Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Eine kleine Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Eine kleine Bucht - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:31 am

Leininger
"Ich werde immer wiedergeboren, wie Heran. Wobei das bei ihr einen anderen Grund hat. UNd Feral ist nun ein vollkommen normaler Vampir, bis auf die Fähigkeiten, die sie bis jetzt hatte. Also die Schatten und ihre wahre Gestalt, wie auch die Träume. Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:33 am

Mond
sie nick. Ok... Sie hat nähmlich gesagt, dass sie alle immer alleine lassen.... sagt sie traurig.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:39 am

Leininger
"Ja. Weil alle sterblich waren, bis auf sie. Nun kann sie sterben, sobald sie will. Ich hoffe, du bist nett zu ihr. Ich mag gefühllos sein, aber trotzdem mache ich mir um sie Sorgen. Wie ich schon sagte, sie ist ein gutes Forschungsobjekt."

Zeris
Sie wusste, dass Leininger hinter seiner Kälte nur seine Vergangenheit versteckte. Es tat ihr weh zu sehen, wie viel er redete und wie sehr er sich quälte, kalt zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:41 am

Mond
sie nickt. Ich liebe sie! Sie ist wie eine Schwester für mich! Ich mach mir große Sorgen um sie! sagt sie ernst
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:44 am

Leininger
"Gut. Das solltest du. Vielleicht kannst du ihr dann die GEfühle geben, die ihr fehlen. Vertrauen und Freude. UNd vielleicht ist es dir möglich, ihre Art, andere oft zu hintergehen, ebenfalls zu verlöschen."
Damit verschwand er irgendwo hinter den Steinen. Auch Zeris ging, wie auch der Rest, Quenia und noch zwei andere.

Feral
Sie spürte, wie LEininger sich entfernte. Aber sie verspürte nicht den Drang, hoch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:46 am

Mond
sie nickt und schaut dem Mann hinterher. Dann dreht sie sich zu Sky um. Es tut mir sooo Leid! Alles.... sie senkt traurig den Blick und beißt sich auf die Lippe
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 8:57 am

Feral
Sie schwamm noch etwas, wollte Mond mit Sky alleine lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:12 am

Er sah sie nur an. "Mach dir keine Sorgen..", sagte er nur und strich ihr über die Wange. "Und bitte...lass das..", fügte er noch hinzu, weil er sah, wie sie sich auf ihre Lippen biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:13 am

Mond
Sie hört sofort damit auf und schaut ihn traurig an. Tut mir Leid.... sagt sie und nimmt seine Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:15 am

Er sah zur Seite. "Mir tut es auch leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:17 am

Mond
sie drückt seine Hand. Schon ok.... Aber bitte versuch dich wenigstens etwas mit Feral zu verstehen, ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:26 am

Er nickte. "Natürlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 7:29 am

Mond
Sie drückt sich an ihn und hält ihn ganz fest.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 8:16 am

Feral
Sie beobachtete die Korallen und überlegte, wie es wohl mit einer Familie wäre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 8:25 am

Er schlang seine Arme um sie und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 8:30 am

Mond
Ihr Herz schlägt schneller und sie will den Moment niemals beenden, aber dann fällt ihr auf wo sie sind. Wir sollten gehen... sagt sie leise und traurig
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 8:32 am

(Ich schreib mal nix, bis ihr zu Feral geht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 8:53 am

Er nickte. "Ja...lass uns gehen...Wir sind ja fertig hier."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 8:59 am

Mond
Sie schaut ihn an. Wo wollen wir hin? zum Vorhof?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 9:03 am

Er zuckte mit den Achseln. "Wo immer du hin willst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 9:07 am

Mond
Sie lächelt. Dann lass uns zum Vorhof gehen... da haben wi un kennengelernt. sagt sie und kässt ihn. Dann schreibt sie in den Sand: Feral, sind wieder im Internat. dann wirft sie einen stein in Wasser und nickt ihm zu. Lass uns gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 9:13 am

Er nickt und lächelt.

---> Vorhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 9:19 am

Monds
Ie geht hinter ihm her.

--> Vorhof
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 9:28 am

Feral
Sie folgte ihnen nicht direkt. Alet kam mit.

zu Hütte 8
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 11:31 am

Zeitsprung: Es ist Abend, ein leichtes Lüftchen geht und nur vereinzelt sind Wolken zu sehen, nach Regen sieht es nicht aus. 12°C
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Eine kleine Bucht
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4