Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Cafeteria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Cafeteria               - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyMo Feb 24, 2014 10:53 am

Brix
"Du weißt alles, was ich auch weiß."
Naja... fast.
"Und ich glaube, wenn man einer geheimeren Organisation angehört, sollte man selbst auch geheim bleiben. Oder?"
Brix aß sein Brötchen zu Ende.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyMo Feb 24, 2014 6:46 pm

Kalypso
Sie nickte.
Da hast du natürlich recht.
Auch sie as zu Ende.
Also- wollen wir weitergehen?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 4:41 am

Brix
"Und wohin willst du?"
Warum ging er eigentlich mit? Um sich eine Tarnung aufzubauen... zumindest war das sein Plan.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 6:24 am

Kalypso
Irgendwohin wo es nett ist.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 6:37 am

Brix
"Es gibt bestimmt viele nette ORte. Leider kenne ich keinen einzigen davon."
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 6:08 pm

Kalypso
Ich bin auch erst seit gestern hier. Ich kenne mich überhaubt nicht aus.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDi Feb 25, 2014 8:15 pm

Brix
"Dann geh halt irgendwo hin und wir sehen weiter. Wie klingt das?"
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDo Feb 27, 2014 5:29 am

Kalypso
Entschuldigung- wollte ja nur fragen.
Sie stand ohne ein Wort auf und ging aus der Cafeteria.
Vor dieser sah sie sich um und ging dann weg.
Zum Strand.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyDo Feb 27, 2014 7:40 am

Brix
Was hatte er denn jetzt falsch gemacht? Der Junge stand auf und ging hinterher.
Zum Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 10:57 am

Crowe

See--

Ich kam mit Rose an und setzte sie an einen Tisch. "Sag mir was du möchtest.", sagte ich zur ihr und sah sie wartend an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:26 am

Rose
<---See
Nun saß ich doch in der Cafeteria. "Ich möchte luft" meinte ich dann protzig und verschränkte die arme. Ich wollte nichts essen, nein! blöder Magen ich hab keinen hunger!
Nagut....dooooch TT-TT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:28 am

Crowe

"Jetzt im Ernst.", sagte ich leicht genervt von ihrer beleidigten Art und verschränkte die Arme vor der Brust während ich mich umsah. Also echt..
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:37 am

Rose
"Ich mag eben nichts essen, ich hab keinen Hunger" meinte ich was allerdings nicht wirklich glaubhaft rüberkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:42 am

Crowe

Ich knirschte mit den Zähnen und setzte mich dann einfach. "Dann nicht. Jammer bloß nicht rum wenn du schmerzen hast." Irgendwie war ich es jetzt leid.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:46 am

Rose
"Warum bist du jetzt so beleidigt?" meine stimme klang vorsichtig und auf keinen fall vorwurfsvoll.
Ich streckte eine Hand über dem Tisch aus und legte sie auf seine Hand rauf, ich wollte versuchen ihn zu beruhigen, auch wenn ich warscheinlich schuld war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:51 am

Crowe

"Du nervst mich gerade tierisch.", knurrte ich und zog meine Hand zurück als sie ihre drauf legte. Ich wollte mich gerade nicht beruhigen und hatte es auch jetzt nicht vor.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:54 am

Rose
Ich zog meine Hand ebenfalls zurück. "Entschuldige...." sagte ich dann leise und missmutig. "Ich....wollte dich nicht nerven" ergänzte ich leise. Es ging fast unter in der Lautstärke um uns herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptyFr Feb 28, 2014 11:58 am

Crowe

"Natürlich..", knurrte ich nur als Antwort und wandte mich von ihr ab. In der Cafeteria war es wirklich voll geworden. Klar, so nach der Schule..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 10:14 am

Castiel && Crowe && Rose
Streitigkeiten

Castiel schob sich eine Gabel voll Essen in den Mund, und sah zum Nachbartisch. Ein Mädchen und ein Junge schienen sich zu streiten. Cas seufzte genervt und wandte sich von den beiden ab. Er versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren, doch die beiden waren teilweise zu laut, als dass man sie irgendwie ignorieren könnte.
,,Könnt ihr euren Ehestreit nicht woanders klären?", knurrte er, als er sich den beiden wieder zuwandte. Erneut stellte Castiel fest, dass, wenn Blick töten könnten, er definitiv ein kaltblütiger Massenmörder wäre. Es würde mehr als die Hälfte der Lehrer dieses Internats nicht mehr geben, genauso wenig wie einige der Schüler und seine Familie. Aber er konnte ja nichts dafür, wenn die nicht so wollten wie er. Und diese beiden würden just in diesem Moment auch vom Stuhl kippen.

