Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Eine kleine Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine kleine Bucht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:23 am

Mond
Sie drückt den Knopf. Wie du willst! Wenn du nicht redest, dann halt so. gesannt wartet sie ab, was passiert
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:26 am

Leininger
Er schmiss Mond zur Seite und knurrte. Eine schwarze Welle krachte direkt neben Mond in den Boden. LEininger funkelte sie an und machte das Ding wieder an.

Zeris
"Er sagt, dass du Feral so noch mehr in Gefahr bringst.", erklärte Zeris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:28 am

Mond
sie wird von der Welle etwas getroffen und zur Seite geschleudert. Sie stöhnt und spürt den Schmerz in ihrem Rücken. Trotzdem steht sie auf. Rede mit mir! Ich will wissen, was die Masch.... weiter kommt sie nicht. Sie merkt, ie der Wirbel ihre Nervenzelle abschnürt und wird unmächtig
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:32 am

Leininger
Er ging sofort zu ihr und heilte sie mit einem Ruck. Dann drehte er sich weg und beobachtete Feral. Bald war es fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:45 am

Mond
sie hustet und bleibt still liegen. Sie weiß genau, dass es ihr Rücken ist. Sie schluckt und tastet vorsichtig ihren Rücken ab. Es ist alles wieder in Ordnung
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:47 am

Feral
Sie wachte auf und stand auf.
"Mond? Was willst du hier?", fragte sie.
Ihre Haare waren wieder weiß. Alet sprang auf sie zu, sie nahm die Katze auf den Arm.
"Hier. Nun ist er dran.", sagte sie und überreichte Leininger ihren Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:47 am

Sky springt auf und knurrt nur: "Lass sie in RUHE!"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:48 am

Feral
Sie fauchte.
"Ih habe nichts gemacht. UNd Leininger will uns nur helfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:51 am

Mond
sie lächrlt Feral an und sagt schnell zu Sky: Ist schon ok. Sie steht auf und schwankt leicht. als sie steht, sagt sie: Keno wollte zu dir... Er ist sehr ausgerasstet. Wie auf´s Stichwort hört sie Keno´s Fauchen du hast ihr nicht geholfen, du... Ein Hämmern kommt in ihrem Kopf auf, aber Mond tut so wie wäre nichts
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:52 am

Feral
"Keno. Es ist wirklich nichts. Du sollst nicht mich, sondern Mond schützen. Komm schon, tu das endlich mal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 7:57 am

Mond
sie merkt, wie das hämmern aufhört und Keno sagt: frag sie, was die maschien e mit ihr gemacht hat! Sie schaut Feral an. was hat diese Maschiene mit dir gemavht?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:02 am

Feral
"Ich bin nicht mehr künstlich. Naja... meine Haare sind heller, aber das ist egal. Ein kleines Opfer. Ich finde, wenn ich auf dich aufpassen soll, dann schon mit gerechten Bedingungen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:05 am

Mond
sie schaut Feral unsicher an und nickt. Ok.... sagt sie und nickt. Beruhigt?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:09 am

Feral
Sie setzte sich und sah zu Alet, der jetzt schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:10 am

Mond
sie geht zu Sky und lehnt sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:12 am

Feral
Nach einiger Zeit wachte auch Alet wieder auf und hüpfte raus.
"Alles in Ordnung.", sagte er.
Feral nickte.
"Danke LEininger. Würden wir es nicht schon tun, würde ich sagen, wir stehen in deiner Schuld."
Leininger winkte ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:13 am

Monds
Ie schaut Leininger an und mustert ihn. Er ist mir unsympatisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:13 am

Sky schlingt einen Arm um Monds Taille und funkelt Feral und auch Leininger immer noch böse an.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:14 am

Feral
Sie streckte Sky die Zunge raus.
"Wenn du mir mal erklären würdest, warum du mich ständig hasst, könnte ich mir ein eigenes Urteil über dich bilden.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:15 am

Mond
sie fühlt sich geborgener und beruhigt sich. Sie dreht sich leicht und legt die Arme um Sky´s Talie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:29 am

Sky hob nur eine Augenbraue und verdrehte dann die Augen. Er mochte Feral einfach nicht. Das würde sich nicht ändern. Sie hatte Lucian total aus dem Gleichgewicht gebracht. Er knurrte leise, wandte sich dann aber Mond zu. "Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:31 am

Feral
"Man! Ich würde dir liebend gerne eine knallen, aber du machst Mond glücklich... Das ist einfach.... ARGH!"
Sie kochte vor sich hin.
"Sag mir doch wenigstens mal den Grund? Ist das in Ordnung? Wenn du Lucian meinst, den vergesse ich gerade ganz fleißig."
Ihre Stimme war kalt, aber etwas gebrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:50 am

Mond
Sie flüstert so, dass nur Sky es hörte: Nicht wirklich. sie drückt sivh traurig an ihn. Dann schaut sie Feral an. Lass es bitte kurz, Feral. Bitte... ihre Stimme wird traurig und sie löst sich von Sky. Ich mag euch Beide sehr gerne. Sky, du bist meiFreund und ich liebe dich sehr! Ferla, du bist für mich wie eine Schwester und wenn es dir schlecht geht, bin ich traurig! sagt sie ernst. Wenn ihr euch so Zofft, geht ea mir richtig schlecht! sie rennt in das Meer und taucht unter. Sie hällt die Luft an und weint
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:54 am

Feral
Sie stand verloren da und starrte Mond hinterher.
"Was soll ich denn machen?", fragte sie.
"WAS SOLL ICH DENN MACHEN?!"
Sie plumpste in den Sand.
"Ich hatte nie so etwas wie Eltern oder Familie, geschweige denn Freunde. Mond, wenn du mir sagst, was ich machen soll, dann mache ich es."

Zeris
Sie sprang hinterher und wurde zur Nixe.
"Hej. Geht es dir gut?", fragte sie das Mädchen besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:57 am

Sky sah Feral nur an. "Dann tu es doch. Los komm her!" Er lachte nur auf. "Schön...", erwiderte er dann nur. Er sah Mond an. "Es tut mir leid..." Schon wieder. Er seufzte. Aber daran würde sich eben nichts ändern. Er sah ihr hinterher und strich sich durch die Haare. Seh schön...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eine kleine Bucht
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter