Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Eine kleine Bucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Eine kleine Bucht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 8:59 am

Feral
Sie konnte nicht wiederstehen. Sie stand auf und trat Sky auf den Fuß.
"Kannst du mir wenigstens den Grund sagen? Mehr will ich doch nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:06 am

Er knurrte und verwandelte sich fast augenblicklich. "Mach. Das. Nicht. Noch. Ein.Mal", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:07 am

Feral
Sie lächelte.
"Du sagtest, ich soll machen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:19 am

Er knurrte nur. "Frauen!" Dann drehte er sich um und versuchte sie wieder zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:21 am

Feral
Sie sah ihn verwirrt an. Sie verstand ihn nicht. Ferals Blick könnte jeden zum Lachen bringen, wenn er ihn nur sah. Dann normalisierte er sich wieder. Feral setzte sich hin.
"Vielleicht sollten wir wirklich Frieden schließen. Zumindest für Mond.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:24 am

Er schnaubte nur und sah sie an. "Ja..dann wäre es aber auch nur eine Lüge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:24 am

Mons
Sie taucht wueder auf und sieht die Beiden am Strand. Sie wendet sivh an das Mädchen. Nein, mir geht es nicht gut! sie geht etwas aus dem Wasser und ruft den Beiden zu. Ich kann michbnicht für einen von beiden entscheide.... Trähnen laufen über ihr Gesicht. Wenn ich mich für keinen Entacheiden kann und ihr weiter so streitet, dann verliert ihr mich Beide...... der Schmerz den sie hat spiegelt ihre Stimme wieder und sie lässt sich ins Meer sinken. Sie schwimmt hinunter...so tief, bis sie das Riff berührt. Sie streicht über die Korallen und schüttelt verzweifekt den Kopf. Wieso tut ihr mir das an? Ich kann mich nicht zwischen euch entscheiden!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:26 am

Feral
Sie zitterte.
"Ich kann auch gut lügen. Aber ich will nihct, dass Mond traurig ist.", sagte sie leise.
"Ich will nur einen Menschen glücklich machen."

Zeris
"Sie kriegen es hin, bestimmt.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:29 am

Mond
Sie beginnt zu zittern. Ich kann nicht mehr! sagt sie verzweifelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:30 am

Er knurrte nur. "Ich tue dir nichts." Das war für ihn schon Frieden. Mehr würde er nicht eingehen. So leid es ihm tat...
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:32 am

Zeris
Sie nahm das Mädchen in den Arm.
"Feral würde alles tun, um dich glücklich zu machen."

Feral
Sie nickte.
"Den Grund sagst du mir noch immer nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 9:51 am

Mond
Sie stößt das Mädchen von sich. Ichbbleibe hier. Wenn sie aich einigen, kannst du mir es sagen, aber nun will ich alleine sein! sie schwimmt hinab zu einer Koralle und setzt sich darauf. Sie weint und zittert.keno beginnt mit ihr zureden: Hey Mond, es ist alles gut,! Sie werden sich einigen! Habe keine Angst und ichblass dich nicht alleeine. Das was ich vorher gemacht habe tut mir sehr Leid, aber ivh hatte Angst. Jetzt schwimm nach oben! Mond schüttelt den Kopf. Nein, ich bleine hier! Ich will das nicht mehr weiter mitansehen! Ich kann nicht mehr! Ich werde so lange hier bleiben bis sie merken, dass ich wichtig für sie bin und wenn ihnen das nicht klar wird, dann qar ivh ihnen wohl auch nie wichtig. sie beginnt noch stärker zu zittern
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 10:04 am

Feral
Sie sprang einfach ins Wasser und tauchte zu Mond. Sie zeigte ihr mit Bildern, dass sie ihre Art Frieden geschlossen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 6:49 pm

Mond
Sie schaut die Bilder an, die ihr Feral zeigt und nickt leicht. Dann umarmt sie Feral. Sie stößt sich weg und schwimmt nach oben. Sie taucht aus dem Wasser auf und landet geschikt am Strand. Sie senkt den Blick. Sky... Ich wollte nicht,... Aber..... sie dreht sich weg und schaut in die Bucht, damit er ihre Verzweiflung nicht sehen kann
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyDi Nov 12, 2013 7:24 pm

Feral
Sie blieb dort. Irgendwie war ihr gerade danach.

Leininger
Er sah zu dem Mädchen.
"Fragen kann ich beantworten.", sagte er nach einer Weile.
"Andernfalls geht bitte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 7:59 am

Er sah sie nur an und nickte. "Schon gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:05 am

Mond
Sie geht vorsichtig auf in zu. Jetzt geh schon! Er verzeiht dir, wenn er dir liebt! sagt Keno. Sie schaut Sky an, als sie vor ihm steht. Dann dreht sie sich zu Leininger. Was hat die Maschine mit Feral GENAU gemacht?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:09 am

Leininger
"Sie diente dazu, Leben zu erschaffen. Es war aber unvollendet, also nur künstliches Leben. Nun, nachdem ich Forschung betrieben habe, mit Amo, Alet und Ilchi, habe ich die Maschine repariert. Feral ist ein lebendiges Wesen, wie du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:12 am

Mond
Sie starrt ihn entsetzt an. D...Du warst das mit Amo? ihre Augen beginnen wütend zu funkeln. Geht es dir noch ganz gut?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:14 am

Leininger
"Du verwechselst etwas. ICH war dabei, um Leben zu erforschen. DIE ANDEREN waren dabei, um Kraft zu erforschen. Das sind zwei grundlegen verschiedene Sachen.", sagte er.
"Amo ist naja... für die anderen misslungen. Dabei war sie ein voller Erfolg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:18 am

Mond
Sie schaut ihn an und sagt: Du nennst es einen Erfolg, wenn du ihr das Leben nimmst und sie in einen Geist verwandelst? Du bist verrückt!
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:20 am

Leininger
Er sah sie verständnisslos an.
"Amo? Oh. Du meinst Feral. Naja... das war nicht in meinem Beisein. Vertraue mir, ich würde nie einen Kameraden opfern."
Er warf Mond etwas zu, was aussah wie eine Akte.
"Sieh selbst."

(Da sind die Akten von Amo (Also der Geist, da Feral), Heran und LEininger. Heran war die Leiterin, alle drei zur Höchststrafe verurteilt.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:25 am

Mond
Sie blättert die Akten durch und nickt. Ok... sagt sie und wirft es zurück.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:26 am

Leininger
"Noch etwas?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 EmptyMi Nov 13, 2013 8:29 am

Mond
sie überlegt. Stirbst du auch wie einMensch und wie ist das jetzt bei Feral? fragt sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine kleine Bucht   Eine kleine Bucht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Eine kleine Bucht
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter