Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 9:32 am
Ich packte ihre Hand ziemlich fest und seufzte. "Achtung. Wenn du dich jetzt bewegst, bereust du es." Damit schob ich den Pony wieder zur Seite und starrte mit dem Dämonenauge auf ihre Hand. Drehte die Zeit dieser Hand zurück. Sie heilte wieder. Das Körperteil zu bewegen wäre eh unmöglich, ich hielt sie so, dass es nicht ging. Als es fertig war, schob ich den Pony nach vorne über das Auge. "Mach das nie wieder. Den brauchen wir nicht." Damit verfrachtete ich ihn wieder an Ort und stelle.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 9:43 am
Kalypso Wie schon gesagt- es war keine Absicht sie wüschte sich die Tränen weg und sah wieder weg. Ihr Handgelenk Schmerzte noch etwas. Aber danke. Da bleiben doch keine schäden, oder? Sie wusste das sie es noch erklären musste. Ich habe kurz mit dem Gedankengespielts aber dann wollte ich wieder absteigen habe aber dabei das Gleichgewicht verloren.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 9:46 am
"Wie wäre es, wenn du nicht mehr mit dem Gedanken spielst? Erleichtert vielen Menschen das Leben.", brummte ich und sah Kalypso wieder an. Auf ihre erste Frage ging ich nicht ein. Warum auch? Es war eh sinnlos. "Darf ich noch erfahren, WARUM du mit dem Gedanken gespielt hast? Oder sind das Gründe, die für jemanden wie mich nicht bestimmt sind?" EIn kleines, freches Lächeln stahl sich auf meien Lippen, ohne, dass ich etwas dagegen tun konnte. Egal.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 9:54 am
es ist einfach so... ich habe Gelogen, ok? Mein echter Name ist nicht Kalypso und meine Vergangenheit ist auch falsch. In echt heiße ich Charcha. Trotzdem werde ich lieber Kalypso genannt. Und als Kind musste ich mich ganz oft Prostituieren lassen um zu überleben. Sie sah ihn an. Willst du dich über Jahre an irgendwelche Männer verkaufen lassen. Außerdem Habe ich Blut- Haut-, Lungen- und Brustkrebs. Die Ärtzte geben mir noch zwei Wochen oder so. Dann kommt nich dazu, dass ich meine Mutter umgebracht habe und damit nicht klar komme. Würdest du da leben wollen?
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 9:58 am
Ich sah sie an. NIcht snderlich spektakulär, um ehrlich zu sein. Ich lächelte weiterhin leicht, allerdings verzog es sich schon zu einem Grinsen. "Ich würde meine Zeit zurückdrehen oder mir jemanden suchen, der es kann. Ich hatte nicht das Problem, dass ich mich verkaufen musste. Ich habe alles damit bekommen." Ich deutete auf mein Schwert. "Aber das mit deiner Mutter verstehe ich zu gut. Glaub mir."
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 10:11 am
Kalypso Das wurde nuchts bringen. Ich habe trotzdem Krebs und niemand kann das heilen. Also lebe ich meine lätzten Tage und sterbe dann. Sie sah ihn an. Außerdem hat mif das Leben noch nicr wirklich was bieten können. Meistens sitze ich nur rum oder mache sonst was.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 13, 2014 5:52 pm
"Dann nutze ihn mit was anderem. Das hast du doch auch mir erzählt. Tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann. Aber ich habe viele oder zumindest nicht wenige erlebt, die in den KZs eine Einmann-Feier geschmissen haben, kurz, bevor sie starben. Vielleicht solltest du dir an ihnen ein Beispiel nehmen? Wie klingt das?"
