Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Luigi's Eisdiele

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Luigi's Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Sep 30, 2013 8:03 am

Lumaraa
Wenn ich nichts scharfes mögen würde, würde ich au nicht auf dich stehen. Ih zwinkerte. Aber jetzt Mal im Ernst: Ich bin es einfach gewohnt. Man kann menschen ja nicht ansehen, was sie mögen und was nicht. Sie nimmt och einen Löffel von dem Eis.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Sep 30, 2013 9:11 am

Yuri
"da hast du recht, achja sollte das eben ein blöder spruch sein?"fragte ich mit nem frechen grinsen aufm gesicht
Ich rieb ihr leicht mit der faust aufm kopf rum " die sprůche brauchst du nich! das weiß ich" lachte ich keck und schob mir noch nen löffel wanüllie eis in den mund xD

Wanüllie= vanille)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Sep 30, 2013 5:51 pm

Lumaraa
Sie knufft ihn. Das war mir schon klar, dass du das weißt. Sie lacht und streicht ihre Haare wieder glatt. Dann nimmt sie wieder einen Löffel Eis. Die Schärfe wärmt sie von innen auf.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Sep 30, 2013 8:42 pm

Yuri
Ich grinste und löffelte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 3:00 am

Lumaraa
Ihr ganzer Körper wird angenehm warm. Die Wäme von ihnen stärkt sie und lässt sie den scheißß von vorhin vergessen. Wofür ein Eis doch gut ist....
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 8:06 am

Yuri
tja, schärfe wärmt ich sah aus dem fenster gen himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 5:39 pm

Mind
Sie nickt. Nixht nur das.... Sie schaut ebefalls aus dem Febster, betraxhtet aber die Menschen auf der Straße und überlegt was diese gerade fühlen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 9:07 pm

Yuri
Die sonne glimmte wunderschön Orange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 2:53 am

Lumaraa
Gedankenverloren nimmt sie einen weiteren Löffel eis. Der Frau da geht es wohl net so gut.... sie schaut sie weiter den Leuten zu...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 11:01 pm

Yuri
Ich schielte ab und zu zu ihr rüber
"soll ich dir mal meine schwestern vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 11:16 pm

Lumaraa
Sie nickt. Gerne. Sie lächelt ihn an und isst weiter ihr eis.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 3:47 am

yuri
nicke und widme mich wieder meinem eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyDo Okt 03, 2013 5:57 pm

Lumaraa
Sie isst das Eis schweigend auf und schaut dann Yuri an.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 1:39 am

YUri
Schiebe mir den letzten Löffel in den Mund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 1:42 am

Lumaraa
Sie winkt den Ober her und bezahlt. Dann schaut sie Yuri an. Weißt du denn wo deine Schwester ist?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 4:46 am

Yuri
"eigentlich dürften sie zu hause sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 5:13 am

Lumaraa
Sie steht lächelnd auf. Na dann. Sie schiebt ihren Stuhl hin und lächelt ihm zu.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 7:33 am

Yuri
Auch ich stand auf, schob den stuhl ran und ging auf sie zu, dann hielt ich ihr den arm hin, damit sie sich wieder einhaken konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 10:27 pm

Lumaraa
Sie lächelt ihn an, gibt ihm einen Kuss quf die Wange und hackt sich ein. Na dann. Sue winkt dem Ober zu und dankt ihm, als er ihnen die Türe aufhält.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 2:56 am

Yuri
Grinse sie an und danke dem ober ebenfalls
"auf zu hütte 10 xD"
--------> hütte nr. 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 3:11 am

Lumaraa
Na dall los! Sie geht mit ihm mit.

--> Hütte 10
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 7:00 am

Von der Kirche
Feral
Sie trat ein und holte sich ein Eisbecher. Während sie dasaß und den Gesprächen lauschte, dachte sie nach. Vielleicht würde sie es sein lassen, wenn einer, nur einer sie akzeptierte. Vielleicht. Oder nicht. Oder sie nahm die einzige Lösung, die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 7:06 am

<--- Kirche
Kyle
Er schlenderte nun zu ihrem Tisch und setzte sich zu ihr."Dachtest du echt ich lasse mich so abservieren?" Er lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 7:07 am

Feral
"Versuchen kann mans immer."
Sie ignorierte ihn dann und widmete sich ihrem Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Jan 20, 2014 7:14 am

Kyle
Es interisierte ihn nicht ob sie ihn ignoierte oder nicht."Nur weil alle anderen aufgefeben haben heißt das nicht das jeder das tut." Er lächelt und nahm sich vom Tisch einen der Eislöffel und klaute ihr einen Löffel Eis. Sie bildet sich wahrscheinlich zu schnell ein Urteil. Er legte den Kopf leicht schräg und sah sie an. Hübsch ist sie. Er musste bei dem Gedanken grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luigi's Eisdiele   Luigi's Eisdiele - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Luigi's Eisdiele
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter