Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 2

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 03, 2014 1:03 am

Hikari
Ich denke nicht, dass mir diese Person helfen konnte, sie würde warscheinlich mit dem gleichen Problem wie ich leben müssen.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 03, 2014 1:14 am

(Denkt sie das?)
Rei
Er legte sich ins Bett und schnarchte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 03, 2014 2:11 am

ja xDD)

Hikari
Der schien wohl ganz schön müde zu sein. Dann wollte ich ihn nicht weiter stören und verließ die Hütte
---> See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyFr Feb 07, 2014 2:02 am

Robin

Ich musste lachen. "Wieso zu viert? Sind hier noch welche die du kennst?", fragte ich und kam mir dabei ein bisschen blöd vor. Natürlich gab es hier noch mehr Nixen.. ist schließlich ein Internat für Wesen. Ich manchmal echt ein Querdenker.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyFr Feb 07, 2014 2:59 am

Rei
Seit wann war hier jemand? Er öffnete ein Auge, schielte zum Fenster und schlief sofort wieder ein.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 10, 2014 9:30 am

Rei
Er wollte noch schlafen, aber weder Fulmoji noch die Sonne ließen das zu. Murrend stand er auf und machte sich was zum essen.
"Wer will was?", fragte er einfach in den Raum rein.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptySa Feb 15, 2014 10:23 pm

Ayaka
Robin antwortete nicht mehr und ich war schrecklich müde. Welche der letzten Nächte hatte ich eigentlich geschlafen? Die nacht auf freitag hatte ich beim aufräumen geholfen, die Nacht auf Samstag konnte ich nicht schlafen und die Nacht auf Sonntag habe ich mal geschlafen aber meine Güte, bei mir herrschte akuter schlafmangel u-u
heute war wieder schule, meine tasche hatte ich immer dabei also ging ich direkt zum klassenzimmer
---> Klassenraum
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptySa Feb 15, 2014 11:22 pm

Rei
Er zuckte mit den Schultern und aß sein Frühstück auf. Dann nahm er seine tasche und ging zum Klassenraum.
Zum Klassensaal
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 9:23 am

Hikari
<-----Wald
Ich kam noch vor Rei hier an, die Geige die ich nur in die Ecke gestellt hatte legte ich nun samt Bogen auf mein Bett. Ich würde sie bald benutzen werden. "Auf was hast du Lust?"
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 9:28 am

Rei
Er war den ganzen Weg still gewesen.
"Ich bin ein Fleischesser. Da fällt schonmal zwei drittel aller Sachen weg.", grinste er und ging in die Küche.
"Was willst du denn essen? Ich kann auch für dich was machen, wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 9:33 am

Hikari
"Du hast gestern abend essen gemacht, heute bin ich dran" meinte ich und holte ein schnitzel aus dem Kühlschrank
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyMo Feb 24, 2014 9:37 am

Rei
Er sah sie an. Fulmoji hatte es sich auf einem freien Bett bequem gemacht, mittlerweile wieder auf Katzengröße.
"Danke. Aber das musst du echt nicht..."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 2:54 am

Hikari
"Wer redet hier von müssen?" fragte ich einfach frech zurück, was eigentlich nicht meine art war, wenn er unbedingt selbst essen machen wollte müsste er mir die sachen schon aus der hand nehmen, freiwillig gab ich sie nicht ab.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 4:34 am

Rei
Er sah das Mädchen erstaunt an. Das war nicht mehr die Hikari, die er am Anfang kannte. Aber so war sie ihm lieber. Ein grinsen machte sich auf seinen Lippen breit.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 6:53 am

Hikari
"Kein Grund zu danken" meinte ich dann ohne die Miene zu verziehen und panierte das Schnitzel erstmal, nachdem ich Hände gewaschen hatte.
Mit einem Messer musste ich schließlich nicht hantieren momentan. Ich erhitzte die Pfanne und briet darin das Schnitzel.
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 6:54 am

Rei
"Doch. Irgendwie schon..."
Der Junge holte schnell etwas rohes Fleisch aus dem Kühlschrank und warf es Fulmoji zu. DIeser fing es auf und futterte es sofort auf.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 6:58 am

Hikari
Ich schüttelte den Kopf und holte einen Teller aus dem Schrank auf den ich das Schnitzel lud. Ich wusch mir noch einmal die Finger und holte dann meine Scheibe Brot aus dem Schrank. Mitsamt einer weiteren halben Brotscheibe.
Dann stellte ich Rei das Schnitzel auf den Tisch und mir das Brettchen mit den eineinhalb Brotscheiben
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 7:04 am

Rei
Er lächelte HIkari an.
"Danke schön."
Ohne Gabel, denn wer brauchte schon Besteck, nahm er das Fleisch und biss rein. Es schmeckte wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 7:07 am

Hikari
"Wie schon gesagt, brauchst du dich nciht bedanken" ich biss in die Scheibe Brot während ich hinüber zu der Geige sah
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 7:25 am

Rei
Er bemerkte HIkaris Blick.
"Wenn du spielen willst, kannst du es ruhig machen. Schlimmer als ich kann es nicht sein.", lachte er und aß sein Fleisch fertig.
"War übrigens sehr lecker. Danke nochmals."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 7:47 am

Hikari
"Du hast mich ja gestern schon spielen hören" bemerkte ich dann. Es schien ihm nichts wirklich auszumachen, wenn ich spielte.
"Zuhause hab ich immer beim kochen geholfen" erklärte ich knapp, aufgrund seines Lobs.
Ich aß die Scheibe auf und ließ die halbe erstmal liegen. Ich stand auf nahm Reis Teller und spülte diesen ab. Dann nahm ich die Geige von meinem Bett und fing an zu spielen. Die Augen hielt ich geschlossen:
https://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 7:54 am

Rei
Er legte sich auf sein Bett und hörte zu. SO war seine Konzentration immer am höchsten. Ruhig und still lag er da und tat... nichts. Gar ncihts.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 8:00 am

Hikari
Ich legte wieder Gefühle und vorallem Angst in die Melodie, Dadurch bekam sie einen unsicheren und ängstlichen klang, obwohl es dieselbe melodie wie am vortag war.
Rei hatte sich auf sein Bett gelegt, das hatte ich an den shritten gehört
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 8:07 am

Rei
Er lag weiter rum und hörte zu, bemerkte den Wechsel der Melodienart, sagte aber nichts dazu. Es klang trotzdem sehr schön.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 EmptyDi Feb 25, 2014 8:47 am

Hikari
Nach einigen Minuten endete ich mit der Melodie. Sie hatte anders und doch gleich geklungen, fand ich. Ich legte die Geige in den zugehörigen Kasten und ließ mich ebenfalls auf meinem Bett nieder.
Ich zog mein Notizblock aus meinen Sachen hervor und fing an hineinzuschreiben.
Bald schon stand da
Im Herzen sind wir alle gleich
Suchen nur jemanden
dem sein Vertrauen gebührt
der dir hilft
und zu dir steht....

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 2   Haus Nr. 2 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 2