mich wieder an meinen Tisch und sah leicht irritiert herüber. Das Personal hatte angefangen ein jüngeres Mädchen in die Mange zu nehmen und auszuschimpfen, was war das nur für Personal? Ganz ehrlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDo März 27, 2014 10:06 am

Cassidy

Manchmal fragte ich mich ganz ehrlich was ich überhaupt an so einem Ort wollte? Ich bin auf eigene Faust hier hingekommen aber ich hatte mal wieder keine Ahnung warum.. da sieht man mal wieder wie schlau ich bin.
Aber wirklich schlau konnte man das nicht nennen und irgendwie schienen die Stimmen hier drinnen immer lauter zu werden? War das überhaupt noch möglich? Mein Kopf stand kurz vor einer Explosion und mir war auch noch schlecht.
Jetzt wusste ich wieder warum ich Geschlossene und Enge Räume plus Menschen hasste..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDo März 27, 2014 10:15 am

Yuri
Ich erkannte, dass es dem Mädchen nicht so gut ging und hakte etwas nach "Sicher, dass alles okey ist? So sieht es nämlich nicht aus, um ehrlich zu sein" bemerkte ich dann, sah aber eigentlich an ihr vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDo März 27, 2014 10:20 am

Cassidy

"Dann bin ich auch mal ehrlich: Nein, mir geht es nicht gut. Mein Kopf steht kurz vorm Platzen und ich verabschiede mich gleich von meinen Innereien. Zufrieden?", fragte ich und wollte auf meine kleine Frage überhaupt keine Antwort. Ein paar Schüler von nebenan fingen an irgendwelches Papier gegen meinen Kopf zu werfen. Kurzerhand griff ich nach einer daliegenden Gabel und warf sie auf die Gruppe. Die Gabel verfehlte den Kopf eines Jungen nur um Haaresbreite. "Schade.. daneben.", knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyDo März 27, 2014 10:23 am

Yuri
"Wie wäre es dann, wenn du in deine Hütte gehst und dich ein wenig ausruhst?" fragte ich leicht vorsichtig. Nicht dass die nächste Gabel auf meinen Kopf zuschnellte.
Was eine nicht ganz so schöne Suppe geben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 7:56 am

(Cassidy hatte nicht ihn abgeworfen sondern den Jungen am Nachbarstisch)
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:24 am

ich weiß, aber er will trotzdem nicht, dass die nächste gabel ihn trifft xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptySa März 29, 2014 9:34 am

(Asu XD Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Cassidy

"Noch mehr Enge räume? Nein Danke.. Da kann ich mich gleich in einen Sarg legen und sterben.", sagte ich und ich hörte mich extremst unfreundlich an. So war ich eigentlich nicht oft aber heute war einfach ein Scheiß Tag. Erst habe ich den halben Unterricht verpennt, dann habe ich mein Tagebuch verloren und jetzt platzt mir gleich der Kopf und meine Innereien winken mir nebenbei zu..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptySo März 30, 2014 8:48 am

Yuri
"Dann ....hmm.... leg dich auf dieWiese und schlaf da ne Runde, hauptsache du ruhst dich aus und.... ziel mit dem Messer bitte NICHT auf mich, okey?" ein Messer war genauso gefährlich, ihre Gabel war ja schon nicht mehr am Tisch, die war ja eben an der Wand gelandet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyMo März 31, 2014 2:27 am

Cassidy

Ich sah ihn an mit einem 'Willst du mich verarschen' Blick an. Das Messer was vor mir lag hatte ich gar nicht bemerkt aber jetzt nahm ich es in die Hand. Ich hatte Lust etwas abzustechen..
Ich schielte zu der Wand und dann zu diesem Jungen. "Wie heißt du?", fragte ich dann nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 EmptyMo März 31, 2014 6:58 am

Yuri
"Wenn du das Messer seeeeeehr weit weglegst sag ichs dir!" meinte ich. Hoffentlich tat sies weg, ich hatte zwar keine Angst vor ihr aber Angst davor, was sie mit dem Messer anstellen würde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Cafeteria
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter