Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 10

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

Haus Nr. 10 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMo Jun 24, 2013 8:29 am

Ayaka
~~~~~~~~~~~~~~~~~
ääääääh,ich bin doch warscheinlich gar nicht weg!!!!außerdem musst du auch hingehen!ich pass schon auf sie auf,mach dir da keine sorgen ewan ^^"

Miyako
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will MENSCH ÄRGERE DICH NICHT SPIELEN!UND LÜGEN!(lügen ist ein kartenspiel,worin sie bisher noch niemand besiegt hat)
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

Anzahl der Beiträge : 1736

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDi Jun 25, 2013 12:59 am

Ewan
"Du gehst! Und ich hab eh noch kein Date!" sagte ich fest.
"Und alleine Tanzen... Ne danke. Zwerge sind da nicht so gut."
Dann schaute ich zu Miyako.
"In Ordnung. Hast du es hier?"
Nach oben Nach unten
https://rosenfelsrpg.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDi Jun 25, 2013 1:48 am

<---Haus Nr.5

Luce

Ich trat durch die Tür. Ich blickte mich um und begrüßte meine Zimmergenossen mit einem Lächeln.
„Hallo~!“
Einige Schritte weiter drinnen stimmte ich ein.
„Ihr glaubt nicht was mir gestern passiert ist.“
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDi Jun 25, 2013 4:11 am

Ewan
Ich sah hoch.
"Luce altes Haus! Wo warst du?" grinste ich.
Dann wich die Freude der Sorge.
"Wurdest du angegriffen? Außerhalb des Schulgeländes?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDi Jun 25, 2013 6:17 am

Ayaka
~~~~~~~~~~~
als ich jetzt luces stimme hörte war es ganz vorbei mit dem zurückhalten der verlegenheit und sorge
ich huschte möglichst unbemerkt zu meinem bett und kletterte die leiter hoch oben setzte ich mich hin und vergrub aus gesicht zwischen meinen beinen
hoffentlich merkt ers nicht!!!
nach und nach werde ich immer müder,meine augen fallen zu ich lehne mich an die wand und bin kurz vorm einschlafen
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDi Jun 25, 2013 6:19 am

Ewan
Ich musterte kurz Ayaka, wie sie wegschlich, dann wandte ich mich wieder an Luce.
"Ehrlich, wo warst du? Wir müssen gleich los!"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDi Jun 25, 2013 6:27 am

Ayaka
dann schlief ich mit hochrotem kopf ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 1:40 am

Luce

„Also..“, sprach ich und holte dabei demonstrativ Luft.
„Ich ging am Hafen spazieren, um mir ein bisschen die Beine zu vertreten. Dann sah ich was im Wasser schwimmen, holte es raus und erkannte, dass es eine Art Monster war. Ehrlich..!“
Ich hielt meine rechte Hand ungefähr bis zum Schienbein.
„So groß war das kleine Ding. Nachdem sie mich gefragt hatte, habe ich sie zur Cafeteria, zum Rektorat und zu ihrer Hütte, die Nr. 5, begleitet. Sie ist ein… ziemlich eigenwilliges Ding.“
Meine Arme landeten hinter meinen Kopf und mein Gedanken steuerten meinen Blick zur Decke. Eine Geste die ich meistens folgte, wenn ich nachdachte.
„… Auf jeden Fall ist sie hier jetzt ne Neue Schülerin mit dem Namen Maya.“
Dann aber überblickte ich wieder den Raum.
„Und wie war es bei euch, alles ok?“
Ich sah kurz in Ewan‘s Gesicht.
„Los? Jetzt schon..“
Ich sah zu den Betten und erkannte Ayaka. Seltsam, dass genau da mir die Röte ins Gesicht stieg als ich sie ansah.
Schläft sie?
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 1:57 am

Ewan
"Seltsame Art anzureisen..." sagte ich und biss ein weiteres Mal vom Brot ab.
"Lass dir mit dem frühstücken Zeit!" sagte ich und verputzte den Rest meines Frühstücks.
"Aber bitte beeil dich, der Tee wird gleich kalt."
Ich lehnte mich auf dem Stuhl zurück und griff dann nach der Schülerzeitung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 2:06 am

Luce

„Oh .. ich hab grad schon gefrühstückt.“, sagte ich und wedelte mit der Hand.
Trotzdem setzte ich mich mit am Tisch.
„Aber ein Tee geht immer..“
Ich lächelte und schenkte mir eine Tasse ein.
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 2:16 am

Ewan
"Du musst aufpassen wenn du doch ein Brötchen willst, es könnte ein wenig Sand dran sein."
murmelte ich und überflog den Artikel des Tages.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 2:40 am

Ayaka
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich träumte,von unseren eltern,die von großen haien ni strudel geworfen worden waren und dann für immer verschollen waren,diese momente hatte ich total vergessen,da war miyako noch ganz klein gewesen 1 jahr glaube ich.........
diese bilder fuhren mir durch mark und bein.ich schrie auf und fuhr mit weit aufgerissenen augen auf.sie waren mit furcht und trauer gefüllt
seit diesem einen moment konnte ich auch nicht mehr richtig lächeln oder fröhlich sein,ich dachte....ich hätte diese ganze sache endlich vergessen können!und jetzt......waren sie doch wieder hoch gekommen!
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 2:42 am

Ewan
Mir fiel fast die Teetasse aus der Hand.
"Ayaka? Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 2:45 am

Ayaka
konnte vor schreck,der tatsachen nicht sofort antworten
j-ja.....alles in ordnung
ich fühlte mich wieder so allein...auch wenn ich daran dachte,dass yuri mich damals im arm hielt um mich zu trösten und jetzt......
bei diesem gedanken fing mein wangenknochen wieder zu streiken und zu schmerzen
hab nur...schlecht geträumt ich spürte,wie ich schlagartig blass geworden war und mir eine kleine träne die wange runterrann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 3:09 am

Luce

Ich sah Ayaka von weiten an. Dieses traurige Gesicht… ich…
Ich stand auf. Stand entschlossen da. Ich wollte sie Lachen sehen, nicht weinend und mit diesem Ausdruck in den Augen.
Drum schritt ich zu ihr, setzte mich sachte neben ihr und nahm sie so behutsam in meine Arme, wie ich es sonst nur bei meiner Mutter gespürt habe.
Meine Hand streichelte ihren Kopf. Ich wollte sie beruhigen, auch wenn mein Herz beinahe aus der Brust sprang.
„Es ist schon gut.. ich werde dich beschützen..“
Einige Minuten verharrte ich in dieser Position. Doch als mein Kopf endlich realisierte, was mein Körper da tat, hastete ich hoch,  schritt einige Schritte voller Schrecken zurück. Mein Kopf glich einer roter als roten Tomate.
„E-E-Es tut mir Leid….“,stotterte ich.“…Ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist….“

(XD....ich hoffe die kleine Kuscheleinlage stöt dich nit?..Wenn ja überarbeite ich sie.^^)
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 3:17 am

was sol denn daran störn? xD)

Ayaka
brauchst dich....nicht entschuldigen......
ich würde es zwar nie sagen,aber die kurzen momente eben hatten mich ein wenig beruhigt,der ängstliche ausdruck in den augen war verschwunden,aber der leichte traurige blieb,ich wischte mir die träne weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 3:27 am

Luce

Mein Herz klopfte noch immer. Doch mit dieser Aufregung, diesem Unbehagen, vermischte sich etwas Neues. Etwas Warmes und eine Einsicht, die sich nicht mehr verbergen lässt. Ich mochte sie.
Ich wollte mit ihr Spaß haben. Mit ihr Tanzen..
„Ayaka“ ,sprach ich. Ich versuchte meine Stimme ein wenig fester klingen zu lassen.
„Begleitest du mich, zu der 1sten Mai Feier?“

(Awwwwwww~... Dann is ja gut..^^)
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyMi Jun 26, 2013 3:33 am

Ayaka
ich sah auf....etwas erschrocken,aber ich hatte die ganze zeit gehofft, dass er mich fragt
ein leichtes lächeln verdrängte den traurigen schimmer und ich antwortete ihm
d-das würde ich......sehr gern
ich sah weg und hoffte dass mir die rote farbe nicht wieder ins gesicht stieg,was sich allerdings nicht vermeiden ließ
ich fühlte dass sich etwas verändert hatte.......ich spürte etwas,was ich vor ewigkeiten,bei diesem vorfall für immer dachte ich verdrängt hatte
das gefühl,glücklich zu sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 2:59 am

<--- Haus Nr. 1

Reo kam ins Haus hereingelaufen, er ging ins Zimmer und sagte kein Wort. Er kramte seine Sachen durch und tatsächlich, nachdem er ungefähr 10 Minuten gesucht hatte fand er den alten Zeitungsartikel! "Mitternacht, 10. April", murmelte er. Dann las er es, die Typen hatten schonmal einen Mord begangen, sogar schon sehr viele. "Was haben sie nur gesucht?", dachte er laut nach. Dann fiel es ihm ein, er holte den Anhänger heraus, sein einziges Andenken an seine Eltern, das schenkten sie ihm und sagten, er solle gut darauf aufpassen. Von dem Anhänger ging eine seltsame Macht aus, die Organisation hatte nicht gefunden, was sie gesucht hatte. Aber wie konnte er sie nur anlocken? Jetzt hatte er eine Idee! Er hatte sein Handy in die Hand genommen und rief die Zeitung an. Er berichtete davon, dass er etwas gefunden hatte, einen Anhänger von dem eine seltsame Macht ausging. Reo beschrieb ihn dann noch so gut wie es ging. Am übermorgigen Tage würde er dem wahren Besitzer den Anhänger geben, das sollte auch noch in die Zeitung. Er musste jetzt nur noch warten. Er hoffte natürlich das die Organisation die Zeitung las. Vielleicht sollte er Jaspis davon etwas erzählen! Genau! Er machte sich auf den Weg zur Wiese

---> Wiese
Nach oben Nach unten
Izumi-san
Admin
Izumi-san

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 7:47 am

So; kleiner Zeitsprung:
Es ist Nachmittag, der Unterricht ist vorbei.
Ihr habt wegen dem Fest keine Hausaufgaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 8:58 pm

Luce

Die Schule ging heute so lahm und stockend vorbei, das man meinen könnte, jemand hätte die Zeit verlangsamt.
Doch als der Schulgong endlich das Unterrichtsaus verkündete, liefen alle, inklusive mir, fröhlich von statten. Das Fest würde bald beginnen und ich freute mich drauf. Umso mehr freute ich mich, dass Ayaka mich begleiten würde.
Ich stand gerade in unserer Hütte, in unserem Badezimmer. Gelte mir die Haare zu einer wuscheligen Mähne weil sie am Vormittag an Halt verloren hatten und dieselte mich ausgiebig mit Deo ein.
Nichts durfte den Zufall überlassen werden.
Als ich damit fertig war, huschte ich aus dem Raum, wieder zu dem Gemeinschaftszimmer und suchte mir einige Sachen aus meinen Koffer, die ich schon längst hätte verstauen sollen. Die Schule hatte dafür extra Schränke und Kommoden bereitgestellt.
Mir vielen zwei Sachen ins Auge. Meine Badehose und meine festliche Kleidung.
„Wo wollen wir zuerst hingehen?“, stellte ich die Frage in den Raum.
„Es gibt so viele verschiedene Bereiche..“
Plötzlich bemerkte ich auch mein Handy, welches tief unter ein Berg von Sachen lag. Ich hob es auf, schaute aufs Display. Zwanzig verpasste anrufe? Ich schaute mir die angerufende Nummer an.
Nur der Alte..., dachte ich mürrisch und stopfte das Teil wieder unter meinen Sachen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyFr Jun 28, 2013 3:43 am

