Nate Er schaute ihr zu und sagte nichts. Ist okey murmelte er auf ihre Anweisung. Er zog sich das Shirt wieder runter. Ach Ker... er nahm ihre Hand in seine und strich sanft mit dem Finger darübern. Es wird wieder weggehen... Irgentwann! Versprochen. Ich muss bis dhin halt aufpassen
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do Apr 03, 2014 7:24 am
Nate sah wortlos zu und meinte dann, es würde irgendwann weggehen und dass er nur aufpassen müsse. Irgendwann ist eine sehr lange Zeitspanne. Mergal hatte blitzschnell wie sie war, schreiben gelernt. Ich nutzte ihre Fähigkeit, alles schnell zu lernen, oft. Wahrscheinlich zu oft. Aber es war egal. Sie war für mich lebenswichtig.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do Apr 03, 2014 5:47 pm
Nate Er nickte. ja, das ist es... aber die Strafe ist noch milde, wenn man überlegt, was ich gemacht habe.. murmelte er. Dann wechselte er das Thema. das mit dem schreiben klappt ja schon gut
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do Apr 03, 2014 5:58 pm
Du hast nichts getan. Das ist unfair. Ich verstehe es, wenn man bestraft wird, weil man Mist baut. Aber du hast nichts schlimmes getan. Wenn sie dich noch einmal anfassen, dann wird meine Rache blutig. Ich lasse niemanden mehr an dich ran. Und danke. Mergal lernt schnell. Ich nutze ihre Fähigkeit sehr oft. Als Assassine ist sie sehr praktisch.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 1:19 am
Nate Er las was sie schrieb. ich habe etwas getan... ixh habr meinem Bruder den Auftrag gegeben und bin nicht selber gegangen. Er war doch nixht bereir. Ich hätte es wissen müssen! er wendete traurig sen Kopf ab
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 2:10 am
Bei uns, den Assassinen, ist ein kleiner Fehler gravierend. Aber jeder wählt diesen Weg und wird von klein auf geschult, sich keine Fehler zu erlauben. Deswegen beobachten wir immer erst. Allerdings... man kann so viel beobachten wie man will. Gegen den Zufall ist niemand gefeilt. So war das auch bei mir. Ich hatte meinen Auftrag erledigt und wollte eigentlich nach Hause, wurde aber überfallen und verlor mein Gedächtnis. Es hat lange gedauert, es wieder zurück zu bekommen. Der Fehler war gravierend gewesen, denn es waren Menschen durch meine Hand gestorben, die nicht hätten sterben dürfen. Ich bekam bei meiner Rückkehr eine Strafe. Sie bestand darin, einen bestimmten Auftrag durchzuführen. Das war vor insgesamt... 5 Jahren. Ich bin kein schlechter Assassine, eine der besten. Ich sitze immer noch an diesem Auftrag.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 6:55 am
Nate Er nickte und schaute sie an. Aber es ist mein Bruder... Ich habe ihn heliebt... flüsterte er verzweifelt. Er nahm sie in den Arm und küsste sie kurz. Ich liebe dich... murnelte er und strich ihr sanft über das Haar
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 7:22 am
Du musst bei sowas dein Privatleben von der Arbeit trennen. Deswegen lernen wir schon früh, keine allzu starken Gefühle an uns ranzulassen. Bei Nate hatte das ja nicht geklappt. Er küsste mich und sagte, dass er mich liebte. Ich machte das Zeichen in der Gebärdensprache. Auch ich liebte ihn.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 7:33 am
Kalypso Kalypso klopfte sanft an die Tür. Diese war aber geschlissen. Darum fragte sie durch Schlüsselloch. Ist alles ok? durch das Schlüsselloch sie sah die beiden an und freute innerlich sich als sie sah, dass die beiden sich küssten.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 6:56 pm
Nate Er nickte. ich versuche es... murmelte er. Dann schaute er sie an. ist liebe kein großes Gefühl? fragte er und sein Herz stach. Er hörte die Stimme von Kalypso. jaja, es ist alles okey. Mach dir keine Sorgen! meinte er und steich Ker weiter über die Wange
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr Apr 04, 2014 9:04 pm
Nate fragte, ob Liebe kein großes Gefühl war. Ich hörte an seiner Stimme, dass es ihm weh tat. Natürlich ist sie das. Die Liebe ist sozusagen unser allerschlimmster Feind. Leider... kann man dagegen nichts tun. Absolut nichts. Wie du ja selbst diehst. Aber wenn es sein muss, kann ich selbst dieses Gefühl verschließen. Er antwortete Kalypso, es sei alles in Ordnung.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Apr 05, 2014 9:52 pm
Kalypso Ok sie lächelte und ging zurück zu Jaitaan. Auf dem weg zu ihm ging sie an Brix vorbei und warf einen blick auf ihn. Du bist total in ihn verliebt, oder? schrieb Jaitaan auf einen Block. Was? Nein. Ixh finde ihn nur nett aber er ist so anstrengend und irgendwie tital unsympatisch.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Apr 05, 2014 11:41 pm
Ich hatte das alles mitgehört. Leider. Manches davon war nun wirklich nicht interessant. Kalypsos Blick auf mir spürte ich dafür sehr deutlich. SEHR deutlich. Die zwei anderen unterhielten sich per Block. Was mich nicht interessierte. Ich war zu durcheinander und stand auf. Wortlos griff ich zu der Stelle, wo normalerweise immer meine Jacke hing. Richtig. Ich hatte sie Nate gegeben. Also bewegtren sich meine Beine auf den Schrank zu und ich öffnete ihn. Er enthielt noch eine kurze Lederjacke. Meine alte Uniform. Diese zog ich dann halt an, nahm mein Schwert und ging wortlos raus. Zum Wasserfall
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Apr 06, 2014 2:45 am
Nate er schaute sie an. ixh will nicht, dass du mich nicht mehr liebst... aber es tut weh, wenn du sagst, dass du kein Gefühl an dich heranlässt... das heißt so viel wie, dass ixh dir lästig bin
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Apr 06, 2014 4:48 am
Ich lasse nur dann keine Gefühle zu, wenn sie im Weg sind und meine Arbeit behindern. Das tuen sie momentan aber nicht. Im Moment helfen sie mir. Damit legte ich Block und Stift zur Seite und fuhr Nate durch das Haar. Meine andere Hand nahm die seine und ich sah ihm lächelnd in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Apr 06, 2014 9:35 am
Nate Er las, was sie schrieb und nixhte leixht. Dann schaute er ihr in die Augen und drückte leicht ihre Hand, die sie in seine legte. tt mir Leid... aber ich habe Angst dich zu verlieren.. meinte er und senkte den Blick
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Apr 06, 2014 10:19 am
Nate gab zu, dass er Angst hatte, mich zu verlieren, drückte meine Hand und sah zu Boden. Ich hob sein Kinn an, sodass er mich ansehen musste und lächelte leicht. Er würde mich nie verlieren. Hoffte ich. Ich legte kurz meine Hand auf den Boden, um meibe Sitzposition zu ändern und umarmte meinen Freund dann fest. Ich würde für immer bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Apr 06, 2014 5:47 pm
Nate Er apürte den Druck ihrer Hände auf seinem Rücken, schaffte aber sich nicht anmerken zulassen, dass es weh tat. Er umarmte Ker auch und atmete tief ein. danke
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Apr 07, 2014 1:46 am
Nate machte nicht viel. Er umarmte mich auch und bedankte sich. Ich wusste nun wirklich nicht, wofür. Denn getan hatte ich nichts. Aber ich nickte trotzdem und atmete tief seinen Geruch ein, den ich auch nie vergessen wollte und würde.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Apr 07, 2014 2:32 am
Nate Er drückte sie vorsichtig weg und zog sie auf die beine. Lass uns wieder rausgehen, ja? Die anderen frahgen sich sicher, was wir machen und wir haben noch was tzu essen Er nahm ihre Hand und drüvkte sie sanft. Alles opkey bei dir?`fragte er dann und schaute ihr in die wunderschönen augen
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Apr 07, 2014 6:45 am
Auf Nates Frage, ob es mir gut ginge, nickte ich. Ja. Es ging mir gut. Er hatte mich auf die Beine gezogen und ich lächelte. Ja. Wir sollten besser raus gehen. Das war immer gut. Ich nickte und schloss die Tür auf.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo Apr 07, 2014 5:42 pm
Nate Er sah ihr Lächeln und wurde etwas fröhlicher. Auch wenn sein Rücken achmerzte.. es ging immerhin Ker ganz gut. Er zog sie mit raus und schaute die anderen kurz an. Dann fragte er. wollen wir noch essen und dann raus?
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Apr 09, 2014 2:00 am
Kalypso Sie blickte auf, als die anderen aus dem Bad traten. Ohhh... darf ich mitkommen? fragteKalypso als Nate das Wort "rausgehen" sagte.
Jaitaan Jaitaan sah teilnahmslos und fragend die anderen an.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Apr 09, 2014 4:22 am
Ich starrte auf das Essen. Zeichen genug, was ich wollte. Bei mir ging Essen immer vor. Naja. Fast immer. Kalypso fragte, ob sie mitkommen dürfte und ich deutete auf Nate, dass sie IHN fragen sollte. Dann sah ich zu Jaitaan. Wenn du möchtest und Nate es erlaubt, kannst du auch gerne mitkommen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi Apr 09, 2014 5:58 am
Nate Er sah ihren Blick und grinste. Du darfst natürlich zuerst essen flüsterte er ihr zu und küsste sie auf die Wange. Dann schaute er die Mädchen an. Ihr dürft schon mit. Aber nur wenn Ker es in Ordnung findet! meinte er, zog Ker zum Tisch und schob ihr den Stuhl zurück. Voilà, Prinzessin