Internat Rosenfels
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Rosenfels

Herzlich Willkommen im Internat Rosenfels. Tritt näher, ich weiß, dass du anders bist!

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Derzeit keine neue Nachricht
Alle Beiträge die bis zum 3. August 2014 vom Account Anna geschrieben wurden gehören der Admina Izumi-san. Entschuldigt die Verwirrung

Haus Nr. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Haus Nr. 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 4:58 am

"Du kannst anrufen wann du möchtest. Und wenn du überhaupt nicht anrufen möchtest, dann brauchst du das auch nicht", sagte er leise und sah sie sanft an. Er wollte sie zu nichts zwingen.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

Anzahl der Beiträge : 3802
Ort : Na, wenn ich on bin vorm Computer und wenn nicht, dann nicht.

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 6:17 am

Rin
"Du hast mich um den Gefallen gebeten, also würde es doof kommen, wenn ich ihn dann doch nicht tue obwohl ich gesagt habe dass ich ihn dir tun werde" sagte ich und lächelte. Seit vorhin schmolz der Eisklotz weiter. Mittlerweile schien er schon zur Hälfte wenn nicht sogar schon weiter geschmolzen zu sein. Es fülte sich gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 6:39 am

Er schüttelte den Kopf. "Du kannst noch immer Nein sagen. Damit kann ich leben", entgegnete er und lächelte. Wieso glaubte sie, dass es für sie keinen Rückzieher mehr gab? War er tatsächlich so einschüchternd?
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 6:47 am

Rin
"Nein, ich mag es nicht einen Rückzieher zu machen, wenn ich schon zu etwas zugesagt habe. Dann bin ich immer wie ein Feigling. Das will ich nicht, also mache ich keine Rückzieher" erklärte ich. Man konnte mich zwar nicht so leicht verstehen aber ich hoffe er verstand mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 6:57 am

Er nickte. "Das verstehe ich. Besser wie du glaubst, wahrscheinlich", sagte er und grinste dabei. Er stand auf und verließ die Küche. "Ich warte draußen auf der Veranda. Wenn du fertig bist, komme ich natürlich wieder", sagte er und lief dann in die Richtung der Tür.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:13 am

Rin
"Momeent!" rief ich und lief hinterher
"Ich hab vergessen, wann und wohin ich sie bestellen soll!" sagte ich und sah ihn nicht an ich blieb einfach nur vor im stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:15 am

"Entschuldige", sagte er leise  und drehte sich wieder zu ihr um. "In der Stadtbücherei und vielleicht nachmittags? Aber eigentlich ist es mir egal. Sie kann auch sagen, wohin sie gerne möchte", sagte er.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:24 am

Rin
"In ordnung, aber warum entschuldigst du dich?" manchmal verstand ich seine logik nicht so ganz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:25 am

Er lachte leise und sah sie amüsiert an. "Ich hätte daran denken müssen, dass du es vergessen könntest. Ich weiß schließlich, wie es ist, wenn man so viel im Kopf hat."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:31 am

Rin
"Deswegen hab ich nachgefragt, entschuldigung ist deshalb nicht nötig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:34 am

Er zuckte mit den Schultern. "Ich entschuldige mich trotzdem dafür", sagte er nur und riss die Tür auf. "Bis gleich", sagte er und zwinkerte ihr zu, bevor er hinaustrat und die Tür hinter ihm zufiel.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:44 am

Rin
"in ordnung"
Ich ging zurück in die Küche unnd holte das Handy aus dem Schrank. Ich wählte Kates Nummer und rief sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 7:48 am

Er blieb auf der Verande stehen. Normalerweise sollte dieser Abstand reichen, aber falls nicht, würde Rin es schon merken. Ihr Display würde nur noch flackern, so als hätte das Gerät seinen Geist aufgegeben. Er seufzte. Manchmal wünschte er sich einfach nur normal zu sein. Und da das ja nicht mehr ging, gab es ansonsten nur noch einen anderen Weg...
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:07 am

Rin
ich legte das handy kurz auf den küchentisch, dann ging ich zu ihm zur Veranda "Lucian, Kate fragt nach, ob du eine bestimmte uhrzeit im Kopf hattest und ob ich dabei bin" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:11 am

Er sah zu Rin, als diese die Tür öffnete und auf die Veranda kam. "Ich dachte an 16 Uhr...", sagte er nach längerem Überlegen. Dann konzentrierte er sich wieder auf Rin. "Tut mir leid, aber ich muss mit ihr alleine reden", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:18 am

Rin
"In ordnung ricte ich ihr aus" ich verstand es dass ich nich mit sollte es machte mir nichts aus.
ich ging wieder hinein und nahm den hörer wieder ans ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:31 am

<--- Stallungen

Er lief durch den Regen zur Hütte 3. Er wusste, dass dort Lucian war. Als er bei ihm war sagte er: "Lucian, ich brauche deine Hilfe. Vermutlich schaffe ich es nicht alleine."

Er sah ihr kurz hinterher, als sie wieder in der Hütte verschwand. Dann sah er jemanden aus dem Regen auf ihn zukommen. Es war Sky. Und seine Augen waren blutrot. Er hatte Durst. Und er ahnte bereits, was er ihn fragen wollte. Lucian sah Sky lange an. "Ich begleite dich, jedoch nicht sofort. Wir warten noch einen Moment."
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:33 am

Rin
ich verstaute das telefon wieder im schrank und ging hinaus zu lucian. er war nicht mehr allein. "hallo" grüßte ich, die augen des jungen warewn rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:47 am

Sky sah zu Rin, als diese zu ihnen trat. "Hallo", sagte er leise und zurückhaltend. Dann sah er wieder Lucian an, als hinge sein Leben von ihm ab.

Lucian sah ebenfalls zu Rin, als diese wieder aus der Hütte kam. "Danke", sagte er zu ihr und lächelte schief. "Das ist Sky", sagte er und deutete auf seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 8:57 am

Rin
" ich bin rin" ich lächelte leicht und hielt sky die kalte hand ventgegen "nett dich kennenzulernen" sagte ich leicht zögerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 9:01 am

Sie nahm kurz Rins Hand. Erstaunt, dass ihre Haut ebenfalls kalt war, sah er sie an. Jedoch glitt sein Blick wieder leicht flehend zu Lucian. "Bitte", sagte er leise.

Lucian beobachtete Sky, um notfalls einzugreifen, aber er hatte alles unter Kontrolle. Noch. Aber bald würde es schlimmer werden. Sky bat ihn sonst nie um soetwas. Er sah Rin an. "Ich muss Sky begleiten...kann ich dich alleine lassen?" Er grinste dabei.

Zuletzt von Lee am So Jan 26, 2014 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 9:15 am

Rin
"Ich denke schon, ist was schlimmes passiert?" fragte ich, ich musste es nicht wissen aber vielleicht konnte ich ja helfen..... man ich musste echt krank sein T-T
ich fühlte wieder kurz an meiner stirn, welche allerdings immer noch kalt war. ich nahm die hand wieder von der stirn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 9:29 am

Sky sah Rin an. "Schlimm ist es nicht, aber ich brauche seine Hilfe", sagte er und sah dann wieder zu Lucian. "Bitte!" Dann drehte er sich um und lief den Weg entlang.
----> Stadt/Park

Lucian schüttelte lächelnd den Kopf. "Sky muss auf die Jagd. Seinen Durst stillen." Er lachte leise. "Vampir", sagte Lucian und verdrehte die Augen. "Und ich sage doch immer, Blut wird überschätzt."

Er folgte Sky, jedoch drehte er sich noch einmal zu Rin um. "Bis später."
----> Stadt/ Park
Nach oben Nach unten
Anna
Admin
Anna

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptySo Jan 26, 2014 9:33 am

Rin
"Bis später" rief ich ihm noch hinterher, dann war er weg. Ich kannte niemanden wirklich außer ihm, wurde wohl langsam zweit mal andere kennenzulernen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 EmptyDi Jan 28, 2014 4:48 am

<---- Wiese
Jayson
Sie kamen durch den nieseligen Refen bei der Hütte an und schlüpften durch die Tür. Er konnte Rin erkennen, doch er nickte ihr nur knapp zu und zog Nansy mit ins Bad. Er schnappte ein Handtuch und drückte ihr es in die Hand. Schweigsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus Nr. 3   Haus Nr. 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Haus Nr. 3
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter