Belial lachte spöttisch. "Den? Viel zu leicht." Er verdrehte die Augen und legte den Kopf schief. "Das würde die Wächter nicht richtig treffen...einen Führungswächter aber...." Er grinste und sah seinen Vater an. "Ja...einen Führungswächter...das würde sie viel mehr verletzen, als diesen dämlichen angeberischen Drachen."
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 6:57 am
Kerios sah kurz zu dem Senator herüber. "Der ist schon halbtot. Das würde nicht zählen. Wer schwebt dir denn so vor?", fragte er und kicherte dabei leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 7:00 am
"Kyle!" Ein Knurren begleitete diesen Namen. Ja...Belial hasste ihn. Mehr noch..wenn es möglich war.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 7:07 am
Kerios lächelte wieder. "Ich mag Kämpfe. Lock ihn ruhig her und besiege ihn", sagte er dann und fing wieder an eine Melodie zu summen und wippte mit dem Fuß.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 7:14 am
Belial verbeugte sich leicht. Malte eine Rune in die Luft, lachte kurz und verschwand dann.
---> Wasserfall
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 7:42 am
<--- Wasserfall
Mit Kyle tauchte er wieder auf dem Friedhof auf und sah Kerios mit schiefgelegtem Kopf an.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 7:44 am
<---Wasserfall Kyle Ihm wurde schwindelig und er erstarrte als er Kerios sah.
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 8:45 am
Ren schrie. "Hau ab! Jetzt!" Sie lies den Schild um den Mann und ranntw auf den Dämon zu.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 8:48 am
Belial malte eine Rune und blockte das Mädchen damit ab. Er knurrte. "Du kannst es nicht verhindern!"
Akuma
Anzahl der Beiträge : 7891 Anmeldedatum : 22.07.13 Alter : 27 Ort : Der Schrei der Ente
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 9:10 am
Wie der Blitz erschuf sie eine Neutralisierung. "Ich habe es versprochen."
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 9:15 am
"Versprechen gilden bei mir nicht", antwortete kalt, lächelte sie aber an.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:09 am
Ren "Ich bin eine ordentliche Sklavin. Und ich mache meine Arbeit immer gut. Das werde ich auch jetzt machen."
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:38 am
Kyle Er stand wie angewurzelt da und schaute zwischen Belial und dem Mädchen hin und her. Er wusste nicht was er machen sollte und schloss kurz die Augen um sich zu vergewissern das das hier ein Traum ist doch es war keiner.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:42 am
Ren Sie packte den Jungen am Arm und teleportierte sich in ihren Schild. "Es tut mir leid, dass es so plötzlich war.", sagte sie leise und fing wieder an, den Mann zu heilen.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:50 am
Kerios verstummte mit seiner Melodie und lächelte. "Belial, ich bin gespannt wie du ihn zerfetzt, ich hoffe es wird lustig", sagte er und kicherte wieder. Die Irrlichter stürzten sich nun wieder auf das Mädchen und einer von den ganzen trat, auf eine Handbewegung von Kerios vor und blickte sie ernst an, er war der Einzige, der nicht geweint oder geschrien hatte. Er hatte gelacht. Dieses Irrlicht hatte gelacht und gekichert. Urplötzlich traten alle Irrlichter zurück und ließen ihn vortreten. Er hatte ebenfalls dunkelblaues Haar und trug dunkelblaue Gewänder, er hatte ein sehr blasse Haut und starke Augenringe, doch er grinste breit. Der junge Mann flüsterte ein paar seltsame Worte und im nächsten Moment hielt er eine riesige Klinge aus blauer Energie in der Hand. "Bleu ist dafür bekannt, dass er eine besondere Klinge namens 'Schildbrecher' erschaffen kann, kaum ein Schild kann dem Standhalten", sagte Kerios grinsend, machte eine weitere Handbewegung worauf der Blauhaarige nickte und mit der Klinge blitzschnell auf das Schild einschlug, worauf langsam Risse entstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:52 am
Belial verbeugte sich noch einmal kurz vor Keriso, dann drehte er sich zu Kyle um. Schwarze Runen erschienen auf seiner blassen Haut. Er lachte. Dann schnippste er und Feuer erschien an seinen Fingerspitzen.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:53 am
Ren Eine Hand hielt sie über dem verletzten Mann, die andere an den Schild. Der Schild regenerierte sich wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:55 am
Belial gähnte gelangweilt und malte mehrer Runen in die Luft die das Schild zerstörten. "Hör auf damit...so ziehst du das nur in die Länge..."
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 10:58 am
Ren "Das habe ich gelernt." Sie erschuf einen Doppelgänger. Der eine heilte, der andere erschuf einen nahezu unzerstörbaren schild.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:00 am
Kerios gähnte gelangweilt. "Komm schon, Bleu", sagte er. "Keine Sorge, Meister, jedes Schild wird irgendwann zersplittern und solange sie es immer wieder regenieren muss und den Mann heilt, wird sie bald ihre Kraft verbraucht haben. Wir werden ein leichtes Spiel mit ihr haben, Meister", sagte der Blauhaarige und schlug stärker auf das neue Schild ein, worauf kräftige Risse entstanden, er aber auch anfing zu keuchen, weil es ihn viel Kraft kostete.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:02 am
Ren Ihre große Stärke war Ausdauer. Sie regenerierte ihn immer weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:04 am
Belial seufzte und spielte mit seinen Flammen an den Fingern. Ab und zu warf er einen gelangweilten Blick in Richtung Schild. Dann malte er eine Rune in die Luft und gab Bleu etwas von seiner überschüssigen Kraft.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:06 am
Kerios seufzte genervt. Er würde sie am liebsten selbst zerfetzen, allerdings hatte der Angriff des Senators ihm so viel Schaden zugefügt, dass er sich ziemlich schwächlich fühlte, allerdings zeigte der Dämonenlord dies nicht, sonst könnte der Gegner das womöglich ausnutzen. Bleu sah kurz zu Belial und fühlte dann die Neue Kraft, er atmete ganz tief ein, hob die Klinge, diese raste dann mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Kraft herab und prallte mit einer enormen Wucht auf das Schild, woraufhin die Irrlichter um Umfeld zu Boden geschleudert wurden, Kerios allerdings blieb unbeweglich in seinem Thron sitzen. Im nächsten Moment zersplitterte das Schild dann schließlich, solch eine Kraft konnte selbst so eine mächtiges Schild nicht einfach wegstecken.
Akuma
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:08 am
Ren Sie machte einen neuen. Die Heilung ging nun etwas schneller voran, da zwei Leute nun arbeiteten.
Gast Gast
Thema: Re: Stadtfriedhof Sa Nov 02, 2013 11:24 am
Belial malte mehrere Runen in die Luft, die um das Schild herum schwirrten und ihm langsam die Kraft heraussaugten. Belial gähnte wieder gelangweilt und nickte Bleu kurz zu. "Ich sagte doch...du ziehst es nur in die Länge..."