Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 7891

Haus Nr. 3 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMi Apr 09, 2014 7:56 am

Auf Nates indirekte Frage nickte ich. Ich hatte kein Problem damit. Er schob den Stuhl zur Seite und ich setzte mich lächelnd. Schnell aß ich meine Portion leer. Dabei fiel mein Blick auf das Bett, auf welchem eben Brix gelegen hatte. Nun war es leer. Suchend sah ich mich um, fand ihn aber nicht.
Wo ist der Junge hin?, fragte ich Jaitaan.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMi Apr 09, 2014 9:18 am

Jaitaan
Er zuckte mit den Axeln und gestikuliertw.
Ist vorhin rausgegangen. er sah sich um. Weiß ab nicht wohin. Wer ist das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMi Apr 09, 2014 5:44 pm

Nate
Auch er aß auf. Dass Brix weg war hatte er schon vorher bemerkt. das ist Brix antwortete er auf die Frage von Jaitaan. er kann nett sein, aber ist es nicht immer. Man muss lernen mit seinwm Charakter auszukommen, dann geht das gut
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMi Apr 09, 2014 6:15 pm

Jaitaan erklärte es mir. Als Nate meinte, man müsse mit dem Charakter klar kommen, schüttelte ich den Kopf.
Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Er ist wie ich. Von klein auf darauf trainiert, Menschen zu töten. So schnell lässt man es nicht los. Er verstellt sich. Damit man nicht zu schnell darauf kommt. Das tue ich ja auch. Daher spüre ich das.
Nach oben Nach unten
Asvaloth

Asvaloth

Anzahl der Beiträge : 1177

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Apr 13, 2014 9:11 am

Kalypso
Sie zuckte mit den Schultern. Wenn du meinst. Er ist trotzdem nicht der ttollste Gesprächspartner.
Sie setzte sich auf ihr Btt und sah aus dem Fenster. Derweil dacjte sie an zu Hause.

Jaitaan
Er ging zu ihr und sah sie an. Dann auf ihr Bett. Sie verstand zuerst ihn nicht, aber dann klickte es. Sie nickte und Jaitaan setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Apr 13, 2014 6:17 pm

Nate
Er räumte den Tisch ab. ker hat mit Brix recht... aber ich wurde auch auf härte geschult und jetzt? Jetzt habe ich geschriehen... vor Schmerz
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Apr 27, 2014 12:10 am

Ich half Nate und wusch das Geschirr ab. Derweil klopfte es an der Tür und ich öffnete diese schnell. IEN Mädchen sah mich an und ihr Blick war reichlich verwirrt. Sie hatte sich wohl verlaufen. Dies kam auch raus, denn sie murmelte etwas von wegen wieder verlaufen, nickte mir zu, drehte sich um und ging. Ich seufzte und schloss die Tür wieder. Der Abwasch war fertig.
Aralia zu Hütte 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Apr 27, 2014 7:23 am

Nate
Er schaute das Mädchen an, welchem Ker die Türe öffnete. An ihrem Blick wusste er, dass sie an der falschen Hütte war. Er trocknete den letzen Tweller ab und schaute Ker sanft an. So, was haben wir jetzt vor, Prinzwessin? fragte er und lächelte sie sanft an
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptySo Apr 27, 2014 9:06 am

Nate fragte mich, was wir tun sollten. Ich wusste es nicht wirklich. Naja... eine Idee hatte ich ja schon, aber ich wusste nicht, ob Nate wollte. Trotzdem, fragen schadete ja nicht. Meistens.
Wir können ein bisschen weitertrainieren, in der Sporthalle. Oder? Nur, wenn du willst, natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 EmptyMo Apr 28, 2014 5:40 pm

nate
Er sxhaute sie an. Also sie Vorschlug in der Sporthalle weiter zu trwinieren nickte er. okey... dann sprte er seinen rücken. oh nein... naja... wird schon gehen! dachte er und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6