Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 12:32 pm
nich schlimm ^^) Rin "Danke schön" sagte ich ein kleines Lächeln umspielte wieder meine Lippen. Ich verschwand im Bad und kramte die Wurzelbürste heraus. Ich schloss die Tür ab und entkleidete mich, nachdem ich die Badewanne mit kaltem Wasser gefüllt hatte, warmes wasser würde ich nicht nehmen, dann ließ ich mich in der Wanne nieder und fing an mit der Wurzelbürste über meine Haut zu reiben, da wo das Blut geronnen war, das war gar nicht so einfach, nach nicht einmal einer Minute war meine ganze Haut rot und brannte, das war eine Schnapsidee, die Spuren waren jedoch weg. Das eigentlich durchsichtige Wasser hatte sich in ein rosafarbenes Gesöff verwandelt. Wie vermutet hatte die Bürste auch die Wunden wieder aufgerissen. Ich stieg aus der Wanne, nahm mein Rotes Handtuch und trocknete mich ab, dann nahm ich mein eisblaues Nachthemd vom Kleiderhaken, wo normalerweise ein Bademantel hängen sollte, welchen ich nicht besaß. Ich zog es an und holte das Verbandszeug aus dem Schrank. Ich ließ das Wasser ab und sammelte meine Sachen auf, dann schloss ich die Tür auf und ging mit dem Verbandskasten wieder zurück, ich ließ mich auf meinem Bett nieder. Meine Sachen hatte ich in meinem Schrank verstaut. Ich öffnete den Verbandskoffer und holte mehrere Verbandpacken heraus. Ich riss sie auf und umwickelte die Stellen an beiden Oberschenkeln. Das Nachthemd war ein paar cm über den kleinen Wunden zu Ende.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 9:15 pm
Nansy Sie hört still zu und bleibt bei Jayson. Als sie die Türe aufgehen hört fragt sie sanft: und? Ist das Blut weggegangen? Och dachte Wurzelbürsten wären hart... hat das nicht weh getan? Sie wird traurig, aber zeigt es nicht. neben mir kann jemand sterben und ich bemerke es nixht....
Anna Admin
Anzahl der Beiträge : 3802 Anmeldedatum : 19.05.13 Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:10 pm
Rin Mit der Wurzelbürste hatte ich heillos über trieben stellte ich fest, aber ich nickte auf nansys Frage hin. Ich verband die Oberschenkel fertig und zog meinen spitzer unterm Bett hervor. Dann spitzte ich meinen Stift und schob block Radiergummi und stift samt spitzer unters Bett und kroch unter die betrdecke
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:42 pm
Jayson Er sah Rin zu wie sie sich das Bein verband und als sie fertig war, lächelte er ihr zu und strich Nansy über die Haare.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:52 pm
Rin Ich sah an den Lattenrost des oberen Bettes und dachte über alles nach was vorhin passiert war
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 Sa Jan 11, 2014 11:56 pm
Shayenne
Sie lag derweil wieder auf ihrem Bett und hatte einen Arm über die Augen gelegt. Sie wusste nicht wieso , aber ihr taten die Augen weh.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 4:57 am
Nansy Sie nimmt Jaysons andere Hand. Bitteclass uns erst zu meiner Familie, wenn ich wieder seh..
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 5:04 am
Jayson "Aber was ist wenn du wirklich gar nicht mehr sehen kannst?", fragte er und seufzte. Dann nickte er einfach.
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 5:11 am
Rin Ich verstand noch nicht alles, ich spürte, dass etwa ein viertel aufgetaut war, bis jetzt aber ich konnte nicht sagen ob es im moment weiter taut, ich wusste nicht was aus mir werden würde, wusste nicht was ich tun sollte, es kam mir vor... als wüsste ich gar nichts. Ich drehte mich zur Wand und starrte sie an. Ich konnte nicht schlafen ich lag eine ganze Weile da, aber schlafen konnte ich wirklich nicht. Ich stand auf, die Schleife in meinem Haar hatte ich im Bad gelassen. Ich zog meine eisblauen Schlappen an "Ich geh nochmal raus" sagte ich und verließ die Hütte, draußen setzte ich mich auf die Bank vor der Hütte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 6:08 am
Nansy Sie zittert. A..aber ich will wieder sehen können... U..und wenn sie es erfahre, holenn sie mivch sicher hier w... sie versummt
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 6:19 am
Jayson "Hey... okey das würd schon wieder. Und ich würde wohl kaum zulassen das sie duch wegholen." Er strich ihr über die Wange und küsste sie dann.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 6:27 am
Nansy sie zittert immernoch und die Angst kommt immer mehr hoch. d...du kannst da doch auh nichts dagegen machen... flüstert sie
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 6:42 am
Jayson "Doch ich kann dir helfen und etwas dagegen tun." Er zog sie näher zu sich und flüstert dann:"Nansy ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren." Er strich ihr durch die Haare."Du bist mir sehr wichtig, Nansy...."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:04 am
Nansy sie nickt leicht und drpückt sich an ihn. Sie hat Angst und zittert imernoch
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:07 am
Jayson Er strich ihr beruhigend über den Rücken, in der Hoffnung das sie aufhört zu zittern."Was kann ich tun das du keine Angst mehr hast?"
Anna Admin
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:10 am
Event: Wochenende! Es ist Mai, der 3. Es ist ein Sonntag. Der Mond nimmt weiter zu. Morgen beginnt die Schule wieder, also macht euch bereit Zeitsprung: Der Morgen ist angebrochen und es sind viele Wolken am Himmel zu sehen. Am Nachmittag wird es warscheinlich regnen. Es sind schon etwa 15°C
Rin Ich saß immer noch vor der Hütte auf der Bank, irgendwann war ich eingeschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:10 am
Nansy sie zuckt mit den Schultern. Ich...ioch weiß es nicht... sagt sie leise und traurig
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:12 am
Shayenne
Sie senkte den Arm von ihrem Gesicht. "Bin wohl eingeschlafen.." Shayenne rieb sich die Augen die ihr so weh taten und stellte fest das sie feucht waren. "Ach scheiße!..", fluchte sie und nahm ein Taschentuch aus ihrem Koffer um sich die Augen abzutupfen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:41 am
Jayson Er seufzte und strich ihr über die Wange."Ich will dich nicht verlieren....", nuschekte er und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:43 am
Nansy sie hält seine Hand. Ich will dich auch nicht verlieren! flüstert sie und küsst seine Hand sanft
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:46 am
Jayson Er lächelt als er ihre Lippen auf seiner Hand spürte.
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:48 am
Nansy Sie häält seine Hand weiter fest. Ich will dich niemals verlieren! Ohne dich bin icht total aufgeschmissen!
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:50 am
Jayson Er nickte."Ich empfinde genau das gleiche, aber ich denke nicht das du so aufgeschmissen bist."
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 7:54 am
Nansy sIe sagt leise: Doch... Ich kann nichts ohne dich machen....
Gast Gast
Thema: Re: Haus Nr. 3 So Jan 12, 2014 8:05 am
Jayson Er flüstert ihr zu und berührte dabei sanft ihr Ohr."Ich bin ohne dich auch aufgeschmissen, süße.Ich wäre traurig und verletzt. Wahrscheinlich am Boden zerstört " Er lächelte leicht.