Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Hafen am Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Hafen am Meer - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 8:39 am

Monara
"Wir machen viel. Zum Beispiel feiern wir, arbeiten ab und an, reisen herum.. und erzählen den anderen von uns. Und warum wir als Diebe bezeichnet werden... nun. Wir halten uns an keine Regeln. Daher kommt erstmal so schon viel Wind auf. Ein paar zahlen auch nicht. Wir haben unsere Freiheit und nutzen sie. Außerdem sind die meisten von uns eh vogelfrei."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 8:47 am

"Hauptsächlich klingt das ja nach viel Spaß.",sage ich.
Dann stolpere ich allerdings über einen Begriff.
"Vogelfrei? Das gibt es doch seit dem Mittelalter nicht mehr. Dieses Gesetz wurde abgeschafft. Einer der letzten, der für vogelfrei erklärt wurde war doch Martin Luther wegen angeblicher Gotteslästerung."
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 8:55 am

Monara
"Natürlich gibt es Vogelfreiheit. Liegt vielleicht daran, dass bei uns viele Zeiten zusammentreffen. Egal. Spaß haben wir. Jede Menge. Die meisten sind unermüdlich am feiern. Aber mir ist das manchmal zu laut. Lieber bin ich im Wald, wo es still ist..."
Monara hatte den Blickwechsel der Menschen gemerkt. Aus Spaß und Spott waren Angst und Verachtung geworden. Aber nur für sie. Kate wurde normal angesehen, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 9:06 am

"Wie du meinst.",seufze ich, als sie meint, es gäbe Vogelfreiheit. Mir ist noch immer nicht nach Diskussionen zumute.
Meine Gedanken schweifen zu Lucian ab. Hoffentlich kommt er bald. Nur er kann mich von den unerfreulichen Gedanken ablenken. Von Tessa, Brix, unserer bevorstehenden räumlichen Trennung. Nur er könnte mich jetzt wieder glücklich machen. Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, die es uns möglich macht, dass Tessa uns nicht bedrohen könnte. Aber das ist ein unerreichbarer Traum.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 9:17 am

Monara
Sie sah Kate genau an. Sie war hübsch. Und hatte wohl gerade Musik gehört. Ein Junge warf ihr einen Stein gegwn den Kopf, den sie prompt zurückwarf. Das Mädchen neben ihr war unruhig... traurig?
"Was hast du?", fragte Monara.
Gefühle solcher Art konnte sie noch nie ignorieren. Auch jetzt nicht. Sie war ja ein Spielmann. Oder etwa nicht? Da half man immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 6:10 pm

Ich bekomme nur am Rande mit, wie Monara von einem Stein am Kopf getroffen wird. Prompt wirft sie ihn zurück.
Ich spüre ihren Blick auf mir.
"Nichts. Ich denke nur nach. ",sage ich als Antwort auf ihre Frage. Ich will das Mädchen nicht mit meinen Problemen belasten und außerdem muss sie davon ja nichts wissen. Es würde auch viel zu lange dauern, um es ihr verständlich zu erklären.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptySo März 09, 2014 7:45 pm

"Sicher? Ich kann Gefühle spüren. Du denkst wohl über ein sehr großes Problem nach. Glaub mir... ich bin älter als es scheint. Wenn ich helfen kann, versuche ich es gerne."
Monara sah ihre Gesprächspartnerin an und musterte diese. Für einen Spielmann war sie zu zögerlich. Monara dachte nach. Es stand noch ihre Frage offen, auf die sie keine Antwort bekommen hatte, offen. Egal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 12:40 am

Ich schaue das Mädchen genau an.
Tatsächlich erscheint sie ziemlich jung, was aber auch trügen kann. Trotzdem wähle ich meine Worte mit äußerster Sorgfalt.
"Ich müsste es schaffen einen bestimmten Menschen von der Stadt und auch dem Internat fern zu halten. Allerdings ist dieser Wunsch mehr wie aussichtslos. ",antworte ich ihr leise.
Es ist die Wahrheit, aber ich denke ich habe es auch nicht zu genau gesagt. Es muss ja nicht jeder wissen, was für Probleme ich habe und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Lucian es gut fände, wenn ich unsere Probleme einem völlig fremden Mädchen wie Monara erzähle. Och selbst würde auch nichts davon halten. Glaube ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 2:11 am

<---- Vorhof

Ich ließ Jayson also alleine auf dem Vorhof zurück und machte mich auf den Weg zur Stadt. Ich lief extra ein paar Umwege, um nicht auf der Hauptstraße zu laufen. Ich fühlte mich einfach unwohl. Lieber ging ich ein paar Minuten länger durch die Seitenstraßen.
Nach einer Weile erreichte ich den Hafen und tat es den anderen Leuten, die hier entlang liefen gleich. Ich verfiel in ein langsameres Tempo und tat so, als wäre ich ebenfalls das erste Mal hier und würde mich umsehen. Manchmal war es besser so zu tun, als würde man sich hier nicht auskennen. Dann wurde man schließlich auch nicht angesprochen und nach dem Weg gefragt. Nicht, dass ich niemanden helfen würde, aber allein schon meine Aura schreckte viele Menschen ab. Und so konnte ich mir einreden, dass es nicht an meiner Aura, sonder daran lag, dass ich so tat als wäre ich ein Fremder. Es war eine etwas komplizierte Logik...das wusste ich selbst.
Ich entdeckte Kate, die auf einer Bank saß. Doch sie war nicht allein, was mich aber nicht aufhielt. Ich lächelte und lief auf sie zu. "Hey", sagte ich, warf einen kurzen Blick zu dem Mädchen neben ihr und beugte mich dann zu ihr hinunter, um meine Lippen für einen kurzen Moment auf ihre zu legen. Danach trat ich einen halben Schritt zurück, verschränkte die Arme vor der Brust und sah leicht grinsend die Straße hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 2:47 am

Schon von weitem erkenne ich Lucian, wie er lächelnd auf uns zukommt. Und dann steht er vor uns und beugt sich zu mir. Kurz liegen seine Lippen auf meinen und erst jetzt merke ich, wie sehr ich ihn vermisst habe.
"Hallo. Du bist aber früh dran.", sage ich mich mit einem Lächeln, nachdem wir uns wieder voneinander gelöst haben. Er sieht mit verschränkten Armen und einem Grinsen die Straße hinunter.
"Du brauchst da aber nicht stehenbleiben. Setz dich doch. Und entschuldige bitte, wenn ich etwas derangiert aussehe. Ich war joggen, bevor ich hierher gekommen bin.",sage ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 2:57 am

Manchmal frage ich mich, wieso es die Leute so sehr in die Stadt zieht. Aber im Grunde kenne ich es von früher, da war es nicht anderes. Alle wollten vom Land in die Stadt ziehen. Dor ließ es sich leichter und besser Leben, die Stadt versprach Sicherheit. Aber mit der Zeit sollte sich das doch geändert haben oder nicht? War es immer noch gleich?
Ich sehe wieder Kate an, als sie mich anspricht und mein typisches schiefes Lächeln liegt auf meinen Lippen. Doch ich erwidere nicht sofort etwas auf ihre Worte und setzte mich nach ihrer Anweisung erst einmal neben sie. "Du?", frage ich dann und hebe eine Augenbraue und mustere sie länger als nötig, "Du willst derangiert aussehen?" Ich lache leise. "Glaub mir Kate, um das zu erreichen, musst du dir mehr Mühe geben. Ganz davon zu schweigen, dass ich dich deswegen noch immer wollen würde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 3:18 am

Er setzt sich auf meine Aufforderung hin neben mich und mustert mich. Vielleicht etwas länger als nötig.
Leise vernehme ich sein Lachen.
"Ja ich sehe derangiert aus. Ich hab mir schon ordentlich Mühe gegeben. Aber gut zu wissen, dass ich deswegen noch nicht in Ungnade falle."erwidere ich grinsend.
Schnell trinke ich noch was aus meiner Wasserflasche, dann lehne ich meinen Kopf auf seine Schulter.
"Gibts was Neues bei dir?",flüstere ich.
Dann fällt mir ein, dass Monara ja noch da ist.
"Ach so. Entschuldigung. Das ist übrigens Monara. Sie geht auch aufs Internat.", stelle ich das Mädchen vor.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 4:03 am

Sie hatte automatisch abgeschaltet, als die beiden redeten. Erst, als ihr Name fiel, sah sie auf. Kate hatte sie wohl vorgestellt. Gerade wollte sie den Jungen begrüßen, als ihr Eisgeruch in die Nase stieg.
"Eis!"
Monara sprang auf und wäre beinahe eInfach losgestürmt, doch im letzten Moment drehte sie sich nochmal um.
"Ich komme gleich wieder. Bis später."
Flink schlängelte das Mädchen sich durch die Menge und ging zum Eisstand. Dort kaufte sie sich drei Kugel... aber den Weg zu Kate fand Monara nicht mehr. Verlaufen. Schulterzuckend suchte das Mädchen irgendwie nach dem Mädchen.
Zum See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 4:49 am

Plötzlich springt Monara einfach auf und ruft Eis.
Schnell rennt sie los, ruft noch, dass sie gleich wieder da sei und weg ist sie.
Ein wenig verdutzt schaue ich ihr nach, schüttle den Kopf und lache.
"Dieses Mädchen scheint eine einzige Katastrophe zu sein. Die sehen wir vermutlich nicht so schnell wieder. Wenn man ihr glauben darf, dann hat sie einen miserablen Orietierungssinn.", erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 5:30 am

"Du kannst bei mir gar nicht in Ungnade fallen", erwiderte ich und grinste. Dann schließe ich die Augen und lausche ihrem Atem und ihrem Herzschlag. Nach einer Weile legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und ich seufze leise.
Bevor ich auf ihre Frage antworten kann, stellt sie mir das Mädchen vor und ich öffne die Augen und nicke leicht. Doch das Mädchen springt plötzlich auf und verschwindet in der Menge. Wegen Eis. Aber ich wusste, dass für Normale Süßigkeiten sozusagen wie Tränen und schöne Träume für mich waren. Deswegen konnte ich es etwas nachvollziehen. Doch auch ich schüttle ebenfalls leicht ungläubig den Kopf, nicht wegen ihrem Verschwinden, sondern im Allgemeinen über dieses Mädchen. "Nette Freundin", sage ich amüsiert und zwinkere Kate zu. "Du scheinst Katastrophen magisch anzuziehen. Herzlichen Glückwunsch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 5:46 am

"Gut zu wissen.", nehme ich den Punkt Ungnade kurz auf.
Auch er schüttelt den Kopf über Monara.
"Numero Uno: Sie ist nicht direkt meinen Freundin. Ich kenne das Mädchen seit 10 Minuten. Numero Dos: Sehr freundlich. Ich ziehe Katastrophen also magisch an? Falls du damit auch dich meinst. Du bist keine Katastrophe, sondern das Beste, was mir passieren konnte.",erwidere ich und gehe auf seinen scherzenden Tonfall ein.
Seufzend schmiege ich mich ein wenig an ihn.
"Bitte sag mir, dass deine 45 Minuten erfreulicher waren, wie meine.",sage ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 6:12 am

Ich grinse nur, als sie sagt, dass es gut zu wissen ist, dass sie bei mir nicht in Ungnade fallen kann. Ich frage mich, ob sie das in irgendeiner Hinsicht ausnutzen wird. Aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
Auf ihre Ausführung lache ich leise. "Schon gut, du weiß, dass ich das mit Monara nicht so gemeint habe. Und ja, natürlich habe ich damit auch mich gemeint. Oder viel mehr, das, was es mit sich bringt, wenn man bei mir bleibt oder ich bei jemand anderem bleibe. Und du weißt sehr genau von wem ich rede, auch wenn ich den Namen nicht weiteres Mal nennen werde." Mein scherzender Tonfall ließ bei meinen Worten leicht nach. Vermutlich, weil es tatsächlich der Wahrheit entsprach.
Ich legte einen Arm um ihre Taille, als sie sich an mich schmiegte. Und schon wieder fragte ich mich, ob ihr meine Kälte nichts ausmachte. Aber ich sprach es nicht an. Auf ihre Worte hin seufze ich leise. "Natürlich", flüstere ich, "Hiermit sage ich dir, dass meine 45 Minuten erfreulicher..." Doch natürlich entsprach das nicht der Wahrheit. Und das wusste sie genauso wie ich.  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 6:37 am

"Dir ist klar, dass ich damit nicht übereinstimme, oder? Und wenn ich es nicht leid wäre für heute, dann würde ich jetzt mit dir darüber diskutieren. Du brauchst in der Tat den Namen nicht zu erwähnen. Ich weiß auch so, wen du meinst.",gebe ich zurück. Der Spaß ist auch aus meiner Stimme gewichen.
Er legt mir den Arm um die Taille. Ich genieße die Kälte seiner Haut. Sie ist ein willkommener Kontrast zu der Wärme der Umgebung.
Er zögert, als er meine 'Frage' beantwortet. Ich weiß zwar, dass es nicht ganz die Wahrheit ist, frage aber trotzdem nach. Auch auf die Gefahr hin, etwas zu genau zu fragen.
"Was war denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 8:40 am

Ich seufze leise. "Natürlich ist mir das klar. Und ehrlich gesagt, möchte ich diesen Tag auch nicht mit diskutieren verbringen. Obwohl wir bei unseren Gesprächen meistens dort landen...", sagte ich leise. Natürlich wusste sie, wen ich meinte. Ich seufzte ein weiteres Mal. Auch aus ihrer Stimme war der Spaß verschwunden. Warum zerstöre ich immer alles? Macht mir das Spaß? Nein...wieso dann?, fragte ich mich und mein Gesicht verfinsterte sich für einen kurzen Moment. Doch zu schnell verschwindet es wieder.
"Das Gleiche könnte ich dich auch fragen", sagte ich leise. "Was war denn bei dir?" Ich lächelte leicht. "Jayson ist nicht gerade gut gelaunt und wenn ich bei ihm bin, ist es so, als würden wir beide nur noch an den Tod denken. Das ist nicht sehr aufbauend. Außerdem wurde ein weiterer Wächter hergeschickt. Was das soll, weiß ich leider nicht. Und kennen tue ich ihn auch nicht. Und dann war diese Sehnsucht nach dir. Ich hoffe ich habe dir hiermit deine Frage beantwortet?" Meine Stimme klingt eine Spur spöttisch und doch entspricht alles der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 9:08 am

"Mag sein, dass wir immer bei den Diskussionen landen. Trotzdem funktioniert es doch zwischen uns. Und hör auf so finster aus der Wäsche zu gucken. Es ist nichts schlimmes daran. Es ist doch nun mal wie es ist, Lucian. Es bueno como es. Créanme esto, por favor.",sage ich eindringlich und sehe zu ihm hoch.
Er fragt nach meinen Erlebnissen, erzählt von Jayson. Erst gehe ich auf seinen Bericht ein.
"Es ist schwer. Für Jay und für dich. Ihr habt beide viel verloren. Eure Freunde. Jay braucht Zeit. Du genauso. Und dieser neue Wächter wird doch nichts ändern. Ihr lernt ihn kennen. Es wird sich alles irgendwie finden. Du bist stark genug dafür. Das weiß ich. In einem seiner Songs sagt Aerosmith 'Dream until your dreams come true'. Ich weiß, dass du doch noch irgendwo Hoffnungen hast. Also kämpfe dafür, solange bis du erreicht hast, was du willst. Daran halte ich mich auch immer fest."
Ich atme erstmal tief durch, denn ich habe während meines Vortrags kaum Luft geholt.
"Bei mir? Och hauptsächlich... ja. Dimak ist sturzbetrunken. Und jetzt halt dich fest: Von Eis. Ich war fassungslos, als er mir das gesagt hat. Yuki kümmert sich um ihn.Ach und Brix war da. Er hat mir meine Fragen zu dem Foto beantwortet. Und dann ist er schneller abgehauen, als ich gucken konnte. War mir aber recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 10:27 am

