Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 21, 2014 12:32 pm
Ich hatte das Mädchen reinkommen gehört und wie sie in die Küche ging auch. Helfen konnte sie, natürlich. Ich deutete auf den Reis. Hoffentlich verstand sie ebenso gut wie der Junge. Ich war nicht in der Laune, um etwas zu erklären, sondern widmete mich dem Fleisch. Ich wollte auch zu Nate gehen... aber er würde sterben. Ich seufzte. Warum hatte ich es eben geschafft, den Status zu unterdrücken und jetzt nicht?
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa März 22, 2014 12:36 am
Kalypso Sie verstand was das Mädchen sagen wollte und mavhte sich an die Arbeit. Sie dachte lange navh und sah derweil öfters aus dem Fenster. Ob sie nicht reden kann fragte sich Kalypso uns sah das Mädchen an.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa März 22, 2014 2:29 am
Ich sah zu, wie das Mädchen immer wieder nachdachte. Schnell kritzelte ich in halber Schrift und wohl furchtbarer Rechtschreibung und ein paar Bildern ihr hin, wie sie das machen sollte und hielt den Block ihr direkt vor die Nase. Hoffentlich verstand sie es... ich war mir nicht ganz so sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 1:23 am
(Oh, sry) Nate Er schüttelte den Kopf. nein nein... ist nicht schlimm. Die Wunden sind eine Strafe. Ich darf nichts machen, damit sie schneller heilt erklärte er ihm und zitterte
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 1:38 am
Das kannte ich gut. Sehr gut. Jeder, der Fehler machte, wurde eliminiert. Ich beobachtete den Jungen, wie immer zeigte mein Auge keine Gefühle. Das konnte es nicht mehr. Schon lange nicht. "Was passiert denn, wenn du es doch heilen willst?"
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 6:52 am
Kalypso Sie sah den Block und nahm ihn entgegen. sie kann tazechlich nicht reden dachte Kalypso voller Mitleid. Dann las sie den Zettel und fing voller Angaschmo an zu Kochen.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 6:57 am
Wörterregel, Asva^^ Das Mädchen verstand und machte sich mit voller Eifer daran, den Reis zu kochen. Ich hoffte, nur, dass es nciht zu viel war. Aber sie schien es zu verstehen. Ich machte derweil die Soße und das Fleisch, welches ich, Gewohnheit, mit Stäbchen umrührte. Löffel waren eindeutig überbewertet.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 8:37 am
Hatte keine Ahnung was ich schreiben sollte Während der Reis vor sich hin köchelte nahm Kalypso vier Teller, vier Gabeln und vier Messer. Damit ging sie zum Tisch und fing an zu decken. Schnell nahm sie den Bpock und kritzelte "Wie heißt du eigentlich" darauf. Dann ging sie navh draußrn und fragte die beiden Jungen: Wollt ihr mitessen? fragte sie ohne Brix anzugucken.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 10:08 am
Dann schreib irgendwas^^ Ich nhm den Reis runter, während das Mädchen den Tisch deckte. Schnell stellte ich die Soße neben den Herd und tat alles in drei Schüsseln, welche nun auf dem Tisch standen. Das Mädchen fragte nach meinem Namen. Ich heiße Ker. Und du? Außerdem kann ich hören., schrieb ich drauf. Von draußen hörte ich ihre Frage und die Brjaung des fremden Jungen. Außerdem meinte er, sie solle reingehen, die beiden Jungs würden nachkommen. Ich hoffte, dass es Nate gut ging.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 6:59 pm
Nate er hörte seine Frage und schluckte. wenn ich Glück habw erzählen die Sterne es ihnen nicht.... aber wenn sie es erzählwn, dann kommen alle und die Zeremonie bwginnt von vorne... nur Qualvoller!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 24, 2014 7:47 pm
"Ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der auf dich aufpasst. Sie wird es bestimmt verhindern." Dabei lächelte ich leicht und sah zu Kalypso, die aus der Hütte kam und wegen Essen fragte. Ich sagte einfach mal, dass wir gleich kommen würden.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 6:35 am
Nate Er schaute ihn an. Man kann ich nicht retten... Nicht vor dem Stamm, glaube mir! er schaute das Mädchen an und nickte. Geh du rein... Ich habe keinen Hunger... Er lehnte sich an den Baum und stöhnte. als der Baum seinen Rücken berührte. Verdammt.... Ich hätte aufpassen sollen was ich mache! Ich hätte meinen Bruder nicht auf die Mission lassen dürfen!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 8:28 am
Der Junge meinte, man könne ihn vor dem Stamm nciht retten. 'An was erinnert mich das bloß?', dachte ich sarkastisch. "Ich kann die Zeit deiner Wunde zurückdrehen. UNd vor deinem Stamm solltest du einfach mal dich verstecken. Das ist alles, was du tun kannst, wenn du nicht fliehen kannst.",
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 8:34 am
Kalypso Sie nickte und ging herein. Dann trete sie sich nochmal um und sagte. Also wenn du doch kommen wilsst dann komm einfach. Als sie wieder in die Küche kam las sie den Brief. Ohhh- dass tut mir leit. Ich heiße Kalypso. Dann stellte sie den Reis azf den Tisch.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 8:37 am
Das Mächen kam nach einer Weile rein und las den Zettel. Entschuldigte sich und stellte sich als Kalypso vor. Es muss dir nicht leid tun. Ich kann damit leben und komme klar., schrieb ich. Es war wirklich recht anstrengend, nicht ohne Fehler zu schreiben. Das war verdammt schwer. Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf die anderen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 9:02 am
Nate Er schüttelte den Kopf. Man kann sich vor ihnen nicht verstecken. Ich halte das schon aus. ich habe die Wunden verdient! erklärte er ernst. Dann schaute er zur Hütte. Und jetzt geh Essen... sie warten sicher schon auf dich! meinte er ernst
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 9:51 am
"Ich kenne dein Problem gut. Ich habe es auch. Nur... bei mir ist es schlimmer." Als er meinte, ich solle reingehen, weil sie auf mich warteten, schüttelte ich den Kopf. "Auf mich wartet niemand. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin auf dich wartet."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 6:32 pm
Nate Er schaute den Jungen an. warum kennst du es? Wie ist das bei dir? fragte er nach. Dann schaute er ihn an. und was ist mit dem Mädchen, das gerade rausgekommen ist? Ich denke schon, dass sie auf dich wartet! als der Junge sagte, das Ker wartete nickte er. vieleicht hast du Recht... aber wenn sie meinen Rüccken sieht ist das nicht gerade hilfreich...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Di März 25, 2014 7:38 pm
Er fragte nach mir. Ichvwar mir nicht sicher, ob es klappen würde. "Ich... bin ein Nationalsozialist. Aber wie du weißt, ist das länger her. Alle führenden Persönlichkeiten sind tot. Und ich werde nun von ihren Geistern belagert. Sie mischen meine Gedanken auf und wenn ich mich widersetze, bringen sie mich sofort um, so schnell es geht." Als er aber Kalypso ansprach von wegen, sie würde auf mich warten, schüttelte ichbden Kopf. "Ich glaube nicht, dass sie auf mich wartet. Sie kann mich nicht leiden. Und wegen dem Rùcken... sie hat ihn schon gesehen und seltsam reagiert. Nimm meine Jacke oder ich heile deinen Rücken." Auch wenn man das nicht heilen nennen konnte...
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 26, 2014 7:11 am
Nate Er nickte. Und du kannst diese Geister nicht loswerden? fragte er nach. Ich denke sie mag dich schon, aber du bist etwas komisch... ihrer Meinung nach. meinte er knapp. Dann senkte er den Blick. Na toll.... murmelte er. Dann gebe mir die Jacke... Heilen darf man e s nicht! Ich halte es da nicht noxcheinmal aus!
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 26, 2014 7:58 am
"Versuch mal Geister loszuwerden, die sich in deinem Kopf einnisten. Das geht einfach nicht." Er meinte, Kalypso würde mich wohl komisch finden. "Dann soll sie sich selbst ansehen. Ist erst freundlich und schüttet mir im nächsten Moment Cola über. Und mir sagt man, ich sei seltsam.", brummte ich. Er bat um die Jacke und ich gab sie ihm. "Wie heißt du eigentlich?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 26, 2014 8:47 am
Nate Er nickte. Das ist sicher schwer.. Er hörte ihm zu. So sind Mädchen ebne! als er ihm die Jacke kam nahm Nate sie und zog sie an. Er zuckte vor Schmerz zusammen und schluckte. Ich bin Nate antwortete er. Und wer bist du? fragte er zurück
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 26, 2014 9:19 am
"Mag sein. Aber zumindest einmal sollten sie sich entscheiden.", murmelte ich kaum hörbar. Nate nahm die Jacke und zuckte kurz zusammen, stellte sich dann aber noch vor. "Ich bin Brix. Freut mich, dich kennen zu lernen.", lächelte ich kaum sichtbar. Dann ging ich zur Tür und hielt sie ihm auf. "Kommst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 26, 2014 6:42 pm
Nate Er nickte. ja... das sollte sie warscheinlich... dann dachte er bei sich: aber wir haben doch alle unsere Gwfühlsschwankungen und Entscheidungen ändern sich wieder Nate läxhelte. schöner Name, Brix als Brix schon an der Tür war ging Nate langsam los. Jeder Schritt schmerzte. deinw Jacke wird ja blutig... fiel ihm auf und er streifte sie ab. Aber es wsr schon Blut darauf gekommen. tut mir Leid...
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 26, 2014 9:14 pm
Auf Nates weiteren Kommentar antwortete ich nicht. Was auch. Aber er lobte meinen Namen. "Er ist unwichtig und von allen gehasst und gefürchtet.", grinste ich dann leicht. An der Tür zog Nate meine Jacke aus und wollte sie mir geben, da sie blutig war. "Stört mich nicht. Sie ist schon oft blutig gewesen. Aber sie ist glücklicherweise wasserundurchlässig. Man sieht das Blut nicht. Du kannst sie anbehalten."