OUT: Ich misch mich bei euren 'Krieg-Spielen' mal ein, hoffe das macht euch nichts aus :3
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 10:33 am

Rose
Ich war gerade daran doch aufzustehen um mir ein Thunfischsandwich zu holen als jemand zu uns meinte, wir sollten unseren Ehestreit unterlassen. "W-wir sind doch gar kein Ehepaar!" meinte ich zu dem Jungen.
Dann stand ich doch auf und holte mir das Thunfischsandwich. Wenn Crowe doch nicht so sauer wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySa März 01, 2014 1:09 pm

Castiel && Rose
Just another arvo...

Castiel sah zu dem Mädchen, als diese ihm widersprach.
,,Entzückend", murmelte er nur und rang sich ein mattes, genervtes Lächeln ab. ~Wow, gebt dem Mädchen 'nen Orden~, hörte er eine sarkastische Stimme in seinem Kopf sagen.
Er lehnte sich in seinen Stuhl zurück und beobachtete, wie sich das Mädchen ein Sandwich holte. Sein Blick wandte sich dem leeren Teller zu, der vor ihm stand. Seufzend schob er ihn von sich weg und überlegte, wie er diesen langweiligen Nachmittag totschlagen sollte. Er könnte sich an sein Klavier setzen, und ein bisschen üben. Aber ihm fiel kein passendes Lied ein. Sie waren entweder zu leicht und stellten keine Herausforderung für ihn dar, oder waren einfach nur ... langweilig. Auf jeden Fall würde er Smaug von der Weide holen, wahrscheinlich hatte sein Tier schon die Schnauze voll. Na ja, er würde es überleben. Tat Castiel an diesem, wie er ihn liebend nannte: Drecksort, ja auch. Tagtäglich.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 2:32 am

Rose
"Hör auf mich auszulachen, Kleiner" meinte ich mit einem charmanten Lächeln auch wenn das gerade gar nicht passte.
Es wurde Zeit, langsam wieder jemand spaßend zu Ärgern, bei Crowe machte das keinen Spaß, schließlich ärgerte er wenn schon mich. Und wenn ich wiedersprach ...das sah man ja gerade an seiner Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 3:54 am

Castiel && Rose
Kleiner?!

Cas sah mit erhobener Augenbraue zu dem Mädchen.
,,Ich lache dich nicht aus, Kleines", widersprach er ihr, und ein Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln. ~Jemanden auszulachen erachte ich als höchst unanständig, Castiel! Und das dulde ich in meinem Hause nicht!~, hörte er die herrische, gebieterische Stimme seiner Mutter sagen, und sein Lächeln verschwand genauso schnell wie es gekommen war.
Castiel nahm seine linke Hand vom Tisch, versteckte sie auf seinem Schoß. Er spürte, wie sich seine Hand verkrampfte, sich jeder Muskel anspannte. Der Dunkelhaarige hatte keine Ahnung was mit ihm los war, ließ sich jedoch nichts anmerken. Er litt schon lange unter diesem verkrampften Zittern seiner Hand, welches bei bestimmten Situationen oder Erinnerungen ausgelöst wurde. Der Arzt sagte es sei psychosomatisch.
Cas zwang sich zur Ruhe, fuhr sich ablenkend mit der rechten Hand durch sein Haar, und die einzelnen schwarzen Strähnen unterwarfen sich für den Augenblick seinen kräftigen Fingern.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 5:45 am

Rose
"Ach nein?" meinte ich und biss in das Thunfischsandich, wenn die Cafeteria doch nur Erdnussbuttersandwiches hätte *^*
Ich bemerkte dass das Lächeln des Jungen verschwand "Machts keinen Spaß mehr?" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 EmptySo März 02, 2014 7:33 am

Cassidy

cf Klassensaal

Ich kam seufzend in die Cafeteria gespurtet und musste zum bedauern feststellen das fast alle Tische besetzt waren. "So'n Mist aber auch..", nuschelte ich und holte mir ein Tablett worauf ich einen Salat gestellt hatte. Dann setzte ich mich einfach zu einem Pärchen was sich wohl gerade gestritten hatte denn der Herr sah nicht gerade gut gelaunt aus. "Darf ich?", fragte ich und schaute die zwei Abwechseln an. Das Mädchen unterhielt sich auch gerade mit einem weiteren Jungen und ich wusste nicht so recht ob sie mich überhaupt gehört hatte..

~~~

Crowe

Ich saß immer noch mit abgewandtem Blick an Roses Tisch und sagte kein Wort. Auch nicht als ein weiteres Mädchen sich zum Tisch gesellte. Ich war schon ein wenig froh das sich Rose jetzt wenigstens was geholt hatte aber trotzdem verbesserte sich meine Laune nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cafeteria    Cafeteria               - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Cafeteria
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter