Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 8:03 am
Lumaraa Wenn ich nichts scharfes mögen würde, würde ich au nicht auf dich stehen. Ih zwinkerte. Aber jetzt Mal im Ernst: Ich bin es einfach gewohnt. Man kann menschen ja nicht ansehen, was sie mögen und was nicht. Sie nimmt och einen Löffel von dem Eis.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 9:11 am
Yuri "da hast du recht, achja sollte das eben ein blöder spruch sein?"fragte ich mit nem frechen grinsen aufm gesicht Ich rieb ihr leicht mit der faust aufm kopf rum " die sprůche brauchst du nich! das weiß ich" lachte ich keck und schob mir noch nen löffel wanüllie eis in den mund xD
Wanüllie= vanille)
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 5:51 pm
Lumaraa Sie knufft ihn. Das war mir schon klar, dass du das weißt. Sie lacht und streicht ihre Haare wieder glatt. Dann nimmt sie wieder einen Löffel Eis. Die Schärfe wärmt sie von innen auf.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Sep 30, 2013 8:42 pm
Yuri Ich grinste und löffelte weiter
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di Okt 01, 2013 3:00 am
Lumaraa Ihr ganzer Körper wird angenehm warm. Die Wäme von ihnen stärkt sie und lässt sie den scheißß von vorhin vergessen. Wofür ein Eis doch gut ist....
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di Okt 01, 2013 8:06 am
Yuri tja, schärfe wärmt ich sah aus dem fenster gen himmel
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di Okt 01, 2013 5:39 pm
Mind Sie nickt. Nixht nur das.... Sie schaut ebefalls aus dem Febster, betraxhtet aber die Menschen auf der Straße und überlegt was diese gerade fühlen.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Di Okt 01, 2013 9:07 pm
Yuri Die sonne glimmte wunderschön Orange
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Okt 02, 2013 2:53 am
Lumaraa Gedankenverloren nimmt sie einen weiteren Löffel eis. Der Frau da geht es wohl net so gut.... sie schaut sie weiter den Leuten zu...
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Okt 02, 2013 11:01 pm
Yuri Ich schielte ab und zu zu ihr rüber "soll ich dir mal meine schwestern vorstellen?"
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mi Okt 02, 2013 11:16 pm
Lumaraa Sie nickt. Gerne. Sie lächelt ihn an und isst weiter ihr eis.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Do Okt 03, 2013 3:47 am
yuri nicke und widme mich wieder meinem eis
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Do Okt 03, 2013 5:57 pm
Lumaraa Sie isst das Eis schweigend auf und schaut dann Yuri an.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Okt 04, 2013 1:39 am
YUri Schiebe mir den letzten Löffel in den Mund
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Okt 04, 2013 1:42 am
Lumaraa Sie winkt den Ober her und bezahlt. Dann schaut sie Yuri an. Weißt du denn wo deine Schwester ist?
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Okt 04, 2013 4:46 am
Yuri "eigentlich dürften sie zu hause sein"
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Okt 04, 2013 5:13 am
Lumaraa Sie steht lächelnd auf. Na dann. Sie schiebt ihren Stuhl hin und lächelt ihm zu.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Fr Okt 04, 2013 7:33 am
Yuri Auch ich stand auf, schob den stuhl ran und ging auf sie zu, dann hielt ich ihr den arm hin, damit sie sich wieder einhaken konnte
Lumaraa Sie lächelt ihn an, gibt ihm einen Kuss quf die Wange und hackt sich ein. Na dann. Sue winkt dem Ober zu und dankt ihm, als er ihnen die Türe aufhält.
Anna Admin
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Okt 05, 2013 2:56 am
Yuri Grinse sie an und danke dem ober ebenfalls "auf zu hütte 10 xD" --------> hütte nr. 10
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Sa Okt 05, 2013 3:11 am
Lumaraa Na dall los! Sie geht mit ihm mit.
--> Hütte 10
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Jan 20, 2014 7:00 am
Von der Kirche Feral Sie trat ein und holte sich ein Eisbecher. Während sie dasaß und den Gesprächen lauschte, dachte sie nach. Vielleicht würde sie es sein lassen, wenn einer, nur einer sie akzeptierte. Vielleicht. Oder nicht. Oder sie nahm die einzige Lösung, die sie hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Jan 20, 2014 7:06 am
<--- Kirche Kyle Er schlenderte nun zu ihrem Tisch und setzte sich zu ihr."Dachtest du echt ich lasse mich so abservieren?" Er lachte kurz auf.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Jan 20, 2014 7:07 am
Feral "Versuchen kann mans immer." Sie ignorierte ihn dann und widmete sich ihrem Eis.
Gast Gast
Thema: Re: Luigi's Eisdiele Mo Jan 20, 2014 7:14 am
Kyle Es interisierte ihn nicht ob sie ihn ignoierte oder nicht."Nur weil alle anderen aufgefeben haben heißt das nicht das jeder das tut." Er lächelt und nahm sich vom Tisch einen der Eislöffel und klaute ihr einen Löffel Eis. Sie bildet sich wahrscheinlich zu schnell ein Urteil. Er legte den Kopf leicht schräg und sah sie an. Hübsch ist sie. Er musste bei dem Gedanken grinsen.