"Vielleicht funktioniert es genau deswegen. Und ich weiß, wieso wir immer diskutieren. Weil wir beide unglaublich stur und dickköpfig sind. Keiner von uns würde jemals nachgeben." Ich lache leise. "Und genau deswegen reizen mich unsere Diskussionen auch immer so." Ich seufze leise. "Ja, vielleicht hast du recht und alles ist wirklich gut so, wie es ist..." Noch immer höre ich den Klang meines Namens mit ihrer Stimme. "Ich liebe dich", flüstere ich und ziehe sie noch ein Stückchen mehr zu mir.
"Oh ja. Es ist verdammt schwer, auch wenn man es mir nicht sofort ansieht...", gebe ich zu. "Jayson findet, dass er wie Sky ist. Er heißt sogar so ähnlich...", sage ich leise. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das aushalten werde. Aber im Grunde hat Kate wieder einmal recht. Ich muss mir Zeit lassen. Außerdem werde ich ihn die nächsten Tage sowieso nicht sehen und bis ich zurückkomme, geht es mir hoffentlich besser..."Du bist meine Hoffnung. Allein du", sage ich und lächel schief. Schließlich weiß sie das.
Ich hebe eine Augenbraue, als sie mir erzählt, dass Dimak von Eis betrunken ist. "Ich muss zugeben, dass mich das auch etwas verwundert, trotz meines hohen Alters und dem, was ich bereits gesehen habe." Ich lache leise. Jedoch verstumme ich wieder, als sie Brix erwähnt. "Mir ist es ebenfalls recht...", murmel ich und denke kurz darüber nach. Brix war Brix. Er würde sich nicht ändern. Ich hoffe Kate ist sich dessen ebenfalls bewusst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyMo März 10, 2014 6:18 pm

"Mag sein, dass wir stur sind, aber nicht unnachgiebig. So schlimm sind wir dann doch nicht. Einen gewissen Reiz hat es tatsächlich,  aber wie gesagt, manchmal hab ich es einfach satt."gebe ich zurück und lache ebenfalls kurz.
Er zieht mich näher zu sich,  sagt er liebe mich. Ich lächle.  
"Genauso, wie ich dich liebe, mi estrella"
Lucian erzählt, was Jay von dem Wächter weiß, doch ich lasse es unkommentiert. Manchmal muss man nichts sagen. Deshalb nicke ich bloß.
"Und du bist meine Hoffnung. Ohne dich würde ich so ziemlich alles verlieren. ",antworte ich wahrheitsgemäß.
Während er über Dimak lacht, schweigt er bei Brix.  Ich ebenfalls.

Zuletzt von Summer am Di März 11, 2014 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyDi März 11, 2014 5:55 am

"Das kannst du vielleicht von mir behaupten. Ich zähle mich eigentlich schon zu der unnachgiebigeren Sorte. Und vielleicht sind wir nicht ganz so schlimm, aber schlimm genug", sagte ich und lachte leise. "Und glaub mir, ich habe dich nie satt. Egal, was du machst."
Ich lächelte, als auch sie sagte, dass sie mich liebt. Natürlich weiß ich es. Aber ich höre es so gerne von ihr, vor allem, da ich es eigentlich gar nicht verdient habe. Worüber sie natürlich eine andere Meinung hat. Aber ich spreche es nicht an, schließlich wollen wir nicht diskutieren.
Auf meine Worte über Jayson und die Wächter, nickt sie bloß und schweigt. Doch sie hätte dazu gar nichts sagen müssen. Manchmal ist es besser, nichts zu sagen.
"Ich bin deine Hoffnung und gleichzeitig dein ganz persönlicher Chaosverursache, mit dem du deiner Meinung nach etwas gewinnst und meiner Meinung nach etwas verlierst...", sage ich, grinse aber.
Über Dimak und Brix reden wir nicht weiter. Was vielleicht auch besser so ist. "Wir müssen heute noch irgendwann zu Rin...", murmel ich dann und sehe kurz zu ihr hinüber. Nicht, dass ich es gleich will, aber ich darf es nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyDi März 11, 2014 6:09 am

Ich stimme in sein Lachen ein, als er von unserer Sturheit redet.
"Du hast vielleicht recht. Aber nur vielleicht. Und als ich sagte ich habe es satt, da meinte ich sicherlich nicht dich.", sage ich immer noch lachend.
Ich kriege mich aber schnell wieder ein, als er meint er wäre mein persönlicher Chaosverursacher.
"Heute lasse ich dir diesbezüglich ausnahmsweise deine Meinung, aber pass bloß auf. Irgendwann diskutieren wir zwei das noch vernünftig aus.", gebe ich amüsiert zurück.
Obwohl das kaum möglich ist drücke ich mich noch enger an ihn und seufze glücklich.
Beim Sprechen merke ich das Summen seiner Stimme, dass sich durch seinen Körper zieht. Herrlich. Und dann spricht er Rin an.
"Ich weiß. Vorausgesetzt wir finden sie. Irgendwo am Rande habe ich mitbekommen, dass sie heute wohl nicht in der Schule war. Ich mach mir Sorgen um sie, Lucian. Du hast sie gerade erst dazu gekriegt sich etwas zu öffnen..."
Ich verstumme. So wie ich das sage, kommt es rüber, als seien wir schuld an ihrem Zustand. Als wäre es schlecht, dass ich ihn liebe. Das er mich liebt. Ist es aber nicht. Nein.
"Das darf ich mir niemals einreden. Nie...",murmle ich und merke erst viel zu spät, dass ich laut gesprochen habe, anstatt es mir zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 EmptyDi März 11, 2014 8:37 am

Ich grinse, als sie meint, dass ich nur vielleicht recht habe. Außerdem sagte sie noch, dass sie nicht meinte, dass sie sicherlich nicht mich satt hatte. "Hm...", mache ich nur und grinse weiterhin, "sonst wäre das auch sehr schade..."
"Ich glaube, dass wir irgendwann über alles erst mal vernünftig diskutieren müssen, wenn ich zurückkomme...da hat sich sicherlich so einiges angestaut", sage ich mit einem spöttischen und amüsierten Ton.
Sie versucht sich noch enger an mich zudrücken und seufzt glücklich, wo hingegen ich leise lache. "Wenn du so weitermachst, sitzt du gleich auf meinem Schoß, was mich nicht stören würde. Aber dann würde ich meine Finger nicht mehr so brav von dir lassen können. Das einzige Problem daran wäre dann nur, dass wir uns in der direkten Öffentlichkeit befinden. Ich weiß nicht, ob das die anderen dann auch so toll finden wie wir...", sage ich ernst, doch meine Lippen verziehen sich schon wieder so verräterisch zu einem Grinsen.
"Natürlich finden wir sie", gehe ich auf ihre Worte über Rin ein. "Sie war nicht in der Schule?" Ich schweige einen kurzen Moment. "Glaubst du...weil sie uns gestern gesehen hat, oder gesundheitlich?" Ich habe da ja so meine Bedenken, wenn das stimmt, was Kate mir erzählt hat. "Ich mache mir auch Sorgen um sie...vielleicht sollte ich doch vor heute Abend schon bei ihr vorbei schauen?", fragte ich eher mich selbst, als Kate.
Doch bevor ich zu einem Entschluss komme, murmelt sie etwas davon, dass sie sich das niemals einreden soll. "Was meinst du Kate?", hake ich nach und sehe zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hafen am Meer   Hafen am Meer - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Hafen am Meer
Seite 24 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter