Er kochte vor Wut und war froh, dass fast niemand auf dem Friedhof war. Nur ein Mädchen und eine Oma, aber am anderen Ende. Er saß mit dem Rücken an einen Grabstein und hatte wie so oft den Kopf in den Händen vergraben. Er war froh, dass er hier seine Ruhe hatte.
Zuletzt von Lee am Fr Aug 02, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:24 am
von Haus 8 (nach einer Stunde) Feral Sie fand Lucian neben einem Grabstein sitzend, das Gesicht in die Hände gestützt. "Geht es wieder?", fragte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:30 am
Natürlich..Feral... Er hob den Kopf nicht. "Nein", knurrte er leise. Sein Hemd bestand nur noch aus Fetzen und seine Haut war immer noch grau und mit den schwarzen Zeichen übersäht.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:30 am
Feral "Soll ich später wiederkommen?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:32 am
Er antwortete nicht. Was sollte er ihr auch antworten? Sie musste selbst entscheiden, ob sie lieber gehen oder sich neben einen Verrückten setzten wollte.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:33 am
Feral "Ich... wollte dir noch etwas sagen..." Sie setzte sich neben ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:35 am
Er hob den Kopf und blickte sie an. Wie immer war sein Blick kalt und hart. Doch man konnte einen kleinen Funken Neugierde in seinen goldenen Augen erkennen.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:39 am
Feral Sie bemerkte die Neugierde in seinen Augen. "Naja... also, ich bin anders... Die Menschen nennen das psychich gestörrt. Das haben sie herausgefunden, als sie mich für Experimente benutzen wollten... Dann bin ich abgehauen. Sie dachten, ich würde sie nicht verstehen, aber ich tat es doch. Sie sagten, es ist eine Störung, weil ich mir die Welt einfach selbst erkläre und deswegen nicht alles verstehe, oder anders verstehe..." Sie wartete auf eine Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:42 am
Er nickte. Mehr konnte er sich nicht erlauben. Seine Hände hatte er schon in den Boden eingegraben. Doch natürlich würde ihn das nicht aufhalten. Er spürte das Gewicht der Erde kaum.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 1:54 am
Feral "Ich dachte nur, du solltest das wissen.", meinte sie leise. Dann stand sie auf. "Und übrigens, ich hab dich ganz doll lieb.", rutschte es ihr heraus, dann rannte sie über den Friedhof, sprang über die Mauer und war schon fast am Hafen.
zum Hafen
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Aug 02, 2013 2:02 am
Er hatte es geahnt. Er hatte ihr Hoffnungen gemacht. Am liebsten hätte er sich selber eine reingehauen. Langsam legte er seinen Kopf auf die Knie. Scheiße! Und jetzt?
Er hörte Schritte. Und als er sich umdrehte sah er ein Mädchen. Sie starrte ihn an. Ihre Augen wurden immer größer. "D-D-Du..", stotterte sie. Mit einem Ruck zog er seine Hände aus dem Boden und lächelte sie charmant an. "Möchtest du dich nicht zu mir setzen?" Sie tat es. Natürlich. Er zog sie an sich und drückte seine Lippen auf ihre. Wie immer erwiderte sie seinen Kuss. Es war schon fast langweilig für ihn. Er fuhr mit seinen Lippen ihren Hals hinunter und biss, wie es eigentlich nur für Vampire üblich war, zu. Ihr Blut war süß. Den toten Körper des Mädchens ließ er liegen. Dann verschwand er in Richtung Park.
----> Park
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 10:52 pm
<--Luce,Seth,Maya--Fashion and Style
Luce
Ich, Maya und Seth liefen also dank einer Abkürzung über einen Friedhof. Ich fand immer, dass solche Grabstätten etwas Mystisches und Trauriges hatten. Aber im Grunde genommen waren es nur kalte Körper, die unter der Erde lagen. Meine Stimmung hatte sich mittlerweile wieder erholt. Ich lief ganz entspannt neben den anderen Beiden her. Bemerkte dabei, wie sich Seth hektisch umsah. Ich grinste. „Seth ist dran mit der Mutprobe. Er muss einmal eine Runde drehen…“ Ich deutete auf eine Abzweigung eines Weges, der sich aber weiter hinten wieder zusammen lief. „Dann kriegt er einen Punkt!“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 10:54 pm
Seth
Seth sah zu Luce. Er hatte wohl gemerkt, dass es ihn auf Friedhöfen kalt den Rücken runter lief. Dieser gemeine Kerl! Und diese Maya hatte das bestimmt auch so geplant! Er würde es den beiden schon zeigen. „Ich hab keine Angst. Das schaff ich!“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 10:55 pm
Maya
„Ach ja! Und warum schaust du dich so hektisch um?“ Wie gut es doch tat, die Angst in Seth Augen zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 10:57 pm
Seth
„Das ist weil..ach..“ Er lief einfach los, in Richtung des Abzweigenden Weges. „Wir treffen uns gleich wieder..“ Er musste sich ungemein beherrschen, dass er selbst nicht die Fassung verlor. Denn er hatte wirklich Angst. Angst vor Geistern. Das hatte er schon als Kind.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:01 pm
Luce
„Pass auf hinter dir! Ein Geist!“, rief ich ihm noch hinterher.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:02 pm
Seth
Seth drehte sich hektisch um, merkte dann aber, dass Luce ihn verarscht hatte und zeigte ihm den Stinkefinger.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:03 pm
Luce
Ich sah ihn noch ein wenig lachend hinterher, dann sah ich zu Maya. „Komm wir gehen auch..“ Und lief los.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:03 pm
Maya
Maya sah auch Seth hinterher. Doch sie folgte Luce und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:08 pm
Seth
Seth lief im schnellen Schritt. Er wollte einfach nur von diesem Friedhof weg. Bald erkannte er aber ein Mädchen, das auf den Boden lag. Erst dachte er, es wäre eine Obdachlose. Es kam nicht selten vor, das diese in den Gruften übernachteten, um Schutz vor den Wetterverhältnissen zu finden, doch als sie sich noch immer nicht bewegte, als er so nahe war, dass er sie berühren konnte, machte er sich schon Sorgen. Ein leises und brüchiges:“Hallo…“ kam aus seinen Mund, doch es ertönte keine Antwort. Er sah sie noch eine Weile an, dann verstand er: Sie war tot! Seine Augen erweiterten sich und er schrie auf, wie ein Mädchen, rannte den restlichen Weg entlang und hätte beinahe Luce überrannt, wäre er nich noch restzeitlich stehen geblieben. „D-D-Da is ne Leiche…!“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:10 pm
Luce
Ich sah verdutzt zu Seth. „Was? Ach du spinnst! Das waren deine Wahnvorstellungen, weil du so Angst hast…Außerdem.. klar gibt es hier Leichen.. wir sind auf einem Friedhof…“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:14 pm
Maya
Maya sah zu Seth. Sie glaubte aus irgendeinem Grund nicht, dass er lügt. Seine Augen strahlten die Wahrheit aus. „Ich glaube er hat Recht, Luce… Führ uns mal hin…“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:19 pm
Seth
Seth nickte, versteckte sich hinter Luce Rücken und drückte ihn so vor, bis zu der Stelle an dem die Tote lag. „Siehste… Tot.. es war sicher ein Geist.. wir werden alle Sterben..“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:21 pm
Luce
So richtig wollte ich das immer noch nicht glauben.. “Beruhig dich…vielleicht hat sie nur einen verdammt festen Schlaf…?“
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mi Aug 07, 2013 11:21 pm
Seth
„Ach ja.. und was sind diese Biss Spuren an ihrem Hals.“