Kerios hatte sich nun aufgerichtet. Er war zwar extrem angeschwächt, ließ sich aber nichts anmerken und dieses verdammte Mädchen nervte einfach nur noch! Er schnappte sie an der Kehle und drückte seine Hand immer fester, sodass ihr auf grausame und langsame Weise alle Atemluftwege abgeschnitten wurde, bis er sie schließlich wegschleuderte. Danach trat er den Senator ein weiteres Mal gegen den Rücken und setzte sich wieder. "Seine Arme haben köstlich geschmeckt. Oh... Mir fällt gerade auf, dass er ja noch ein Auge besitzt. Stimmt ja, ich hatte dir ja erst Eines ausgestochen", meinte er kichernd. "F-flieht!", brachte der Senator nur mit trockener Kehle hervor.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 10, 2013 3:38 am
Ren Sie stand auf. Ren wollte diesem Mann helfen. Schon war sie bei ihm und heilte ihn weiter. Sie würde es immer wieder tun.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 10, 2013 6:52 am
Kiana fing an zu zittern. "Bitte...lass ihn gehen..", flehte sie Kerios an.
Belial sah sie nur kopfschüttelnd an und fing an zu lachen. "Du solltest genauso gehen...", sagte er zu ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 10, 2013 9:39 am
Kerios ignorierte Kiana, dann schlangen sich seine kalten, mit Klauen besetzen, Hände wieder um Rens Hals und er drückte sie gegen einen Baum, dann gab er eine Hand frei und machte eine schnelle Handbewegung. Die Irrlichter kamen auf ihn zu und legten ihm ein Schwert in die Klauen. Dann rammte Kerios Ren die Klinge in den Arm und ihm wurde ein neues Schwert in die Hand gelegt. Nach einer kurzen Zeit steckten jede Menge Schwerter in ihrem Körper, die sie an den Baum festhielten. Die Klingen waren zu dem noch magisch und ließen sich nicht so leicht abschütteln. Kerios ging danach, wahnsinnig grinsend, zu seinem Thron zurück und sah nun Kiana an. "Ja, es wird wirklich Zeit das du gehst", meinte er kichernd.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof So Nov 10, 2013 9:41 am
Ren Sie verzog das Gesicht. Es tat höllisch weh. Aber bewegen konnte sie sich auch nicht. Also wieder die Ferne. Fünf Tage...
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Nov 11, 2013 2:38 am
Kiana schrie auf, aber es war so, als könnte sie sich nicht bewegen. "Bitte...", sagte sie nur wieder.
Belial ließ sich elegant auf einem der umgefallenen Grabsteine nieder und gähnte. So langsam wurde es doch etwas langweilig.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:43 am
Mond <-- Vorhof sie entdeckt Belial und rennt zu ihm. Ihre Augen sind voller Trähnen und sie lässt sich neben ihn sinken. Belial... Nansy... Vorhof... Blut... sie athmet scher und hofft er versteht, was sie meint
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:45 am
Ren Sie starrte auf das Mädchen und riss sich vom Baum los. Sie nahm das Mädchen und zerrte sie von dem Typen namens Belial weg. "Komm ihm nicht zu nahe.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:47 am
Belial hob eine Augenbraue und lachte. Ein wahnsinniger Schimmer lag in seinen Augen und er legte den Kopf schief und sah sie leicht verrückt an. "Was redest du denn da?" Wieder lachte er.
Kiana fuhr herum und war froh, dass das Mädchen (Ker) das andere Mädchen (Mond) von Belial wegzog. Sie wusste ja nicht mal, was mit Belial los war.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:48 am
Ren Ihre Wunden waren wieder verheilt. "Bitte Mond. Komm ihm nicht zu nahe. Der... ist verrückt. EIn Gegner..."
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:49 am
Mond Sie riss sich los. Belial, nansy liegt im Sterben, bitte! schreit sie und starrt ihn an.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:50 am
Ren "Er ist kalt. Ich weiß nicht, ob es ihn interessiert... Aber ich kann dir vielleicht helfen.", sagte sie dann leise.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:54 am
Belial lachte nur wieder. "Hör lieber auf sie!", sagte er kichernd und verwuschelte sich selbst die Haare.
Kiana starrte Belial nur an. Was war nur in ihn gefahren? Dann wandte sie sich an das Mädchen."Ich könnte auch kommen...hier ist eh alles verloren", sagte sie traurig.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 8:55 am
Mond Sie merkt garnicht, was um sich herum ist und nickt. Ja.... Aber wenn es geht schnell.... ich weiß nicht wie lange sich noch.... sie beginnt zu zittern
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 9:02 am
Sie nickte. "Wohin?", fragte sie knapp.
Belial kicherte nur.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 9:04 am
Ren "Ich weiß, wohin." Sie nahm ssie alle mit, auch den Senator. Ihn musste sie ja auch noch heilen.
zum Vorhof (Ren bedient sich einer Teleportation.)
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 9:05 am
Monds ie schaut hoch. Vorhof.... sagt sie und schaut dann zu belial. Als sie mitgeschleift wird, läst sie es einfach zu.
--> Vorhof
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Fr Nov 15, 2013 9:44 am
Kiana folgte den anderen.
---> Vorhof
Belial runzelte die Stirn und legte den Kopf schief. "Ich kümmere mich darum..", sagte er und nickte seinem Vater kurz zu. Dann löste er sich auf.
---> Vorhof
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Jan 20, 2014 8:04 am
Vom Park Feral Sie setzte sich auf eine Bank und genoss den Frieden.
Asvaloth
Anzahl der Beiträge : 1177 Anmeldedatum : 26.09.13
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Jan 20, 2014 8:30 am
Asvaloth Er betritt den Firedhof und erblickt feral auf einer Bank. Asvaloth geht zu ihr rüber. Er setztbsich neben sie. Und sagt dann:Ich will es kurtz und schmerzlos machen! Ich mach schluss... weil... ich erkannt habe... dass ich schwul bin! Aber bitte sei mir nicht böse! er wirt rot
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Jan 20, 2014 8:33 am
Feral Sie sah ihn an. "Das ist kein Problem. Ich hoffe nur, wir können Freunde bleiven.", lächelte sie.
Asvaloth
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Jan 20, 2014 8:35 am
Asvaloth Auf jeden, sagt er und fragt: Darf ich mich setzten?
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Jan 20, 2014 8:40 am
Feral Sie lächelte. "Klar. Komm her.", sagte der Vamoir und rutsxhte zur Seite.
Asvaloth
Thema: Re: Stadtfriedhof Mo Jan 20, 2014 8:41 am
Asvaloth danke sagt er und setzt sich
Akuma