Er schüttelte den Kopf. "Geh nicht", flüsterte er. Am Liebsten hätte er sie an seine Brust gezogen. Aber wahrscheinlich wollte sie das nicht. Deshalb ließ er seine Hand von ihrem Arm rutschen.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:25 am
Feral Sie blieb und drückte sich an ihn. Er war kalt, aber es war ihr egal. Sie war froh, dass er bei ihr war, so unglaublih froh.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:32 am
Als sie sich an ihn drückte, legte er seine Arme um ihre Taille. Sein Gesicht vergrub er in ihren Haaren. Es fühlte sich so anders an, als die vielen Male davor mit den anderen Mädchen, die dann auch letztendlich den Tod fanden. Doch seine Haut war kalt. Zu kalt. Für sie war es sicher unangenehm. Sanft löste er sich von ihr. "Zu kalt...", sagte er nur.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:35 am
Feral "Nein. NIcht kälter als das Wasser, in dem ich immer bin. Außerdem kühlt es meine Wut ab..."
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:42 am
"Du bist wütend?", fragte er. "Vielleicht sollten wir lieber gehen", sagte er mit einem Blick auf das Mädchen. Dann sah er sie fragend an. "Wohin?"
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:43 am
Feral "Ich muss mir noch eine Geige kaufen, kommst du mit?"
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:47 am
"Hm..." Er schmunzelte. "So?", fragend deutete er auf seinen nackten Oberkörper. Dann drückte er Feral noch einmal kurz an sich.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:49 am
Feral Sie blickte zu dem Mädchen. Dann ging sie kurz zu ihr und nahm ihr das Kleid ab, das sie trug. Stattdessen gab sie ihr die Jacke, die sie trug. Das Kleid riss sie so zurecht, das es Ähnlichkeiten mit einem Hemd hatte. "Hier.", meinte sie und streckte Lucian das Teil entgegen.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:52 am
"Nein." Entsetzt sah er sie an. "Außerdem zieh ich kein Kleid an." Er grinste. "Ich warte auf der Wiese auf dich." Dann wandte er sich zum gehen.
----> Wiese
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 5:54 am
Feral Sie lachte leise. Dann ging sie zum Musikladen.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 8:34 am
Zoé Ich verteute das Boot und machte mich dann auf den Weg zu Louis. Es war einfach nicht das gleiche Gefühl wie zuhause. Aber Louis war gegangen. Oder war er das, der da so zusammengesunken auf der Bank saß? "Louis! Was ist denn passiert?" Ich lief auf ihn zu und kniete vor ihm nieder. Dann nam ich sein Gesicht in meine Hände und zwang ihn mich anzusehen
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 10:03 pm
Louis Er hörte Zoes Stimme und versuchte sich aufzurichten, aber sie war da und er sah ihr in die Augen. Sie sind so wunderschön! Was soll ich jetzt sagen? Eine trähne lief über seine Wange. Dann sagte er: Das... Das Buch. Erinnerungen... Er konnte nicht weiter reden. Trähnen liefen wieder aus seinen Augen.
Izumi-san Admin
Anzahl der Beiträge : 1736 Anmeldedatum : 26.04.13 Alter : 24 Ort : im Land der Pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 10:25 pm
Zoé Ich zog ihn an mich und umarmte ihn, beziehungsweise seinen Kopf, weil er noch immer auf der Bank saß. Dann redete ich leise auf ihn ein, während ich ihm leicht das Haar streichelte. Nach einer Zeit fragte ich leise, ob er darüber reden wolle.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 11:11 pm
Louis Er ist Zoe dankbar dafür, dass sie da ist. Soll ich mit ihr darüber reden? Aber ich will sie nicht damit belasten! Deshalb sgt er: Ich würde schon, aber es ist sehr traurig -zuminderst für mich- und ich bin mitr nicht sicher, ob ich dich damit belasten soll. Er setzte sich zu ihr auf den boden und schloss sie in die Arme.
Izumi-san Admin
Thema: Re: Hafen am Meer Fr Aug 02, 2013 11:27 pm
Zoé Ich drückte Louis ganz fest. "Erzähl mir alles, worüber du reden willst. Dann leiden wir gemeinsam und 'aben nur die 'älfte des Schmerzes!" Ich küsste ihn auf die Wange. "Bitte, isch will alles wissen!" flüsterte ich dann. "Isch will dir zur Seite ste'en!"
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:09 am
Louis Er sieht sie mit verweinten Augen dankbar an. Wollen wir irgentwo hingehen, wo wir geschützter sind? Ich fühle mich hier so angreifbar! Wo können wir da hin?
Izumi-san Admin
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:12 am
Zoé "Zurück nach 'ause? Wenn wir Glück 'aben ist niemand in der 'ütte und wir können ungestört reden!" schlug ich vor.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:15 am
Louis Ok, aber wenn jemand kommt? Mich... mich hat noch nie jemand o gesehen!
Izumi-san Admin
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:17 am
Zoé "Dann irgendwo auf dem Schulgelände. Vielleicht finden wir da ein ru'iges Fleckchen." schlug ich weiter vor.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:22 am
Louis Gibt es irgenteinen Wald hier? Ich war früher immer unter Bäumen und da fühl ich mich am sichersten! fragt er hoffnungsvoll
Izumi-san Admin
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:23 am
Zoé "Sischer!" Ich hob die Tüten mit dem Eingekauften hoch. Dann hakte ich mich bei Louis unter und zog ihn in den Wald der Schule.
--->Wald
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer Sa Aug 03, 2013 5:31 am
Louis Er dankte zoe mit einem lächen und wischte sich die Trähnen vom Gesicht, während er ihr folgte
--> Wald
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer So Aug 11, 2013 9:46 pm
Von Haus 8 Feral Sie setzte sich hin und starrte auf das Meer. Dann dachte sie an zuhause und an das Labor, ihre falschen Erinnerungen, in die sie sich immer vertiefte. Ihr kamen die Tränen, mal wieder. Ihre traurige Seite schien heute sehr mächtig zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Hafen am Meer So Aug 11, 2013 10:38 pm
<--- Hütte 8
Er setze sich neben sie und zog sie einfach auf seinen Schoß. Dann schlang er seine Arme um ihre Taille und legte seinen Kopf an ihren Rücken. "Du weißt, dass ich gehen muss..", sagte er leise.
Akuma
Thema: Re: Hafen am Meer Mo Aug 12, 2013 6:21 am
Feral "Und du weißt, dass ich mitkommen werde, egal wohin du gehst.", sagte sie und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Und wenn du es mir verbieten willst, ich habe noch nicht alle Mordmöglichkeiten ausgeschöpft. Etwas klappt bestimmt.", warnte sie.