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 14, 2014 7:36 am
Kalypso Wie jetzt? Soll ich mir nen Kuchen backen und dann auf mich anstosen. Um mich selber trauern und dann einfach sterben? Nein. Entweder ich sterbe jetzt schnell oder in zwei bis drei Wochen. Mit Freunden oder alleine.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 14, 2014 7:52 am
"Mach, was du willst. Ich kann dir gerne dabei helfen. Musst nur was sagen." Ruhig beobachtete ich Kalypso. Es war ihre Entscheidung, zu sterben oder zu nicht. Ob man iene Krankheit überlebte, lag an der Einstellung, nicht an Einschätzungen der Ärzte. So viel hatte ich gelernt.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 14, 2014 8:15 am
Kalypso Ich lebe meine letzten Tage und werde dann sterben. Es geht nicht anders. Man hat bei mur 5 Tumore festgestellt und vier von denen haben gestreut. Das ist nicht wirklich toll. Es tut weh und man kann sich nicht mehr richtig gut bewegen. Außerdem streuen sie immernich weiter und irgendwann werde ich tatsächlich ein kompletter "Krebsmensch" sein. Unter diesen Umständen möchte ich nicht Leben.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 14, 2014 8:40 am
"Dann tu das. Aber erwarte keine Hilfe von mir." Ich beobachtete Kalypso und saß mittlerweile im Schneidersitz auf meinem Bett. Aber helfen konnte ich auch nicht. Bei uns hatte man alle unheilbar Kranken einfach umgebracht. Das Mädchen sollte selbst entscheiden, was sie tun wollte.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 14, 2014 9:37 am
Sie sagte nichts. Was sollte sie auch sagen? Also setzte sie sich auf das Fensterbrett und tat nichts. Kurz darauf lies sie sich aus dem Fenster ins Gras fallen. Dort genoss das Mädchen die Sonne. Der Hase hoppte immernoch herum und Kalypso sah ihm zu.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 14, 2014 9:46 am
Seufzend verlegte ich mein Training auf hier. Sonst käme das Mädchen auf mehr dumme Gedanken. Also schob ich den Pony zur Seite und sah das Fenster an. Nach etwa einer Sekunde knallte es zu und verschloss sich. Das zurückdrehen der Zeit schien ganz gut zu klappen. Ruhig sah ich mich im ganzen Raum um, bewegte hier und da etwas, räumte sogar auf.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa März 15, 2014 12:46 am
Kalypso Sie hörte wie das Fenster zu ging und stand auf. Als sie sah dass es veeschlossen war klopfte sie gegeb die Scheibe und späte herein. Hat der gerade aufgeräumt? davhte Kalypso verdutzt. Na der ist ja schnel. Wue hat er dass gemavht.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa März 15, 2014 2:27 am
Als es klopfte, schob ich den Pony vor und machte die Tür auf. Das Fenster blieb verschlossen. Warum sollte ich es auch aufmachen? Seelenruhig ging ich zu meinem Bett, setzte mich drauf und fing an, ein Buch zu lesen. Es war nicht sonderlich spannend. Um ehrlich zu sein, war es ein langweiliges Schulbuch. Aber was sollte ich machen? Mehr hatte ich micht.
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 17, 2014 3:01 am
Kalypso Als sie sah dass er aufstand atmete ich durch. Dorch dann ging er zur Tür und machte diese auf. Was zum? Dieser Penner! Was hätte es ihn gekostet hier aufzumachen! Beleidigt ging sie um due Hütte herum und trat ein. Während sie zum Fenster lief murmelte sie etwas undeutluches über Brix. Dann öffnete Kalypso wie das Fentser und lies sich hinausfallen. Das bleibt jetzt abet offen.Du Arsch wollte sie noch hinzufügen. Lies es dann aber bleiben.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mo März 17, 2014 3:54 am
Ein amüsiertes Grinsen konnte ich mir noch verkneifen, als ich ihr Gesicht sah. Sie war empört. Als sie aber das Fenster aufmachte und meinte, es würde auf bleiben, hatte ich meine liebe Mühe damit, es nichtvzu zu machen. Mit Mühe und Not schaffte ich es auch. Halleluja und so. Ich seufzte und beobachtete Kalypso. Sie schien... gesund zu sein. Gesünder als ich es war.
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Mi März 19, 2014 8:17 pm
Vom Buchladen Ich trat ein. Ein Mädchen war draußen gewesen und ein Junge saß drinnen und las. Seufzend nickte ich beiden zu und bekam ein Kopfnicken vom Jungen. Er hatte mich wirklich bemerkt. Ich ging in die Küche und suchte alles raus, was man zum Kochen brauchte. Währenddessen hörte ich die Schritte des blonden Jungen. Auch er kam in die Küche. "Kann ich helfen?" Ich nickte und zeigte auf den Reis. Er machte sich sofort an die Arbeit. Also sah ich Nate an, ob er auch helfen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 20, 2014 3:52 am
Nate Er schaute die Beiden kurz an und trahrt dann nach Ker in die Küche. Auch der Junge kam und half soort mit. Dann bin ich ja nutzlos? auf Ker's Blick schüttelte er den Kopf. Du hast ja schon jemanden... Nate verlies einfach die Hütte und ging auf die andere Seite. Er begann ein paar Übungen zu machen um trainiert zu bleiben. Warum musste dieser Junge schneller sein? Ich hätte so gerne geholfen! dachte er frustriert und haute fest in den Boden. Sein Rücken tat plötzlich wieder weh und er sank an der Wand zusmmen. Ein paar Wunden warenb aufgeplatzt und Blurt tropfte seinen Rücken hinab auf den Boden
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 20, 2014 4:32 am
Das Mädchen reagierte plötzlich komisch... sie hatte nur aus dem Fenster gesehen. Ich sah auch hin. Der Junge schien zu bluten. Aber was genau war denn mit ihr los? Ihre Augen weiteten sich erst und wurden dann kalt. Konnte sie kein Blut sehen? Ich wusste nciht genau, warum, aber ich zog sie vom Fenster weg. Sofort schien sie normal. "Ich gehe mal nachsehen.", murmelte ich und verließ die Küche. Das Mädchen machte sich an die Arbeit und kochte weiter. Ich ging zum Jungen und sah ihn an. "Ist alles in Ordnung? Du blutest."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 20, 2014 9:09 am
(welches Mädchen? Meinst du Ker oder ka wie siew heißt?)
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Do März 20, 2014 10:45 am
Ker ist gemeint^^
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 21, 2014 10:08 am
Nate Er lagt zitternd da. Dann kam ein Mädchen. J...ja... Passt alles... Das passt schon. Hab mich nur überanstrengt! murmelte er und zuckte vor Schmerz zusammen, als etwas Dreck an eine Wunde kam. Verdammter Schmerz! Er setzte sich auf und hustete. geh wieder rein.. Ich komme nach
Akuma
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 21, 2014 10:15 am
"Du siehst nicht danach aus, wenn ich das so sagen darf.", erklärte ich knapp und deutete auf seinen Rücken. Ich wollte ihn jetzt auch nicht K.O. hauen... aber den Rücken wollte ich mir mal ansehen. "Kann ich mir die Wunden ansehen? Ich kann sie vielleicht heilen.", erklärte ich geduldig Warum mussten Menschen auch so verdammt eigenwillig sein? Ok... ich war es auch. Aber egal... Brix ist ein Junge^^'
Asvaloth
Thema: Re: Haus Nr. 3 Fr März 21, 2014 11:32 am
Kalypso Sie hörte ein Prallen gegen etwas. Darum stand sie auf und ging um die Hütte. An der Wand lag ein Junge und blutete. Kalypso rannte auf ihn zu und kniete sich neben ihn. Oh Gott, ist alles in Ordnung. als sie Brix bemerkte stand sie auf, sah zu dem Jungen auf dem Boden und dann wieder zu Brix. Und dann ging Kalypso ohne ein Wort zu sagen in die Hütte und vemerkte dass andere Mädchen, dass in der Küche stand. Sie ging zu dem Mädchen und fragte: Kann ich helfen?