Ayaka
ich ging langsam richtung hütte 10 und überlegte nochmal,was heute morgen passiert war
luce hatte mich gefragt ob ich begeliten wollte zur 1. mai feier!
ich war verdammt aufgeregt.
allerdings stieß ich dann mit jemandem zusammen,an der stimme erkannte ich dass es mein französischlehrer, Mr Stone, ist.
oh mist,ich glaub da hätte ich auf die anderen schritte hörensollen,bei sowas ist er oftmals streng!
er meinte
pass mal auf wo du hiläufst nixchen,ansonsten könntes sein,dass dich eines tages mal ein werwolf verspeist,weil du ihn anrempelst!
bevor ich mich entschuldigen konnte war er auch schon abgezogen,dass war einige meter vor der hütte passiert,deren tür offen steht.
verdammt,dass wars dann wohl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptyFr Jun 28, 2013 10:42 pm

Luce

Ich hörte Stimmen von draußen, die mich dazu veranlassten einen Blick aus den Fenster zu werfen. Ayaka näherte sie unserer Hütte und die andere Stimme musste dann wohl von dem komischen Lehrer gekommen sein, welcher grimmig von dannen zog.
Was hatte der Kerl da gelabbert? Sie auffressen? Durfte ein Lehrer so etwas überhaupt von sich geben?
Eine Mimik wurde finster und ich empfing Ayaka mit einen knurren.
„Mach dir nichts draus Ayaka. So wie der Kerl aussieht, musste der nur irgendwo seinen Frust ablassen. Ich wird ihn mir persönlich vornehmen, wenn er dir was antut..“
Nachdem ich selbst meine Wut wieder ein wenig herunter geschraubt hatte und meine Gedanken wieder die normale Ordnung annahmen, realisierte ich erst, dass ich in Boxershorts vor ihr stand. Ich lief knallrot an und hastete ins Haus. Aber sie konnte doch nichts sehen, oder?
Vielleicht würde sie meine Dummheit gar nicht bemerken?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptySa Jun 29, 2013 3:52 am

Miyako
ich fing an laut loszulachen,als luce in boxershorts vor ayaka stand und dann knallrot anlief

Ayaka
ach was,musst du nicht,das war mr. stone,mein französischlehrer. er ist immer so.....grimmig drauf.........warum lachst du so miyako?ich verstand nur bahnhof,warscheinlich hatte miyako etwas lustiges gesehn

Miyako
als ich versuchte ihr zu erklären was so lustig war,musste ich ab und zu wegen einem lachkrampf unterbrechen
luce ...hihihi... hat... in....in..in boxershorts....hahahahahahahihihihihi vor dir ge-ge-ge-gestanden!
falle auf den boden und mache ein rofl xD

(ich muss mich grad selber vor lachen krümmen xD bei dem gedanken,wie so ne kleine fünfjährige vor ner 14 jährigen steht und i-wie versucht zu erklären,dass ein typ in boxershorts vor ihr stand xDDDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 EmptySa Jun 29, 2013 7:56 pm

Luce

Verdammt! Wo ist meine Hose?!
Natürlich fand ich keine Hose unter meinen riesen Berg an Klamotten. Und außerdem machte mir Miyako Sorgen.
Verdammt noch zweites! Die Kleine kann mich sehen!
Zumindest fand ich irgendwann doch was zum überziehen, dann aber
schnappte ich mir Miyako schnell, hielt ihren Mund zu. Natürlich hielt ich sie nicht so fest, dass es ihr weh tat. Aber sie werte sich.
Leise flüsterte ich ihr ins Ohr:
„ I-Ich gebe dir nen Lollie, wenn das unter uns bleibt, ok?“

XDXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 10   Haus Nr. 10 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 10
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter