Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Feb 25, 2014 9:02 am
Rei Er hielt die Augen geschlossen. Man könnte meinen, er schliefe. Doch das tat er nicht. In seinem Kopf arbeitete es. Er durchlief alle Stationen seines Lebens... sein Zuhause, die Verbannung, der Zusammenstoß, die Verwechslung, der Schwur, die Reise, der Tod seines Kapitäns, der Tod seiner anderen Begleiterin, die Einsamkeit... einfach alles. Und immer war Fulmoji dabei. Fast. Und nun kam Hikari... die nächste Station...
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Feb 25, 2014 9:21 am
Hikari Ich kam einfach nicht mehr weiter und legte das Notizheft weg, dann legte ich mich lang auf mein bett und verschränkte die hände hinterm Kopf. Rei schien zu schlafen, dann wollte ich ihn nicht stören. Und das halbe Brot wollte ich auch nicht mehr essen, ich hatte absolut keinen Hunger mehr.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Feb 25, 2014 9:44 am
Rei Er war mit Nachdenken fertig. Also hob er die rechte Hand und ließ Blitze über und durch seine Finger durchhüpfen, aber nur kleine Blitze. Töten konnten sie trotzdem.
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Feb 25, 2014 9:56 am
Hikari Letzten Endes stand ich dann doch wieder auf und räumte mein Brettchen weg. Dabei sah ich kleine Blitze durch Reis Finger Zucken. Es sah lustig aus, war aber sicher sehr gefährlich. Ich war kurz davor etwas zu sagen, ließ es aber dann doch sein. Ich konnte nicht einfach anfangen drauf loszuplappern, mir hörte doch keiner zu wenn ich einfach so anfing zu reden.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Di Feb 25, 2014 10:01 am
Rei Er starrte vor sich hin und die Blitze an. Oder eher durch sie durch... seine Hand legte er auf das Bett und schlief dann wirklich ein.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 4:43 am
Hikari Das halbe brot legte ich wieder in due brotschale. Das würde ich heute abend essen. Wenn ich es überhaupt aß. Ich verließ den küchenteil. Rei war nun wirklich eingeschlafen. Ich hatte keine Ahnung was zu tun. War der kleine Drache eigentlich wach?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 5:09 am
Fulmoji Er bemerkte Hikaris Blick und seine Augen funkelten. "Was gibt's?" Der Drache gähnte und flatterte dann auf Hikaris Schulter, wo er es sich bequem machte.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 5:12 am
Hikari "Ich dachte du schläfst" witzelte ich ohne eine miene zu verziehen. Der kleine war für seine Größe echt schwer.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 5:22 am
Fulmoji "Meinst du? Hab ich auch." Der Drache wechselte auf ihren Kopf und rollte sich dort zusammen. Sein Schwanz baumelte genau vor Hikaris Augen hin und her.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 9:24 am
Hikari "Wollte dich nicht wecken.." sagte ich, er kletterte auf meinen Kopf und ließ seinen Schweif direkt vor meinen Augen baumeln. Ein wenig regte mich das auf "Beweg ma deinen Schwanz zu dir hoch" meinte ich dann und schielte auf den schwanz. Kurz nachdem ich das gesagt hatte zwickte ich leicht in seine schwanzspitze
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 9:32 am
Fulmoji Der Schwanz schoss hoch. "Die Spitze ist empfindlich! Du bist fies!" Aus Rache stand er auf und verwuschelte ihre Haare. "So. Jetzt sind wir quitt."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 9:56 am
Hikari "Seine Schwachpunkte verrät man nicht" belehrte ich den Drachen. Es konnte sein dass die spitze besonders empfindlich war, aber das hätte ich nie zugegeben. Aus den verwuschelten Haaren machte ich mir nichts.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 10:09 am
Fulmoji "Das ist nicht mein Schwachpunkt. Ich hüte meinen Schwachpunkt nämlich wie meinen Augapfel." Er wedelte mit dem Schweif vor ihrer Nase rum und machte es sich bequem.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 10:12 am
Hikari "Dann macht dir Das ja sicher auch nichts aus" erst provozierte es so schön. Ich teilte ihm wieder in die schwanzspitze, da erst sie exakt vor meiner nasenspitze platziert hatte
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Mi Feb 26, 2014 9:15 pm
Fulmoji Er schlueg ihr mit dem Schweif leicht gegen die Stirn. "Hättest du gern, nicht wahr?"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 6:53 am
Hikari "Zieh deinen Schwanz ein wenn du nicht gleich daran an der decke baumeln willst" meinte ich kalt und packte ihn am Schwanz
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 7:48 am
Fulmoji "Da ist ein Denkfehler. Ich kann ihn nicht wegnehmen, wenn du ihn festhälst."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 7:53 am
Hikari "Wenn dus nicht merkst, halte ich den Schwanz so dass duihn jederzeit hochziehen kannst" ich seufzte und lief im raum auf und ab. Der kleine war echt ne Wucht, vorallem wenn man versuchte ihn zu babysitten
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 7:56 am
Fulmoji "Trotzdem ein Denkfehler." Der Drache zog seinen Schwanz hoch und lehlgte ihn um seinen Körper. "Zufrieden?"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 7:59 am
Hikari "Ja, danke....Naja hauptsache er hängt mir nicht im Gesicht" meinte ich dann und überlegte kurz, was ich mache könnte "Bist du kitzlig?"
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 8:07 am
Fulmoji "Kommt drauf an. Wenn du es schaffst, meine Schuppen zu meiden, ja. Sonst... nein." Der Drache gähnte und übwrlegte, ob er Rei wecken sollte... das war sicher lustig.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 8:11 am
Hikari "Wo hast du bitte keine Schuppen?" fragte ich ihn griff aber nach einem seiner Vorderbeine und sah es mir an. Ob die 'handfläche' schuppen hatte?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 8:15 am
Fulmoji "Ich hab überall Schuppen. Einen Steindrachen anzugreifen ist nahezu unmöglich.", erwiderte der Drache stolz und wacklete mit dem Schweif. "Man kann sie nur auf eine Art angreifen."
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 8:28 am
Hikari "Hmm.....Und die wäre?" vielleicht rückte er ja raus... naja ich würde ihn eh nicht verletzen wollen, also was fragte ich da nach? "Vergiss die Frage, geht mich nichts an" meinte ich deshalb und platzierte mich auf meinem Bet nachdem ich seinen Fuß losgelassen hatte
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 2 Do Feb 27, 2014 8:32 am
Fulmoji "Daa würdest du eh nicht hinkriegen. Das Wasser gibt es schon lange nicht mehr. Verletzen bedeutet bei uns gleichzeitig unseren Tod." Der Drache blieb auf ihrem Kopf und knabberte sin bisschen an einer Haarsträhne.