| Haus Nr. 3 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 5:07 am | |
| Jayson Er löst sich sanft von ihr und umklammert ihre Taille."Doch es ist wichtig. Na los sag schon." Er sah sie an und lächelte leicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 5:34 am | |
| Nate eR lief lächelnd neben ir her
--> Eisdiele
Nansy Sie senkte den Blick. Ich habe nur Angst dich zu verlieren... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 5:38 am | |
| Jayson "Ich auch. Aber ich bleibe bei dir versprochen. Ich komme immer wieder zu dir zurück. Ich verspreche es." Er lächelt ubd hebt sanft ihren Kopf an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 5:43 am | |
| Nansy Ihre Augen waren immernch leblos, aber voller Trähnen. Sie spürte seine Berührung und erwiederte: Ich weiß. Aber ich habe Angst, dass dir etwas zu stößt. Ich habe die Wunde gesehen, Jayson.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 5:46 am | |
| Jayson Er nickte."Ich pass schon auf." Er zog sie näher zu sich und strich ihr dann die Haare auf die eine Seite. Bei der anderen, wo nun ihr Hals sichtbar war, küsste er sie zärtlich hinunter."Vergesse deine Sorgen", flüsterte er leise nebenbei. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 5:51 am | |
| Nansy Sie legt den Kopf leicht nach hinten und konzentrierte sich nur auf Jayson. Auf seine Berührungen, seine Stimme, sein Aussehen,... Sie spürte jede Stelle, an die er sie küsste genau und sie seufzte leise |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:06 am | |
| Jayson Er fährt mit den Lippen nach oben zu ihren. Dann küsst er sie sanft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:09 am | |
| Nansy Sie erwiedrte den Kuss sachte. Aber dieses Mal wollte si mehr. Sie legt vorsichtig die Arme um seinen Hals und hält ihn fst, während sie seinen Atem spürt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:11 am | |
| Jayson Er drückt sie sacht nach hinten aufs Sofa und presst seine Lippen stärker und verlangender an ihre. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:17 am | |
| Nansy Sie legte die Arme fest um ihn und die Dunkelheit zog sich zurück. Plötzlich öffnete sie ihre Augen und sah in Jaysons Gesicht. Er schrei kam aus ihrem Mund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:20 am | |
| Jayson Der schrei ließ ihn hoch fahren und er sah sie geschockt an."Was ist denn los Kulaas?", fragte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:29 am | |
| Nansy Sie starrte ihn an und fiel ihm um den Hals. I...Ich kann wieder sehen! flüsterte sie |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:32 am | |
| Jayson "W...was?", fragte er und erwiderte ihre Umarmung. Er lächelte und küsste dann ihr ganzes Gesicht ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:37 am | |
| Nansy Sie lässst es zu undd schaut ihm tief in die Augen. Ich liebe dich so sehr, Jayson! flüstert sie und streicht ihm durchs Haar |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:40 am | |
| Jayson Er lässt von ihr ab."Jetzt musst du nie mehr an die Dunkelheit denken oder Angst haben." Er lächelt."Ich liebe dich mehr als alles andere Nansy." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:43 am | |
| Nansy Sie lächelte. E...es ist so toll dich zusehen! flüstert sie und schaute ihn einfach nur an |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:48 am | |
| Jayson Er seufzt und hebt leicht sein T-shirt an, sodass man sein Verband sehen konnte. Sie hatte ein Recht darauf das zu sehen."Du siehst mein äußeres. Meine Hülle. Meine etwas kaputte Hülle." Er seufzte und sah sie wieder an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:50 am | |
| Nansy Sie schaut auf den Verband und schluckt. Dann streicht sie ihm über die Wange. Ich versuche weiter dein inneres zu sehen! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:56 am | |
| Jayson Er ließ sein shirt wieder sinken und umschlung ihre Taille. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie verlangend. Sein Arem ging ruhig auch wenn sein Herz raste. Er atmete ihren warmen und vertrauten Duft ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 6:58 am | |
| Nansy Sie schloss die Augen und erwiederte den Kuss. Ich muss wegen dfer Wunde aufpassen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 7:00 am | |
| Jayson Er löst sich sanft von ih."Hör auf dir Gedanken wegen det Wunde zu machen. Der Verband ist drum, dann passiert nichts schlimmes", sagte er flüsternd und lächelte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 7:01 am | |
| Nansy Sie nickte. Aber trotzdem sollten wir aufpassen... flüsterte sie und legt ihren Kopf auf seine Schulter |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 7:15 am | |
| Jayson Er seufzte und lehnte sich ans Sofa."Hm...", machte er nur und musste dann grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 7:16 am | |
| Nansy Sie schaute ihn an. Was ist denn? fragte sie dann |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Jan 29, 2014 7:19 am | |
| Jayson "Nichts. Alles gut. Ivh glaube ich gehe meinen Verband wechseln. Würdest du mir helfen?", fragte er und sah sie an. Es wätlre kein schöner Anblick. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Haus Nr. 3 | |
| |
|
| |
| Haus Nr. 3 | |
|